Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Oktober 2022.
844°
66
Gepostet 2 Oktober 2022

[Payback] 3250 Payback Punkte auf Disney+ Jahresabo (effektiv. 57,40€ für das Jahr)(personalisiert)

yaumo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
44
403

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt aktuell einen eCoupon mit 3000 Extra Punkten für das Jahresabo (+250 Basis Punkte), ich denke mal personalisiert? Auf jeden Fall kriegt man damit das Jahresabo für 57,40€ ohne VPN etc. Dran denken: vorher eCoupon aktivieren.



Cookies: Um Punkte beim Partner sammeln zu können, bitten wir dich auf der Partnerwebseite der Cookie-Nutzung zuzustimmen.

Gutschrift der Punkte: bis zu 24 Tage nach erfolgtem Kauf, erst einmal in gesperrter Form

Entsperrung der Punkte: nach ca. 42 Tagen, sofern du nicht von deinem Umtauschrecht Gebrauch machst.

Incentivierungen: Monatsabo - 100 °P, Jahresabo - 250 °P. Bei Aktionen können Extra-Punkte im Monats- und Jahresabo abweichen.
Disney Plus Mehr Details unter Disney Plus
Zusätzliche Info
Bearbeitet von yaumo, 3 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

66 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GrupoC's Profilbild
    Moin, ich will nur daran erinnern, mir gefällt es nicht, da es nur eine Frage der Zeit ist bis es bei uns soweit ist.

    hifi.de/new…925
    Magineer's Profilbild
    Das haste ja dann genau mit solchen Angeboten für ein Jahr umschifft.
  2. MrX2008's Profilbild
    Ich hatte schon mal Disney+ ... Was bitte soll man da sehen?
    Scrooge69's Profilbild
    Wieso klickst Du auf den Deal, wenn er Dich nicht interessiert?

    Gibt genügend Leute, die da ausreichend Filme oder Serien für ihre Kinder oder für sich selbst finden. Allein die ganzen Star Wars - Klassiker oder das komplette Marvel Cinematic Universe sind ein Abo wert.
  3. nikx231's Profilbild
    Hallo Ist es normal das der Gutschein mir immer noch angezeigt wird obwohl ich Ihn kurz zuvor eingelöst habe? Bin über den Button online einlösen gegangen m.
    37836440-uJU3H.jpg
    sucnas's Profilbild
    Habe ich auch. Der Service sagt, die Punkte werden auf jeden Fall noch gutgeschrieben.
  4. Scrooge69's Profilbild
    Nochmal Danke an @yaumo ! Punktegutschrift hat problemlos funktioniert. Hat keine 5 Minuten gedauert.

    37821522-mzq9K.jpg
    Södolf's Profilbild
    Und wieso machst du nicht einfach wie jeder normale Mensch über Türkei? Zu viel Geld?
  5. DaHias's Profilbild
    Ist für manche ggf. Informativ, hab heute nach drei Anschreiben die Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Beatrice_Scholz's Profilbild
    Oh interessant
  6. Scrooge69's Profilbild
    @yaumo Mega! Danke für den Hinweis!
  7. mydealer777's Profilbild
    Wie kommst du auf 37,49€?
    yaumo's Profilbild
    Autor*in
    69,99 - 32,50
  8. jord1's Profilbild
    Geht das wenn man das bestehende Abo 1 Jahr verlängern will?
    yaumo's Profilbild
    Autor*in
    Es steht nichts von wegen Neukunde in dem eCoupon oder der Disney+ Seite, kann es aber nicht garantieren
  9. tomatenkalle's Profilbild
    Kommentar wurde entfernt (bearbeitet)
  10. pascal.cw's Profilbild
    Personalisiert? Bei mir ist der Coupon nicht vorhanden
    tvdeal18's Profilbild
    Bei mir auch nicht. Bitte Titel anpassen
  11. Jones2k's Profilbild
    Lässt sich der Starttermin des Abos variieren sodass es nicht sofort zu laufen beginnt?
    yaumo's Profilbild
    Autor*in
    Soweit ich es sehen kann nein. Nur halt bis Sonntag warten solange der ecoupon hält
  12. tEhHoLLoW's Profilbild
    Mein Jahresabo ist gekündigt, aber ich kann es leider nicht vorzeitig hiermit verlängern. Schade, hätte die Punkte gerne mitgenommen.
    yaumo's Profilbild
    Autor*in
    meins läuft auch noch bis zum 29.10.
  13. v._jay's Profilbild
    Klasse. Danke. Habe gerade meinen Monat für 1,99€ gekündigt
  14. Södolf's Profilbild
    Warum sollte man das machen? Über Türkei zahlt man dauerhaft 20-25€...
    v._jay's Profilbild
    Wie geht das? Kenne mich damit nicht aus.
  15. Sausi86's Profilbild
    Hallo XXXXXXXX,

    Die Gutschrift der PAYBACK Punkte erfolgt in wenigen Tagen

    vielen Dank für Ihren Abschluss bei unserem Online Shop Partner Disney+.

    Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer Punkte umgehend geprüft.

    Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten bei Disney+ innerhalb von 24 Tagen nach Abschluss erfolgt.

    Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

    Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

    • Ihre Auftragsnummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre Kundennummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre E-Mail-Adresse

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXX
    Vom PAYBACK Kundenservice
    DaHias's Profilbild
    Hab PB auch angeschrieben, gleich nach der Bestellung, weil nicht mal die Punkte getrackt wurden „nicht Auszahlung“ und hab dato das gleiche Schreiben erhalten. Wer die Kollegen jetzt nochmal anschreiben, da die 2 Wochen nach Ablauf des Coupons abgelaufen sein sollten.
  16. Beatrice_Scholz's Profilbild
    Habe gestern das Kontaktformular genutzt. Mit allen Infos, die ihr schon gegeben habt. 2 Wochen sind ja um. Bekam ich das gleiche Schreiben heute zurück wie ihr... Also quasi das, was ich bereits geschrieben habe. Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann man antworten? Natürlich nicht auf die Mail, sondern per Kontaktformular 🤡 habs grad nochmal geschickt. Denn... Die Hotline ist so richtig zum aggro machen 🤡 erst gehts, dann wieder nicht. Und immer gaaaanz viel super freundliche Bandansage 🤡
    Ich fühle mich verarscht und über den Tisch gezogen. Und idR bin ich echt geduldig
    DaHias's Profilbild
    Hab auch nochmal über Kontakformular angefragt wo meine Punkte bleiben ink. Nachweise per Screenshots und Datum aber auch wieder das gleiche Standardschreiben erhalten. Ich werd nochmal is Ende der Woche warten dann sollten zumindest die Basispunkte draus sein und wenn nicht dann werd ich mir das das nächstemal reiflich überlegen ob nochmal PB gemacht wird, weil die Zeit ist das Geld nicht wert.
  17. Beatrice_Scholz's Profilbild
    Hat schon irgendjemand die fehlenden Gutschriften endlich bekommen?
    DaHias's Profilbild
    Dachte bei dir hätten sie die Punkte verteilt zusätzlichen 100 Punkten? Hab auch noch keine Punkte, hab heute nochmal geschrieben, das dritte mal. Hatte vorher recht gute Erfahrungen gemacht aber wenn man sich nicht mehr Sicher sein kann ob man die Punkte erhält, dann verzichte ich das nächste mal lieber.
's Profilbild