Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2023.
2650°
141
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[BZgA] Pixi-Buch - Nico macht sich gesund - kostenlos / Freebie

Kostenlos
blueblood's Profilbild
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
490
8.348

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder erhältlich! //mydealz_angel
Gude,

bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gibt es das

PIXI "Nico macht sich gesund"

kostenlos zu bestellen!
2100162_1.jpg
Beschreibung:
Das Buch zum Vorlesen erzählt die Geschichte von dem Jungen Nico. Nico ist krank. Er hat Fieber und Schnupfen. Deshalb bleibt Nico zu Hause und geht an diesem Morgen nicht in die Schule. Sein Papa, seine Mama und seine kleine Schwester Esra sind gesund. Mama bringt Esra in den Kindergarten und Papa bleibt bei Nico zu Hause. Nico möchte schnell wieder gesund werden, damit er mit seiner Familie in den Zirkus kann und wieder zu seinen Freunden in die Schule. Papa und Nico überlegen gemeinsam, was hilft um gesund zu werden.

Ein Video zum Buch finden Sie unter infektionsschutz.de/mediathek/pixi-buch-und-video.

  • Thema: Ein Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder von drei bis sieben Jahren.
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Medienart: Gedrucktes Pixi-Buch, 10 x 10 cm, 24 Seiten
  • Schutzgebühr: Kostenlos
  • Maximale Bestellmenge: 1
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 5 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

141 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2271873's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nico soll sich der Leistungsgesellschaft gefälligst anpassen und morgen erkältet ins Büro kommen!
    danspe's Profilbild
    danspe
    Denn draußen warten schon 10 Andere, die den Job billiger machen. Sagt zumindest der Chef.
  2. Enrico's Profilbild
    Enrico
    Steht da auch drin, wo Nico Fiebersaft herbekommt?
    Eierhahn's Profilbild
    Eierhahn
    400er Ibu vierteln. Unter 6 Jahre 1/4 über 6 Jahre 2/4 … gemörsert untergerührt in Apfelmus … zakk fertig Fiebersaft
  3. sirlanzahot's Profilbild
    sirlanzahot
    Tja hätte Nico sich mal Jensers Impfe gegönnt.
  4. Scope_Berlin's Profilbild
    Scope_Berlin
    Ideologie in neuer Form , wird definitiv nicht bestellt ! Die letzten 2,5 Jahre haben gereicht
    schnarchn's Profilbild
    schnarchn
    Ja stimmt, die letzten beiden 2,5 Jahre haben mir definitiv gezeigt, dass mehr Mitbürger als gedacht Egoisten sind und absolut keine Ahnung haben, wie man mit Informationen umzugehen hat. Puh bin ich froh, dass ich niemanden davon im Freundeskreis habe. Aber mein Gott, auf so einige Arbeitskollegen habe ich gar keine Lust mehr. (bearbeitet)
  5. FlovMWbY's Profilbild
    FlovMWbY
    [gelöscht]
    Stryke's Profilbild
    Stryke
    Bei dem Satz muss ich auch immer etwas heim Vorlesen schmunzeln, sonst aber gajz nett
  6. jonas3112's Profilbild
    jonas3112
    Zielgruppe sind zwar Kinder aber es gibt auch genug Erwachsene, die das Buch gut gebrauchen könnten
    arbeitnbua's Profilbild
    arbeitnbua
    Stimmt vor allem nach den letzten 3 Jahren… aber mittlerweile sollte es sich ja herum gesprochen haben
  7. FT992's Profilbild
    FT992
    Und wenn Nico sich gesund gemacht hat, macht er sich mit Daniel Aminati noch krass
    GelöschterUser1133742's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Oder so tight, dass es burnt.
  8. slimshady2222's Profilbild
    slimshady2222
    Jetzt versucht man die letzte 2,5jahre in die Kinder einzuimpfen nein Danke
    schnarchn's Profilbild
    schnarchn
    Bei denen ist die Hoffnung vielleicht noch nicht ganz verloren, wie bei vielen Erwachsenen, welche die letzten Jahre bewiesen haben, dass sie erstens egoistisch sind und es zweitens mit der Intelligenz nicht ganz so gut aussieht. Auch wenn sie von sich selbst Gegenteiliges behaupten. (bearbeitet)
  9. MrNiceGuy666's Profilbild
    MrNiceGuy666
    @Osii amateur

    39501821_1.jpg39501821_1.jpg
    (bearbeitet)
    RevolCharger's Profilbild
    RevolCharger
    39502737-L9whq.jpg
  10. jayvee35's Profilbild
    jayvee35
    Ich warte auf Band 2. Nico fühlt sich im falschen Körper, weil er Mädchen mag und dank neuer Gesetzgebung kann er sich jetzt noch vor der Pubertät entscheiden, was er sein will. Er redet mit Mama und Mama darüber und sie gehen gemeinsam zur Ärztin.
    danspe's Profilbild
    danspe
    Na zum Glück braucht er keine hochwertige Zahnkrone, da müsste er vierstellig zuzahlen. Die OP unter der Gürtellinie ist hingegen GKV Leistung. (bearbeitet)
  11. DDORFNUDL's Profilbild
    DDORFNUDL
    Ist das Werbung der Pharmaindustrie?
  12. Mr_Wick's Profilbild
    Mr_Wick
    Ich krieg diese Bestätigungsmail nicht. Normal?
    Bernd.der.Busch's Profilbild
    Bernd.der.Busch
    Glaube ja. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich letztes Mal irgendwo gelesen, dass nur im Rahmen der Arbeitszeiten bearbeitet wird. Aber kann mich auch täuschen.
    Edit, die Mail kam heute Nacht noch an. (bearbeitet)
  13. bylokk's Profilbild
    bylokk
    Heute am 31.12. Post von der Bzga bekommen. Pixi Buch erwartet. Was war im Brief? Ein Organspendeausweis. Kind hat sich gefreut. Bis der Brief offen war. (bearbeitet)
  14. atr0x2011's Profilbild
    atr0x2011
    "Nico macht sich gesund". Echt jetzt?
    Was ist denn das bitte für ein bescheuerter Titel
  15. thevictorskripnik_'s Profilbild
    thevictorskripnik_
    [gelöscht]
    SAXEHUMBL's Profilbild
    SAXEHUMBL
    S.O.

    Es wird immer perverser...
  16. OuterLimits's Profilbild
    OuterLimits
    Genau mein Humor in der derzeitigen Krankenhaus Situation und dem Medikamentenengpass.

    Was kommt als nächstes? Jakob baut seine erste eigene Biogas Anlage.
      (bearbeitet)
  17. TBSTBS's Profilbild
    TBSTBS
    Den Titel kennt man aus rtl2 Reportagen..
  18. Greger's Profilbild
    Greger
    Wer zahlt es... Etatismus vs libertarismus
  19. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    „Papa und Nico überlegen gemeinsam, was hilft um gesund zu werden“

    Impliziert ja, dass Vitamine helfen würden und man keinen Arzt braucht!
    Das ist doch nicht besser als der Mist, den Reichsbürger erzählen!
    SAXEHUMBL's Profilbild
    SAXEHUMBL
    Dieser Kommentar ist so dämlich (bearbeitet)
  20. nordy707's Profilbild
    nordy707
    Danke.
    Da wird sich jemand über sein Weihnachtsgeschenk freuen...
  21. Osii's Profilbild
    Osii
    39501634-cWxMg.jpg
    danspe's Profilbild
    danspe
    Anna macht heute mal nen ruhigen Tag
  22. AlexR1985's Profilbild
    AlexR1985
    Steht bestimmt drin, dass Nico bei RS kein Krankenhaus braucht, da wir es uns sogar bei Corona leisten konnten Krankenhäuser zu schließen. Wahrscheinlich wird auch ohne Medikamente alles gut für Nico ausgehen. Medikamente gibt es ja auch keine mehr.
    Dann sollten ja demnächst die Krankenkassenbeiträge fallen. HAHAHAHA (bearbeitet)
    HouseMD's Profilbild
    HouseMD
    Es gibt kein Problem an räumlich vorhandenen Krankenhausbetten, es gibt ein Problem an personell ausgestatteten Betten.

    Und da hätte es auch nichts geholfen diese Winz Krankenhäuser ohne Expertise weiter zu betreiben
  23. TobiasvonBayern's Profilbild
    TobiasvonBayern
    Nico mischt Hustensaft mit Sprite
  24. ChickzTrix's Profilbild
    ChickzTrix
    Nichts neues!
    Tada's Profilbild
    Tada
    Und kein Deal!
  25. hoffi96's Profilbild
    hoffi96
    Keine Memes dazu? Ich bin enttäuscht 😔
    danspe's Profilbild
    danspe
    Stimmt. Letztes Mal wurde ausführlich die Bedeutung von 'sich gesund machen' in der Szene diskutiert und auf Band zwei "Nico macht den Affen weg" spekuliert.
  26. Schleichmichel's Profilbild
    Schleichmichel
    39506673-rP8yY.jpg39506673-8mqkE.jpg39506673-9uWh9.jpg
    danspe's Profilbild
    danspe
    Das Meme mit dem Flugzeug traut sich aber keiner
  27. Christian_P...'s Profilbild
    Christian_P...
    Why not. Manchmal hilft so ein Buch mehr als das 500ste Mal von Papa oder Mama etwas erklärt zu kriegen.
  28. apex300's Profilbild
    apex300
    Maske nix vergessen
  29. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Der Ärztepräsident sagt, wenn Nico gesund ist, soll er seine Medikamente an Kranke weitergeben!
  30. ritmuell's Profilbild
    ritmuell
    kostenlos weil gesponsort von..
    Außerdem, welches Kind hat denn schon einen Zauberhut oder ein Löwenkostüm zu Hause..
  31. host9's Profilbild
    host9
    Schon wieder? Gab es das nicht neulich erst?
  32. Mustermaxel's Profilbild
    Mustermaxel
    Mitgenommen.
  33. PBridge's Profilbild
    PBridge
    Danke
  34. MikaHika's Profilbild
    MikaHika
    Danke für den Deal
  35. Toto's Profilbild
    Toto
    Danke
  36. Hauke_L's Profilbild
    Hauke_L
    Danke
  37. Sauerländer83's Profilbild
    Sauerländer83
    Bestellt! Danke!
  38. minh-tuan.quach's Profilbild
    minh-tuan.quach
    Dankeschön 🫶(y)
  39. Screaify's Profilbild
    Screaify
    39501869-Vu9Q6.jpg
  40. BomBoozer's Profilbild
    BomBoozer
    Gesundmachen?? Pixi im Frankfurter Style Weltklasse
's Profilbild