19 Kommentare
[Beratung/Hilfestellung] Boxspring
Guten Morgen, bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Bett für ca. 1500€ (+/-). In einem Thread wurde mir das Marriott Hotel Bett nahegelegt, welches auch sehr interessant zu sein scheint…
0
3 Kommentare
Datentarif D1 oder D2 inkl. iPad Air 2
Ich suche einen Datenvertrag mit mindestens 5 GB LTE Volumen im D-Netz. Ein Ipad Air 2 mit mindestens 64GB sollte dabei sein. Wäre der Vertrag günstiger, wenn man das Ipad selbst dazu kauft,…
0
1 Kommentar
uploaded.to 1 Monat
Suche ein Monat uploaded Zugang, einfach anbieten. Müsste heute noch sein. Gruß
0
10 Kommentare
~50" 3D Fernseher im unteren Preissegment
Guten Tag liebe Mydealzer, ich bin auf der suche nach einem Fernsehr mit folgenden Eigentschaften: - Preis 500-700€ - ca. 50" +/- 5" - 3D-fähig - Full-HD - LED-LCD oder Plasma - annehmbar…
0
5 Kommentare
T-mobile Vertrag egal welcher!
Suche nach einem orginalen T-Mobile Vertrag, mit I-net flat! Bestenfalls eben mit einer realtiv hohen Auszahlung und ohne Handy! SMS etc. können ja eigenständig dazugebucht werden! Bin für a…
0
0 Kommentare
T-mobile Vertrag
Da der Unlock des Iphone´s mal wieder verschoben wurde, und diesmal quasi um mehrere Wochen, möchte ich nun nicht mehr warten und brauche nun einen orgina T-mobile Vertrag OHNE Handy. Wich…
0
22 Kommentare
Iphone 4
Da seit einigen Wochen weder ein Deal mit, noch einer ohne Vertrag angeboten wurde und ich immernoch auf der Suche nach einem Iphone 4 in Verbindung mit einem guten Deal bin, hoffe ich auf e…
0