Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2023.
148°
Gepostet 4 Mai 2023

Gardena EasyCut Akku-Rasentrimmer 23/18V-P4A mit Bauhaus TPG und 20 % Gardena Cashback für eff. 80,26 Euro (PVG 91,96€) [Bauhaus]

100,32€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von
Nietzsche Super Poster
Mitglied seit 2014
2.937
8.585

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasentrimmer

Finde mehr Deals in Rasentrimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich war interessiert an dem Rasentrimmer bei Aldi. Leider ist er bei uns ausverkauft.
Jetzt habe ich mit dem Gardena EasyCut Akku-Rasentrimmer 23/18V eine günstige Alternative.

Beim Globus Baumarkt gibt es den Trimmer für 114 Euro. Also 1 Euro günstiger als bei Bauhaus. Somit kann man von der 12% Tiefpreisgarantie Gebrauch machen und kommt auf 100,32 Euro. Mit der Gardena Aktion könnt ihr euch 20% Cashback zurückholen und kommt letztendlich auf 80,26 Euro.

Wie lange läuft die Aktion?
Der Kauf muss zwischen dem 01.05.2023 und 31.05.2023 erfolgen. Die Registrierung muss bis zum 15.06.2023 erfolgen.

PVG: Mit der 20% Cashback-Aktion (gilt auch für Amazon) liegt der Preis bei Amazon bei 91,96 Euro.

Beschreibung:
  • Bequemes und müheloses Trimmen dank nur 2,4kg Gewicht
  • Vielseitig dank des verstellbaren vorderen Handgriffs, dem Teleskopstiehl und dem abwinkelbaren Kopf
  • Akku-Ladestand immer im Blick dank LED-Anzeige am Gerät
  • Sauberes Schneiden dank der langlebigen RotorCut Kunststoffmesser, mit einem Arbeitskreis von 23 Zentimeter

Bequemes Trimmen ohne Kabel: Der Akku-Trimmer EasyCut 23/18V macht es möglich den Rasen einfach in Form zu bringen. Sogar an schwer erreichbaren Stellen. Dank des geringen Gewichts gelingen das Trimmen von Rasenkanten oder Transport des Trimmers mühelos. Der im Set enthaltene 18V POWER FOR ALL Akku ermöglicht eine Laufzeit von bis zu 45 Minuten oder das Schneiden von bis zu 1125 Meter Rasenkante. Dieses Produkt ist Teil der POWER FOR ALL ALLIANCE. Die LED-Anzeige direkt im Handgriff, zeigt den aktuellen Ladestand des Akkus: Sein leichtes und kompaktes Design machen das Trimmen des Rasens zu einer leichten und mühelosen Aufgabe. Nach einem kurzen Aufbau kann es sofort los gehen, die beiden Griffe gewährleisten eine gute Handhabung. Der Akku-Trimmer EasyCut 23/18V P4A kann ganz einfach an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, der vordere Handgriff kann verstellt werden. Der Teleskopstiehl sorgt für zusätzlichen Komfort, einfach an die eigene Körpergröße anpassen. So findet man immer die richtige Arbeitsposition. Der Trimmerkopf ist abwinkelbar um damit ganz einfach unter Hindernissen schneiden zu können. Das RotorCut-Schneidsystem des EasyCut 23/18V P4A mit seinen langlebigen Kunststoffmessern garantiert präzise und saubere Schneidergebnisse. Vier Zusatzmesser befinden sich im Handgriff. Während des Schneidens am Rand von Beeten schützt der ausklappbare und abnehmbare Pflanzenschutzbügel überhängende Blumen. Der Gardena Akku-Trimmer EasyCut 23/18V wird als Ready-To-Use Set mit Ladegerät und einem 18V-POWER-FOR-ALL Akku. Die POWER FOR ALL ALLIANCE ist eine der größten markenübergreifenden Akku-Allianzen führender Hersteller. Der Akku kann für zahlreiche weitere Geräte rund ums Haus und den Garten genutzt werden – so spart man Geld und ist flexibel.

TEST Heimwerker.de
BAUHAUS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Mai 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maren_Knapp's Profilbild
    Maren_Knapp
    Ich habe mir so ein Teil von Ryobi gekauft. Was passiert eigentlich mit den Reststücken von der Schnur, die sich kontinuierlich auflöst? Ist das wirklich reiner kunstoff den ich dann überall im Rasen für immer liegen habe da er nicht verrottet?
  2. kirsi's Profilbild
    kirsi
    Cashback gibts nur wenn du das Ding bei Amazon kaufst und gehört generell nicht in den Dealpreis
    Nietzsche's Profilbild
    Nietzsche Autor*in
    41475843-xZAmt.jpg
  3. Tiks3105's Profilbild
    Tiks3105
    Edit: Der hat Messer, mein Kommentar ist daher nicht zutreffend, kann es aber nicht löschen...

    Habe die Kabelgebunden Variante von dem und sorry aber der ist überhaupt nicht das Geld wert. Das Teil ist für den Eimer. Spreche da aus Erfahrung. Alle paar Minuten ist die Schnur weg und man muss wieder rum fummeln...passiert mir mit der Motorsense nicht, das Ding steht seit der 2. Nutzung rum... (bearbeitet)
    moortje's Profilbild
    moortje
    Der hat doch Messer?!
  4. ToniKukoc's Profilbild
    ToniKukoc
    Geht jetzt Cashback mit TPG, oder nicht
  5. toprako's Profilbild
    toprako
    Endlich mähkanten gesetzt und nie wieder sowas, dank Mähsteinen und Roboter
    Stephan's Profilbild
    Stephan
    Ich hab Mähkanten und nen Roboter und brauch so ein Teil trotzdem. Der Rasen wuchert mit der Zeit zur Seite rüber und wird vom Roboter nicht geschnitten.
  6. dese's Profilbild
    dese
    in den Bedingungen welche du verlinkt hast steht das sich die Aktion auf Amazon bezieht, nicht auf Bauhaus.....

    Bei Amazon muß man ein wenig aufpassen das die Eancodes stimmen, da Amazon ja gerne auch aus Lagern ausserhalb D verschickt...
  7. Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt
    Kenne jemanden der den für 80,- inkl Akku verkauft... ^^
  8. Stephan's Profilbild
    Stephan
    Weiß jemand, ob es Metallersatzmesser für dieses Modell gibt? Die JayBlades scheinen laut Liste nicht kompatibel mit Gardena zu sein.
  9. Jere1711's Profilbild
    Jere1711
    Welcher Rasenmäher lohnt sich mit Kabel?
  10. yuko33's Profilbild
    yuko33
    ebay.de/itm…165
    kann ich nur weiterempfehlen. (bearbeitet)
    yuko33's Profilbild
    yuko33
    zusätzlich minus 10%
    41495438-sOig2.jpg
's Profilbild