Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2023.
429°
Gepostet 5 März 2023

[Payback] 6000 Punkte ( = 60€ Cashback ) für die Eröffnung eines Kontos bei Weltsparen (Tages- / Festgeld, ETF) + 50€ / 50€ KwK kombinierbar

yoshi007's Profilbild
Geteilt von
yoshi007 Super Poster
Mitglied seit 2015
719
10.151

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bank

Finde mehr Deals in Bank

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über Payback erhaltet ihr aktuell 3000 Extra Punkte + 3000 Basis Punkte (entspricht 60€ Cashback) für den Abschluss eines Kontos bei Weltsparen als Neukunde. Für den Erhalt der Prämie muss ein Produktabschluss (Fest-, Tagesgeld oder ETF-Portfolio) mit einer Mindestinvestitionssumme von 5000 Euro abgeschlossen werden. Vor der Registrierung den Coupon unter payback.de oder in der App aktivieren. Die Aktion ist bis zum 02.04.2023 gültig.

Zusätzlich ist das Freunde werben Freunde werben Freude (KwK) kombinierbar. Hier ist auch ein Fest-, Tagesgeld oder ETF-Portfolio (mind. 6 Monate Anlagedauer) mit mind. 5000 Euro Investition die Bedingung.

2140549-nOI1x.jpg
[ Bedingungen Payback ]

Wissenswert:
Jetzt bei WeltSparen ein ETF-Portfolio eröffnen und neben der Rendite noch 3.000 Punkte sichern.

Bitte beachten:
*Die Punktevergabe gilt ausschließlich für Neukunden deren erster Produktabschluss ein Fest-, Tagesgeld oder ETF-Portfolio ist, ab einer Mindestinvestitionssumme von 5.000 €.

So funktioniert's:
Coupon in der PAYBACK App oder auf PAYBACK.de aktivieren und das Konto online oder mobil über payback.de/sho…ren unter Angabe der PAYBACK Kundennummer beantragen. Die Punktegutschrift erfolgt nach erfolgreichem Produktabschluss im Status „gesperrte Punkte“. Kommt der Vertrag innerhalb der Sperrfrist (z.B. durch Widerruf aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts oder durch Nichterfüllung der Bedingungen) nicht zustande, werden die gesperrten PAYBACK Punkte – in Übereinstimmung mit den Teilnahmebedingungen für das PAYBACK-Programm – storniert.

Punktegutschrift:
Die Punktegutschrift erfolgt in gesperrter Form.

Gültigkeit:
Die Punkte werden nach ca. 4 Wochen entsperrt und sind dann zur Einlösung verfügbar.

[ Bedingungen Freunde werben Freunde (KwK) ]

* Bedingung für die Auszahlung der Werbeprämien an Kunden und Geworbene ist bei einem Festgeldkonto ein Anlagebetrag von mindestens 5.000 EUR und eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eröffnung auf das WeltSpar-Konto, sofern die Bedingungen erfüllt sind. Bei der Produkteröffnung eines Raisin Invest Portfolios oder eines Tagesgeldes mit einer Mindestanlagesumme von 5.000 EUR erfolgt die Auszahlung nach 6 Monaten, sobald der Mindestanlagebetrag für die Mindestanlagedauer von 6 Monaten auf dem Konto belassen wurde. Es dürfen während dieser Zeit keine Verkäufe im Portfolio vom Kunden beauftragt werden oder Auszahlungen aus dem Tagesgeld erfolgen. Davon ausgenommen sind Wertschwankungen in Portfolios und weitere Einzahlungen durch den Kunden. Bedingung für die Auszahlung der Prämie an Kunden und Geworbene bei Vertragsabschluss eines Raisin Pension Altersvorsorge-Produktes ist die erfolgreiche Beitragszahlung des Geworbenen von mindestens 100 EUR und eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten. Die Auszahlung auf das WeltSpar-Konto erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung dieser Bedingungen. Jeder Kunde kann beliebig viele Neukunden werben, die Auszahlung der Prämie an den Werbenden ist jedoch auf maximal 10 Neukunden begrenzt.



Eine Übersicht der aktuellen Angebote bei Payback.

Wer noch einen Werber (2€/2€) für Payback sucht, kann das hier machen.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
PAYBACK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Shopping2016's Profilbild
Shopping2016
Angebot ist personalisiert
Bearbeitet von yoshi007, 13 März 2023
Sag was dazu

205 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wasletztepreisbitte's Profilbild
    Wasletztepreisbitte
    Ich finde es immer cooler einen bestehenden Deal einfach zu verlängern...
    mydealz.de/dea…086
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Dr_Danny_Dick
    und dann auch hochzuschieben... Da sind meist die ganzen Fragen bereits beantwortet worden.
  2. FrankRe's Profilbild
    FrankRe
    Hab Grad von weltsparen ne Mail im Postfach das mir die Punkte wieder gut geschrieben werden.
    OneEyedMan's Profilbild
    OneEyedMan
    Diese Mail habe ich auch bekommen, der Fehler lag auf Seiten Paybacks, sie hätten Punkte fehlerhaft doppelt gutgeschrieben. Diese Aussage ist trotzdem schlichtweg nicht korrekt. Es gibt für einen Abschluß Basispunkte und wenn man einen Coupon hat, dann zusätzlich noch Extrapunkte. Ich frage mich immer noch, wie die auf den Trichter kommen, dass da was doppelt eingebucht wurde...
  3. fy-my_h's Profilbild
    fy-my_h
    Herzlichen Glückwünsch an alle!
    Tolle Teamarbeit.

    3000 Punkte wieder auf dem Konto!
  4. SILVERDRAGON76's Profilbild
    SILVERDRAGON76
    Hallo Leute, ich war auch ganz erstaunt! Vor 15 min. Payback online geöffnet, sehe, daß da 3.000 Punkte storniert worden sind. Habe gerade bei payback angerufen. BEGRÜNDUNG sehr fadenscheinig, ich weiß jetzt nicht sicher, ob die sich damit nur rausreden, dafür müßte man sich ganz genau die AGB´s anschauen: Es war ein Kommunikationsproblem zwischen Weltsparen und payback! Es war so nicht gedacht von Weltsparen! Habe gefragt, was diese Verarsche soll?! Tausende Kunden bekommen jetzt ein Storno. Wahrscheinlich ist es denen zu viel geworden mit doppelter Prämie! Viele Kunden haben nur wegen der doppelten Prämie ein Konto eröffnet. Jetzt nach Wochen mit einem Storno zu kommen ist unlauter! Zudem sollte so ein Storno dann auch in der payback Übersicht erwähnt und erläutert werden. Der Kundenservice hat das Alles aufgenommen, zudem wurde es mitgeschnitten. Auf jeden Fall eine Riesensauerei. Grenzt ja an Betrug! Erst so, dann so...wie in der Politik...überall nur noch Betrüger...Habe das so gesagt am Telefon. Fast genau so im Wortlaut!

    Habe soeben ( 11.30 Uhr ) eine Mail an Weltsparen geschickt und denen auf den AB gesprochen. Habe denen mitgeteilt, daß das an Betrug grenzt was die hier verzapfen und daß payback mir mitgeteilt hat, daß das "NUR" ein Kommunikationsproblem zwischen beiden Parteien war. Man muß sich nur mal das immer noch aktuelle Angebot mit den 2.500 Punkten respektive bis zu 3.000 Punkten anschauen. Und dann den EXTRA-Coupon hier, mit dem EXTRA geworben wird mit EXTRA 3.000 Punkten!!! Ich warte jetzt deren Stellungnahme ab. Kann ja nicht angehen. So wird man über den Tisch gezogen! Ganz schön dreist. Die Politik macht es ja vor. (bearbeitet)
    Chippy1979's Profilbild
    Chippy1979
    Ich habe eine schriftliche Rückmeldung erhalten:

    herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zur Punktegutschrift unseres Online Shop Partners WeltSparen.

    Wir bedauern ebenfalls, dass Ihnen PAYBACK Punkte storniert wurden. Gern haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft und konnten nachvollziehen, dass Ihnen die Extra-Punkte für diesen Einkauf doppelt gutgeschrieben worden sind.

    Die unbeabsichtigt doppelt erfolgte Extra-Punkte Buchung wurde nun wieder storniert.

    Aus diesem Grund können wir in diesem Fall keine Wiedergutschrift der stornierten Punkte vornehmen.

    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

    Sie beziehen sich auf eine doppelte Buchung von EXTRA Punkten, was aber nicht stimmt! Die einen 3000 Pkt sollte man als Neukunde von Weltsparen erhalten und die zweiten 3000 Pkt sind die EXTRA Punkte beim Abschluss eines Tagesgeldkontos.
    So war es doch gedacht. Anscheinend wollten sie eigentlich, dass sich die beiden Aktionen nicht kombinieren lassen.
    Ich werde nochmal hinschreiben.
  5. SILVERDRAGON76's Profilbild
    SILVERDRAGON76
    Genau so schaut es aus! Gestern bei payback ein zweites Mal angerufen und denen mitgeteilt, daß ich das der Verbraucherzentrale melden werde sowie zur Anzeige bringen werde wegen Betruges und unlauteren Wettbewerbs, Vorspiegelung falscher Tatsachen etc... Habe die Fakten auf den Tisch gelegt. Denn die 3.000 Basispunkte gibt es immer noch. Der EXTRA Coupon wurde ja EXTRA generiert. Von wegen Kommunikationsproblem!!! Nachdem ich dann meine Auftragsnr. angegeben habe, wurden mir die 3.000 Punkte nachkreditiert!!! Die sogenannte Auftragsnr. ist die Tagesgeldnr. bzw. Festgeldnr. bei Eurem Weltsparen-Konto unter Details einzusehen! Die versuchen es anscheinend bei jedem! Und nicht jeder ist so hartnäckig wie ich. Leute, laßt Euch nicht verarschen! Die 3.000 Punkte respektive 30,- Euro stehen Euch zu!
    Da muß man echt überlegen, die Punkte sofort zu versilbern, sprich: auf das eigene Girokonto zu transferieren!!!
    Denn die Punkte waren ja schon aus der Sperrfrist raus. Die können also jederzeit immer wieder storniert werden.
    Gründe stehen nie dabei, dafür muß man erst einmal den Support telefonisch kontaktieren.
  6. Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    Man man man.....
    40871114-IMoYU.jpg
    Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    So dumm können die doch gar nicht sein.
  7. Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    Meine Erfahrung, nach dem dritten Anruf wollte man mir erklären, dass eine Buchung der stornierten Punkte nicht möglich sei. Der Coupon hätte bei mir niemals erscheinen sollen. Nachdem ich gesagt habe, erst ist immer noch da, sagte man mir, ich müsse die App neu installieren, das ist ein Fehler.
    Ewig Diskussion, bei der mir mitgeteilt wurde, schon allein aus technischen Gründen wäre eine erneute Buchung der stornierten Punkte nicht möglich, das würde bei niemanden funktionieren.
    Ich habe dann nach einem Vorgesetzten gefragt, der mehr Kompetenzen hat. Der hat sich das dann noch einmal angeschaut und eine Kulanz Buchung vorgenommen. Im Ergebnis habe ich die Punkte bekommen, aber nach der Erfahrung sage ich eins: das mache ich nicht noch einmal. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Dass Payback, was ja echt ein großes Unternehmen ist, so ein Saftladen ist, hätte ich mir echt nicht vorstellen können.
    An alle anderen: spart euch die Mails und ruft an. Verlangt nach jemandem, der auch was entscheiden kann. Die ganzen anderen Hansel, die einem da antworten, haben null Befugnisse und wimmeln euch nur ab. (bearbeitet)
    Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    41040949-dY3kb.jpg

    Absolute Frechheit die Mail, man tut wieder so, als wäre ein Fehler passiert und irgendwas doppelt gutgeschrieben.... Payback ist echt ein Saftladen (bearbeitet)
  8. Ronny7220's Profilbild
    Ronny7220
    Würde mich nicht wundern wenn es nur 3000p gibt. Bei justtrade und bei quinon oder wie das hieß wurde es als Fehler ausgewiesen (bearbeitet)
    Lilien's Profilbild
    Lilien
    Gratulation zur weisen Voraussicht!
  9. Hendrik2402's Profilbild
    Hendrik2402
    Bei Payback wird mir nur ein Coupon über 3000 Punkte angezeigt. Ist der zweite dann personalisiert? Gibt es den ggfls als Code / in papierform?
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Es gibt nur einen Coupon, die anderen 3000 Punkte sind die Basis Punkte.
  10. SILVERDRAGON76's Profilbild
    SILVERDRAGON76
    Das ist schon richtig kriminell, was die da bei payback veranstalten!!! Vor Jahren gab es mal einen Fall bei der Deutschen Telekom: Da wurden Payback-Punkte Kunden nicht gutgeschrieben. Eine Gruppe hat sich diese selbst gutgeschrieben. Unglaublich, was da Alles los ist! Firmenintern einfach Punkte, sprich: GELD gestohlen!!! Daß so etwas überhaupt möglich ist sagt viel über die Sicherheit und den Zugriff zu Daten in diesen Unternehmen aus !!!
  11. kvk_'s Profilbild
    kvk_
    Schade .... ich hatte vor, mich am Wochenende zu registrieren. Das macht keinen Spaß und ist einfach nur peinlich, was Payback hier abzieht!
    Gaudi's Profilbild
    Gaudi
    Nicht Payback… weltsparen hat storniert!
  12. KKarst's Profilbild
    KKarst
    Ich hab nur 3000 Punkte erhalten und wurde am Telefon abgewimmelt. Angeblich storniert und man kann nichts machen. Ich hab nochmal schriftlich nachgehakt und hoffe, dass ich durch Hartnäckigkeit die Punkte noch bekomme.
    SchanzAlert's Profilbild
    SchanzAlert
    Über den Weltsparen Kundenservice und die Bewertungen auf Trustpilot Druck Richtung Payback aufbauen. Dann geht's normalerweise.
  13. Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    Seinerzeit wurden mir von Payback 5.000 Paybackpunkte gutgeschrieben, hatte zeitgleich auch bei Weltsparen angefragt und Heute Antwort bekommen (werde nichts bei Payback nachbuchen lassen, soll als Info dienen für die Leute welche nur 3000 Punkte bekommen haben, evtl. hilft dies nochmal beim nachhaken):

    41862430-X6LgH.jpg
  14. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Am schlimmsten finde ich, dass der Coupon immer noch aktivierbar ist. Die Basispunkte wurden zwar auf 2500 reduziert, aber mit dem immer noch aktivierbaren Extra-Coupon wird die Erwartung auf 5500 Punkten geweckt.
  15. Chris38474's Profilbild
    Chris38474
    Leider nicht so gut wie der alte Deal, da mind. 5000€ Anlage notwendig.
  16. Gaudi's Profilbild
    Gaudi
    Absolute Frechheit! Ist das rechtlich überhaupt zulässig…
    Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    Ich habe mir die AGB mal durchgelesen und habe nichts zu einer nachträglichen Stornierung oder ähnlichem von Punkten gefunden. Es ist ja schließlich so, dass ich das nur deshalb abschließe, da ich diese Punkte miteinplane.
    Man könnte natürlich wirklich einfach mal ein Mahnverfahren einleiten. Das ist nicht wirklich teuer. Mal schauen, was dabei rauskommt. Aber ich warte erste einmal, was der Support sagt. (bearbeitet)
  17. OneEyedMan's Profilbild
    OneEyedMan
    Bei uns war es so, dass wir den Coupon insgesamt drei Mal im Konto hatten. Einmal im Januar und zweimal im Februar. Also haben drei Mitglieder der Familie das abgeschlossen. Bei einem Abschluss fehlten die Extrapunkte, das habe ich reklamiert. Zunächst sollte ich zwei Wochen warten. Nun habe ich nachgehakt, wo die Punkte sind. Ergebnis war, dass alle Extrapunkte storniert wurden, auch die vom Januar. Aber anscheinend geht es ja nicht nur uns so. Wie hier schon richtig zu lesen war, ist der Sinn eines Extracoupons ja, dass es die Punkte extra gibt, also on top.
  18. the_dd's Profilbild
    the_dd
    So bei trustpilot mal einen Stern dagelassen und bei Payback beschwert
    Wenn ich Zeit habe werde ich da auch nochmal anrufen
    Nach der Sperrfrist noch zu stornieren ist schon echt frech
    Mal schauen ob und wann jemand die 3.000 Punkte zurück bekommt
  19. neon1's Profilbild
    neon1
    Mein Ratschlag, immer wieder anrufen. Hatte nach dem dritten Mal die Punkte zurück. Die Mails bringen nichts. Ersten beiden Mitarbeiter haben gesagt es ist nicht möglich, beim dritten ging es auf einmal.
    Ich habe jedes Mal dasselbe gesagt. Ich möchte mich beschweren, meine Punkte wurden mir unberechtigt abgezogen. Dann erklären das beide Coupons einzeln zu sehen sind und andere Bedingungen voraussetzen. Payback das Problem kennt und den ersten die Punkte auch wieder gutgeschrieben hat.
    Nicht aufgeben, einfach auflegen und wieder anrufen.
    Und als Highlight noch mal schön Weltsparen ne Trustpilot review hinterlassen, damit die sich ihrer schäbigen Methoden mal bewusst sind. (bearbeitet)
    Aattzzee's Profilbild
    Aattzzee
    Gestern Abend nochmal eine letzte Mail geschrieben und siehe da, Punkte wurden heute wieder gut geschrieben. Also 2 Mails und 2 Anrufe mit jeweils ähnlichen Schilderungen. Also die Menge macht's! Danke für den Tipp, dran zu bleiben!
  20. Richardhe's Profilbild
    Richardhe
    Schade, auch dieses Mal bei 4/4 Konten nicht vorhanden. Dann wird Weltsparen mich halt nicht als Kunden sehen.
    Luka03's Profilbild
    Luka03
    Selbes Problem. In allen 5 Familienkonten kein Coupon, wie bei den letzten Aktionen.
  21. Shopping2016's Profilbild
    Shopping2016
    Da fehlt doch "personalisiert" im Titel, oder?
  22. xeq's Profilbild
    xeq
    Warte immer noch auf die 6.000 Punkte aus der Januar Aktion. Ist einfach nur ein Witz.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Wie ist der genaue Stand der Dinge bei Dir? Wann genau war Dein Onboarding? Mit Tracking usw.?
  23. Tonschi2's Profilbild
    Tonschi2
    Danke für die Hinweise, wollte eigentlich heute abschließen, aber wenn das so läuft lasse ich besser die Finger davon.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Mir war fast nach Quirion, aber durch meine persönliche Erfahrung der mittlerweile fast dreiwöchigen Odyssee aus den Aktionen von WeltSparen, Justtrade und BILDplus nehme ich bis auf weiteres auch Abstand. Steht im Nachgang mit Hinblick auf den mhW kommenden Aufwand in keinem Verhältnis.
  24. assassin147's Profilbild
    assassin147
    app.handelsblatt.com/fin…tml
    Kunden klagen über Verzögerungen bei Auszahlungen und einen schlechten Kundenservice. Inzwischen hat sich auch die Finanzaufsicht Bafin eingeschaltet.
    Ambition's Profilbild
    Ambition
    Daher nur die Punkte abstauben und dann wieder raus. Die Zinssätze sind sowieso nicht sonderlich gut...
  25. Protein's Profilbild
    Protein
    Für diese Aktion:mydealz.de/dea…e=5
    Wurde auch nichts getracked/ ausgezahlt bisher. Habe mehrere Nachbuchungsanfragen mit der entsprechenden BAC Nummer / als Kundennummer whatever gestellt. Für 2 Accounts = 2 Personen. Absolutes Trauerspiel mit Payback. Meldet die Nummer beim Verbraucherschutz: verbraucherzentrale.de/bes…rde
  26. Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    Das lächerliche ist, es gibt den 3000 Extra Coupon immer noch.....
  27. fy-my_h's Profilbild
    fy-my_h
    Payback redet sich nur raus.
    Leer vorher eure Punkte, die sperren gernr mal unbeliebte ohne Grund.
  28. Protein's Profilbild
    Protein
    Ist die Aktion ein Verstoss gegen das UWG = unlauterer Wettbewerb? Eure Meinungen?
  29. Chris38474's Profilbild
    Chris38474
    Bei mir ist immer noch der Stand, dass mir nur die 3.000 Basis-Punkte gutgeschrieben wurden (obwohl 5.000 € Anlage und Extra-Coupon natürlich aktiviert). Entsperrung am 8. April.

    Bereits 2 E-Mails an Payback mit der Standardantwort:

    Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons automatisch gutgeschrieben.

    Der Extra-Coupon läuft am 2. April ab. Ich werde nach der Entsperrung am 8. April Payback nochmal kontaktieren und Druck machen, gleichzeitig auch mein Tagesgeld direkt wieder abheben. Drecksverein.
  30. Unz's Profilbild
    Unz
    Das gibts doch nicht. Ist jetzt das dritte Mal bei mir, dass Punkte fehlen bzw. storniert worden sind. Amex Karte statt 4000 nur 3000 Punkte,, Quirion statt 6000 nur 3500 Punkte und jetzt hier statt 6000 nur 3000 Punkte, also in Summe um 65€ geprellt worden. Das war jetzt der letzte Strike. Was für Möglichkeiten haben wir um darauf zu reagieren? Trustpilot Bewertung, Verbraucherschutz kontaktieren? Hat sonst noch jemand Ideen?
    OneEyedMan's Profilbild
    OneEyedMan
    Mir "fehlen" 90 EUR.
  31. Morpheus_9782's Profilbild
    Morpheus_9782
    Ich habe mich gestern beim Kundenservice per Mail beschwert und habe heute die 3000 Extra Punkte zurück bekommen.
    Ich habe allerdings auch nicht nur 10 Euro in ein Festgeld Konto gelegt.
    Denke hier sind auch einige Spezialisten die das gemacht haben um die Aktion höchstmöglich auszunutzen was aus Sicht des Anbieters auch wiederum schlecht ist. Solche Aktionen - auch wenn man es kann -führen dann natürlich zu dem Versuch den Schaden zu minimieren. Vielleicht hängt es ja auch von der Summe ab die man angelegt hat wie Payback und Weltsparen reagieren. Und ich habe nicht tausende Euro angelegt. Wirklich nicht.
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Sündenbocksuche über Mutmaßungen ist auch nicht die feine Art. Sagt auch mein investierter Euro übrigens.

    Edith faselt übrigens noch was wie Sündenbock gefunden, mit System, siehe Quirion, Justtrade und BILDplus. Taata, Payback.

    Net böse sein, nur Bedingungen sind halt Bedingungen. Hast Du sie erfüllt, hast Anspruch. Recht einfach oder? (bearbeitet)
  32. Chris_Brenner's Profilbild
    Chris_Brenner
    Mir wurden auch die extra Punkte storniert. Habe bei support nachgefragt.
  33. Aattzzee's Profilbild
    Aattzzee
    Also ich wurde jetzt auch in der ersten Phase abgewimmelt, dass aus Versehen doppelt bepunktet wurde und fertig ist. Also nächste Phase Anrufen?
    fy-my_h's Profilbild
    fy-my_h
    Schreiben. Anrufen bringt nichts.
    Mein Fall ist wohl jetzt in Bearbeitung.
  34. FrankRe's Profilbild
    FrankRe
    Von Paypal die 2. Antwort mit demselben Text obwohl von mir die Fragestellung ganz anders war.

    Das in so einem Kundencenter nicht unbedingt die Klassenbesten arbeiten war mir klar, aber das welche arbeiten die schon im Kindergarten sitzen geblieben sind ist schon lustig.
    neon1's Profilbild
    neon1
    Nur per Anruf möglich die Punkte zurück zu bekommen. Habe 3 mal anrufen müssen, nicht aufgeben wenn der erste Mitarbeiter erkläre es ginge nicht. Wurde mir auch gesagt, inzwischen hab ich sie zurück wie einige andere auch hier
  35. Crocodile86's Profilbild
    Crocodile86
    Verändert so ein Abschluss eines Weltsparen Tages- oder Festgeldkontos den Schufa-Score?
    Kann ich 5k auf ein Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto für 5 Monate packen und bekomme dann die 60 € Cashback?
    Lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden verbinden? (bearbeitet)
  36. fy-my_h's Profilbild
    fy-my_h
    Lol, jetzt bettelt weltsparen darum, die ein Stern Bewertung zu überdenken. Nope.
    SchanzAlert's Profilbild
    SchanzAlert
    Kannst ja zurückschreiben, dass Du Dir es bei einer Paypal-Friends Vorab-Überweisung von 30 € überlegen wirst.
  37. spikeyyy's Profilbild
    spikeyyy
    [gelöscht]
    Wasletztepreisbitte's Profilbild
    Wasletztepreisbitte
    Kostet ist ja schon mal falsch...
  38. ich_schau_nur_mal's Profilbild
    ich_schau_nur_mal
    nachdem es mit Festgeld gut geklappt hat, bringen einen die Konditionen für die Tagesgeldkonten ja eher nicht dazu, nochmal was zu machen. Müsste man sich zusammenrechnen mit KWK und Payback. Dazu kein Angebot aus Deutschland dabei...mal schauen...
    Farbenfroh1's Profilbild
    Farbenfroh1
    Also mit Payback und kwk bei bei 5k Anlage nicht ganz 5% Zinsen für das Jahr. Das bei deutscher Bank 2,55%, finde ich das ganz ordentlich.
  39. DerMiB's Profilbild
    DerMiB
    Eröffnung 1 euro
    KWK 5000 euro

    Brrrrr (bearbeitet)
  40. Florian7707's Profilbild
    Florian7707
    Wieder kein Coupon, Payback nervt
    Peter-Zwegat's Profilbild
    Peter-Zwegat
    Natürlich sehr schade, aber wichtig und hilfreich, dass Du uns das mitgeteilt hast. Weiter so.
's Profilbild