Neuerungen auf Mydealz?

GelöschterUser374967's Profilbild GelöschterUser374967
eingestellt am 30. Nov 2015
Mir sind da gerade zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen.
Zum einen ist hier jemand der seine Deals alle paar Tage neu eingibt, offensichtlich eine externe Werbeagentur.
https://www.mydealz.de/profile/DEEVision
Ich habe direkt in einem von seinen Deals nachgefragt, aber die Frage war wohl so unerwünscht, dass sie gleich gelöscht wurde.


Zum anderen werden hier Deals von anderen Mitglieder geklaut und niemand unternimmt etwas dagegen. Sogar die Moderatoren mischen kräftig mit.

mydealz.de/gut…750

mydealz.de/dea…535

Ist beides (externe Werbeagentur und Dealklauen) neuerdings auf Mydealz erlaubt? Ich dachte immer, dass hier nur Privatleute unterwegs wären und dass doppelte Deals gelöscht werden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser13684's Profilbild

    Wer hat was gelöscht? Eine Dealersteller kann keine Kommentare löschen. Hast du Beweise das eine Agentur hinter dem Account steckt? Sieht mir eher nach systematischen und zwanghaften Prospekte lesen aus (nicht böse gemeint, falls DEEVision mitliest und kein böser Agenturvertreter ist : ) ).

  2. Doppi's Profilbild

    gut zu wissen ab den mal ignoriert ^^

  3. SeeeD's Profilbild
    FyInfo

    Sieht mir eher nach systematischen und zwanghaften Prospekte lesen aus … Sieht mir eher nach systematischen und zwanghaften Prospekte lesen aus (nicht böse gemeint, falls DEEVision mitliest und kein böser Agenturvertreter ist : ) ).


    Für mich sieht das aus als wäre die Person von LG bezahlt worden um die Produkte ein bisschen zu pushen..
    Schade das sich keiner der Mods zu dem Thema äußert..
  4. Emtec's Profilbild
    Musa

    Und wenn du der Meinung bist, dass ein Deal doppelt ist, dann schreib es … Und wenn du der Meinung bist, dass ein Deal doppelt ist, dann schreib es doch einfach rein und setz einen Link zum Ursprungsdeal.


    Bringt nur meistens nix, weil's den Doppeldeal-Ersteller meistens wenig kümmert und die Mods hier wohl einfach nicht reagieren (wollen)...
's Profilbild
Top-Händler