Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
385°
15
Gepostet 22 März 2023

[LOKAL] Bauhaus Krefeld-Untergath - Gratis Alkoholfreie Flächendesinfektion

Im Geschäft: Andere · BAUHAUS Angebote
MrK2808's Profilbild
Geteilt von
MrK2808
Mitglied seit 2020
1
90

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Desinfektionsmittel

Finde mehr Deals in Desinfektionsmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

War war gerade eben noch bei Bauhaus in Krefeld um was zum Tapezieren zu besorgen und an der Kasse ist mir dann dieser Einkaufswagen aufgefallen.

Dieser beinhaltet viele noch vorhandene gebrauchsfertige Lösungen zur alkoholfreien Flächen Desinfektion und Reinigung.

Sind noch viele vorhanden also schlagt zu.
Zusätzliche Info
Atratus's Profilbild
Atratus
MHD 03/2023
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lukezz87's Profilbild
    Lukezz87
    Krefeld, Hot!
    ok_kr's Profilbild
    ok_kr
    Hot für Krefeld? Dann kennst du aber nicht Krefeld von früher, oder?
  2. Oliver_Krieg's Profilbild
    Oliver_Krieg
    Alleine der Wagen ist es Wert .
    Da gibt's übrigens von Ryobi einen Akku Vernebler . Damit könnt ihr mehrere Turnhallen desinfizieren .
    40852116-3tvvx.jpg (bearbeitet)
  3. Knallos_Corona's Profilbild
    Knallos_Corona
    In welchem Bauhaus in Krefeld?
    Philip.Stephan's Profilbild
    Philip.Stephan
    Untergath, steht im Titel ;D
  4. ohnenick's Profilbild
    ohnenick
    Das was in den letzten 3 Jahren teilweise sehr teuer gehandelt wurde wird jetzt verschenkt. Ob das augenscheinliche Verwendbarkeitsdatum 03/2023 dazu beiträgt?
  5. Doppelzimmer's Profilbild
    Doppelzimmer
    Vor ein paar Wochen gab es dort auch die deutlich kleinere Pulle. Habe davon aber bislang nichts verbraucht. 5 Liter wären mir zu viel. Aber einem geschenkten Gaul...
  6. mxr0404's Profilbild
    mxr0404
    Wo sind denn alle die sonst "cold, weil alkoholfrei" schreiben ? 😬
    Sanchi18's Profilbild
    Sanchi18
    Oder die "Mal mitgenommen fürs Gästeklo"
's Profilbild