Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
236°
11
Gepostet 23 Februar 2023

[Lokal] Gardena EasyCut 23/18V Ready-to-use Set Bestpreis Abverkauf inkl Akku und Ladegerät GLOBUS

57,50€98,95€-42%
Im Geschäft: Berlin · Globus Baumarkt Angebote
Der_Dave_Rockt's Profilbild
Geteilt von
Der_Dave_Rockt
Mitglied seit 2019
6
1.017

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasentrimmer

Finde mehr Deals in Rasentrimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute nur kurz auf die schnelle weil ich unterwegs bin, der Globus Baumarkt in Berlin Treptow hat einige Sachen im Abverkauf darunter den Gardena EasyCut 23/18V im Set inkl Akku und Ladegeräte.

Laut Idealo sollte das der Bestpreis sein.

Hoffe die Info/ der Deal freut ein paar Leute die das Gerät gerne hätten. :-)

Aktuell gibt’s auch die 20% auf alles Aktion aber ich denke reduzierte Artikel sind da bestimmt nicht inbegriffen.
Globus Baumarkt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Der_Dave_Rockt, 23 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Teuerkauf's Profilbild
    Teuerkauf
    Oh wow. Schon alleine Akku und Ladegerät kosten normalerweise mehr - ob da wohl jemand das Set mit dem Sologerät verwechselt hat? Auf jeden Fall sehr hot! (bearbeitet)
  2. Clontarf's Profilbild
    Clontarf
    ... genau mein Baumarkt um die Ecke. Vielen Dank für den Tip
  3. theparty's Profilbild
    theparty
    40436536-rJqK1.jpg
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Im * Text steht bestimmt das reduzierte Sachen ausgenommen sind.....
  4. FreddyPL's Profilbild
    FreddyPL
    Ehm kann einer berichten ob eine Akku Heckenschere auch reduziert rumliegt ?
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Nein gabs nicht aber wenn du schlau bist suchst du dir sie passende aus und gehst zu Bauhaus und holst sie dir dort mit TPG!
    So hab ich es gemacht...
  5. Jarjar_Bings's Profilbild
    Jarjar_Bings
    Habe heute versucht beim Obi den Preis zubekommen, da bei denen der Aber 117 gekostet hat und damit der Globus Preis bei fast 50% lag, sind die im Preis nicht mit gegangen.
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Wäre eh schwierig weil nicht offiziell online so zu dem Preis gelistet.
  6. Florian_1998's Profilbild
    Florian_1998
    Auch bei anderen Globus Baumärkten für 57,50 über die Bestpreisgarantie verfügbar
's Profilbild