ist aidu insolvent oder nicht??
ich warte noch auf 100€ Rückzahlung aber per mail kommt bei jeder Adresse das sie Mails nicht ankommen.
einmal kann von Postmaster@unister eine automatische Antwort das nichts mehr zugestellt wird.
weiss einer mehr??
Eingetragen mit der mydealz App für Android.
26 Kommentare
sortiert nachIch warne nicht ohne grund immer
Kein Wunder, dass bei AIDU niemand ans Telefon geht, wenn die Mitarbeiter ihre Zeit für das Schreiben der vielen guten Bewertungen bei Trustpilot einsetzen müssen.
facebook direkt auf die pinwand. da antworten die wenigstens.
der Laden verdient es nicht anders so ziemlich das übelste Reiseportal das ich kenne, arbeitest
du dort oder was gibt das für ein Show die du hier für die abziehst, was man dort erlebt ist
gelinde gesagt eine Schweinerei die ihres gleichen sucht, sehr sehr viele Kunden fühlen sich
zurecht von dem Laden aus Leipzig gelinkt und haben Ärger ohne Ende mit denen, die
ignorieren ihre Kunden nach dem Kauf wie kleine Kinder die man einfach stehen lässt und
für dumm verkauft hat. Dann steht man mit dem deutschen Recht und dem Gutschein da
und weis nichts damit anzufangen oder an wenn man sich wenden soll, aus meiner Sicht
eine ganz üble Masche, bin selbst auch davon betroffen gewesen.
Nicht umsonst stehen die in meinem Kopf unter den Schlagworten Betrug, Abzocke,
Schneeballsystem, Ärger und Probleme ganz oben. Ich kann nur jedem empfehlen
die Reisen mit anderen Portalen zu vergleichen, entweder sind dann die Preise gleich
oder billiger und die Gutscheine werden dort ohne wenn und aber ausbezahlt.
--->>>> Ab-in die Scheixxe
--->>> gehört auch dazu, siehe Kundenzufriedenheit
Einmal ab in den Urlaub und nie wier.....
ahja per Telefon erreicht man auch nichts
Im Handelsregister steht nix, also würde ich sagen nein.
Vor Unister sollte man immer Angst haben. Der Laden ist nicht ganz kocher. Ich weiß aber nicht, ob die insolvent sind.
Deine 100,- EUR wirst du wohl nur noch mittels Mahnbescheid eintreiben können und natürlich nur solang die noch keine Insolvenz angemeldet haben.
Ich hab meine jetzt nach 9Monaten bekommen, 8,5 Monate mail und Telefon. 0,5 Monate facebook.
Wenn ein Unternehmen insolvent wird, heißt es nicht, dass die EMail-Adresse abgestellt wird..oO
einfach wahrscheinlich die falsche benutzt...mach doch über Kontaktformular
Zwei Freunde von mir haben sich bei (hier zensierten) Urlaubs Guru gemeldet: http://www.****.de/gutscheine/ab-in-den-urlaub-gutschein-fuer-nur-990-euro/
Danach hatten sie das Geld recht zügig auf dem Konto. Haben sich ca. 1 Monat nach Reise-Ende gemeldet, hat dann weniger als einen Monat gedauert, bis das Geld da war. (Reise im April)
Ich habe 3 Monaten gewartet...nur weil Sie 100 € nicht zahlen, sind sie nicht insolvent!!!
Die Jugend von heute hat aber echt null Plan vom Leben!
Mist! Was ist bloß aus den 2,1 Milliarden Euro Gewinn im ersten Quartal geworden???!!111EINSELF11!!
Was ist insovent?
nix falsche Adresse.
war nicht meine erste Reise da.
die anderen habe ich einfach ne mail an pressestelle@abinddenurlaub.de geschickt. ruckzuck war die Kohle da.
insolvent??!! informier dich mal. bsp. Spiegel online
wie gesagt nicht die erste reise bzw Geld zurück. ging sonst immer nach mail an die pressestelle@abinddenurlaub.de aber nun keine Reaktion oder ahnliches
höö?? das hat mir jetzt absolut garnicht geholfen!! dein Kommentar!!
kleiner shop?? der in jeder Werbeunterbrechung Werbung macht??
hhmmmm naja ok. hast du mal im Internet gelesen? z.b bei Spiegel über aidu?? deswegen fand ich meine Frage berechtigt und dein Kommentar als spam. genauso hättest du dein Kommentar als eigen post aufmachen können unter diverses
Probier's hier: AIDU-facebook
sonst bekommst du nie eine Antwort. Das ist Quasi die Kapelle, die wie bei der Titanic noch bis zum Untergang spielt, der Rest ist schon abgesoffen... ...und der Ballack muss woanders Kohlen schaufeln...
Bei mir hat auch Urlaubs*guru.de geholfen.
In der Zwischenzeit wird auch bei Mydealz schon zensiert.
Auch nur negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Sowohl bei der Buchung (bzw. später dann im Hotel, weil "falscher Name = von einem vermutlich Mitarbeiter von denen...^^), als auch bei der Rückvergütung (mehrere Monate und nur unter starkem "Druck") bzw. nahezu keine Erreichbarkeit, Servicegedanke etc.
Ich persönlich würde bei einer Insolvenz von Ab-in-den-Urlaub nichts vermissen, da es im Endeffekt ohne Gutscheine, Cashbacks etc. auch so günstige Alternativangebote bei anderen gibt und man halt seine Nerven schont und nicht hinterherrennen muss...
Einmal hat mir gereicht!
Ärger um Gutscheine: Kölner Urlauber klagen Reiseportal „Ab in den Urlaub“ an
Der zuverlinkende Text
Die Sendung Marktcheck (ARD) hat sich dem Thema angenommen und darüber im TV berichtet.
In der Mediathek kann man sich die Sendung ansehen:
ardmediathek.de/tv/…616
Mal was sachliches, wundert mich zwar das ihr das NICHT habt aber ok.
Mail von 07.01.2016.
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