Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 April 2023.
52°
Gepostet 26 April 2023

CORSAIR K100 RGB, Gaming Tastatur, Opto-Mechanical, kabelgebunden, Schwarz

149€233,59€-36%
Aus Deutschland · Saturn Angebote
Molo_M's Profilbild
Geteilt von
Molo_M
Mitglied seit 2019
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tastaturen

Finde mehr Deals in Tastaturen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bitte mich nicht auseinander nehmen. Ist mein erster Deal.

Ist ein sehr guter Deal zu diesem Preis.
Bei Idealo wäre der nächste Preis 234 Euro.

idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200716741_-k100-rgb-corsair-opx-switch-de-corsair.html

Im Prinzip alles, was das Gamer Herz benötigt. Bzgl. Der Reaktionszeit, die dort angepriesen wird, ist eigentlich kein Unterschied zu anderen mechanischen Gaming Tastaturen oder dem Vorgänger K95 spürbar, lediglich vielleicht messbar. Aber die programmierbaren (Makro) Zusatztasten G1 bis G6 sowie das iCUE Rad erweitern die ohnehin schon enorme Bedienbarkeit und Einstellungsmöglichkeit.

Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 April 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. m4xPower's Profilbild
    m4xPower
    Für so etwas Plastik UVP 233,49 zu verlangen ist trotzdem unverhältnismäßig undceine absolute Frechheit. Generell bin ich der Meinzng das hier zwischen den Herstellern künstlich die Preise hochgehalten werden. Da sollte mal das Kartellamt einschreiten.
    DavidSchmidt's Profilbild
    DavidSchmidt
    Und es wird gekauft. Selber schuld 🤷‍♂️. Der Markt regelt die Preise.
  2. Daijanus's Profilbild
    Daijanus
    "Dieser Artikel ist dauerhaft ausverkauft" bei mir aktuell
     
    Die Tastatur hingegen ist großartig - liebe sie. 
  3. Westside1971's Profilbild
    Westside1971
    Super Preis und eine sehr gute Tastatur!
    Leider schon abgelaufen ^^
  4. Calsonic's Profilbild
    Calsonic
    Das ging schnell. Glückwunsch wer eine bekommen hat.
  5. Mister_Maney's Profilbild
    Mister_Maney
    Wen Reschtock
  6. LeGENdaryZ_'s Profilbild
    LeGENdaryZ_
    Unterschied zwischen den komischen elektrisch mechanischen und den optischen war für mich schon spürbar aber in diesem preissegment sollte man eh die wooting tastaturen nehmen...
  7. Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber
    Für das gebotene und im Vergleich ist der Preis im regulären Angebot unschlagbar.
    Schon die Handauflage ist ein dicker Mehrwert.

    Leider gibt es kein Modell mit haptischen Feedback.

    Und überhaupt die Fundgrube macht sich bezahlt.

    41361686-rswme.jpg (bearbeitet)
  8. AndreBooo's Profilbild
    AndreBooo
    Bestellung wurde storniert
  9. vandenus's Profilbild
    vandenus
    Jetzt die Air zu dem Preis und ich bin dabei
    sabu's Profilbild
    sabu
    War die Air überhaupt schon im sale?
's Profilbild