Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
476°
Gepostet 25 Juli 2022

WinX DVD Ripper V 8.21.0 - Giveaway

Geteilt von
bigbrawl
Mitglied seit 2020
4
56

Über diesen Deal

Sichern von DVD´s in mp4, H.264, MPEG und weiteren Formaten.
Wenn die Hardware entsprechend ausgelegt ist, kann in 5-Minuten gerippt werden.

Vollversion ohne Updates.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 Juli 2022
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gamersware's Profilbild
    180% Alcohol, drunter sinds nur einfache ripper. (bearbeitet)
    PeppaWutz's Profilbild
    120%
  2. Sascha_Neutral's Profilbild
    Nichts zum downloaden und für später in die Ecke legen.
    "Please activate the license key in 15 days or it will be invalid.
    The giveaway license key can only be used on 1 PC."
  3. daniel1809's Profilbild
    DivX möglich?
    bigbrawl's Profilbild
    Autor*in
    Ja: DivX ist möglich.
  4. wasserkante13's Profilbild
    Also wenn dann nur X-Copy
    36975400-3H4s5.jpg
    Shakren's Profilbild
    Mit zweitem, externen Diskettenlaufwerk und einer Speichererweiterung auf 1MB rannte das wie 🐷 auf meinem Amiga 500. 💪🏼
  5. xxlynusxx's Profilbild
    Pass auf. Der nächste Deal ist ein PDF Konverter !
    Multion's Profilbild

    Antwort auf

    7zip kann kein rar erstellen, aber ändern und lesen sonst top
  6. DonBit_2012's Profilbild
    AnyDVD ( 🦊)
    hansfurz123's Profilbild
    alcohol 120% 😄
  7. Tomiou's Profilbild
    Ist das nicht sowas wie DVD Fab, DVD Shrink, Any DVD und wie die damals alle hießen? (bearbeitet)
    tiusz's Profilbild

    Antwort auf

    DVD Shrink kenne ich
  8. dschamboumping's Profilbild
    Software aus der Mottenkiste…
    tomsan's Profilbild
    Jupps... warten wir noch auf den NERO Deal
  9. Pfandfinder's Profilbild
    DVD Was ist das?
    Dr.Mortal's Profilbild
    Immerhin ist es nicht Floppy 💾
  10. husja's Profilbild
    Hot für die guten alten Zeiten
    schubidoodabu1's Profilbild
    Da werden Erinnerungen wach…
  11. zahnpflege's Profilbild
    mir ist meine DVDFAB Version beim Hardware/Software-wechsel (win11) abhanden gekommen, mit der ich von meinem BlueRay (und DVDs) Sicherheitskopien erstellt habe. Die suche nach einer funktionierenden Lösung (inkl. ripper) gestaltet sich schwierig
    bigbrawl's Profilbild
    Autor*in
    DVDFab Blu-ray Copy/Ripper - Laufzeit bis 01.08.2023
    Download auf dvdfab.at/dow…htm
    Lizenz -> E-Mail: pcmagazin202207@dvdfab.cn
    Passwort: pcmagazin202207
  12. rxcrrts's Profilbild
    Habe erst WinXP gelesen xD
    SirSiggi's Profilbild
    Ist ja auch ungefähr die Zeit ^^
  13. Chris_Gz-507a3.14180's Profilbild
    Amateure… Cinema Craft Encoder war ja wohl das Maß aller Dinge. Für Xvid dann Auto Gordian Knot
  14. Rusticus's Profilbild
    Vorteil gegenüber MakeMKV und Handbrake?
    ramses3's Profilbild
    Überhaupt keiner! Damit bist sogar besser dran.
  15. bigbrawl's Profilbild
    Autor*in
    Weiter so und wir sind bei Hammer, Meissel und Steintafel
    _poiu_'s Profilbild

    Antwort auf

    das lustige ist ja wirklich das je älter umso langlebiger, Schallplatte usw. CD blättern grade ab, DVD dürfte auch bald sein, von SSD reden wir nicht xD
    Aber lustig ist das unser Archiv immer noch auf Mikrofilm abspeichert, gab da irgendine Doku das die Informationen in einem Bergwerk gelagert werden.
  16. Dude_the_mfck_Dude's Profilbild
    Was es alles noch gibt.
    Demnächst dann Deals für den Turboloader
  17. satsurfer's Profilbild
    H.265 ?
    SaBoDealz's Profilbild
    H.265 ?

    Lesen bildet

    To get the best possible output quality and smallest file size, choose MP4 H.265. It has 50% smaller size at the same quality.
  18. StarAce's Profilbild
    VGA-Copy
  19. Bashing's Profilbild
    Handbrake?
  20. TiSs123's Profilbild
    CloneDVD
  21. Fechtoph's Profilbild
    Jetzt wo es Bearshare und E Mule gibt, braucht das doch kein Mensch mehr
    2pac1975's Profilbild
    Damit erstellt du also Privatkopien deiner rechtmäßig erworbenen DVD-Sammlung? Interessant.
    Nur weil manche hier das Anwendungsgebiet nicht verstehen, heisst das noch lange nicht, dass das "kein Mensch braucht". Aber hey, du kannst ja gerne Mal versuchen, mein Hochzeitsvideo bei Emile zu ziehen.
  22. gooffx's Profilbild
    ach vor 20 jahren katz und maus spiel mit slysoft Slysoft AIO [incl.Medizin]
  23. xxlynusxx's Profilbild
    DVDs sind ca 20 Jahre haltbar bei rictiger Lagerung. Hätte also 2005 alle Sichern müssen.
  24. hanswerner99's Profilbild
    Wie war das noch gleich damals?
    Erst lud man Limewire Free runter, um damit Limewire Pro zu piraten, anschließend hat man damit WinX DVD Ripper gezogen, so ging das früher
    zahnpflege's Profilbild
    und es hat EWIG gedauert...
    und dann der splitmodus..also 2 discs...
  25. arabidopsis's Profilbild
    Naja, wenn man mal eine Serie von DVD in Mpeg4 sichern will, dann ganz ordentlich!
  26. GelöschterUser2060683's Profilbild
    [gelöscht]
    GelöschterUser2162664's Profilbild
    Das Video ist doch Fake. Bei mir im Account kosten 1000GB 80€
  27. WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Wir hatten das Problem, dass unser VAIO kein zu Windows 10 kompatibles Blu-ray Abspielprogramm hat. Sind die Abspielprogramme wirklich alle kostenpflichtig? Nicht dass wir den jemals nutzen würden, aber für alle Fälle:))
  28. kkdeal's Profilbild
    Brauch' jetzt nur noch einen Videotheken-Deal zum Ausleihen einer DVD...
    Exolio's Profilbild
    Gibt's Lovefilm noch?(y)
's Profilbild