Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 April 2023.
1622°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

[DeutschlandCard] 2000 Punkte (20€ Cashback) für Audible Hörbuch Abo (effektiv 15,05€ Gewinn)

yoshi007's Profilbild
Geteilt von
yoshi007 Super Poster
Mitglied seit 2015
720
10.158

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Deal endet heute!

mydealz_Ire
Endlich gibt's wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) über DeutschlandCard auf ein Audible Flexi-Abo für 4,95€. Das funktioniert ebenso für Bestandskunden (ohne aktives Abo seit mind. 30 Tagen), auch wenn es für Neukunden ausgeschrieben ist. Aktiviert dazu den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar.

2150637_1.jpg
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschriftim Dezember meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im September / Oktober erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde

Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Aber durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten.

Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

Noch ein Tipp: Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Im Notfall kann man es auch bei Audible stornieren. Die Aktion ist voraussichtlich bis zum 11.04.2023 02.04.2023 gültig.

2150637_1.jpg
2.000 Punkte für dein Hörbuch-Abo als Neukunde

Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.

Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.

Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben. Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.

*WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden!
Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

2150637_1.jpg


Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Dr_Danny_Dick's Profilbild
Dr_Danny_Dick
DC und Amazon stornieren mittlerweile gnadenlos vorgemerkte Punkte nach 2-3 Monaten. Nach 30 Tagen ist man definitiv noch kein Audible Neukunde. Selbst neues DC Konto läuft mittlerweile nicht mehr. Somit eigentlich personalisiert.

EDIT:
Entschuldigung, das bedeutet halt personalisiert: Klappt bei manchen.
Effektiv 15 Euro Gewinn im Dealtitel zu schreiben finde ich persönlich verwirrender als diese Zusatzinfo.
Lynsch's Profilbild
Lynsch
Ich kann @Dr_Danny_Dick nicht rechtgeben. Mach es immer wieder in der App und es klappt sofort ohne Probleme.
Update 2
Update 1
Bearbeitet von yoshi007, 5 April 2023
Sag was dazu

257 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrNiceGuy666's Profilbild
    MrNiceGuy666
    Das letzte mal hat es bei DC nicht mehr als vermeintlicher Neukunde funktioniert wie es einmal funktioniert hat.
    Deswegen bin ich raus ✌️ (bearbeitet)
    nomnomfuchs's Profilbild
    nomnomfuchs
    bei mir auch ... ich mach da auch nicht mehr mit
  2. Herr_D's Profilbild
    Herr_D
    Beim letzten Mal waren die DC-Punkte bei mir innerhalb von 5 Minuten vorgemerkt. Nach 14 Tagen hab ich das Abo pausiert (das geht maximal für drei Monate am Stück, danach muss man wieder zahlen) und erst als mir die DC-Punkte gutgeschrieben waren, hab ich das Abo gekündigt. Werde es so noch einmal probieren.
    Lindipuh's Profilbild
    Lindipuh
    Du Fuchs
  3. Arne200's Profilbild
    Arne200
    Ebenfalls widerrufen heute, 3 Tage gewartet, keine Punkte erhalten.
  4. MFK's Profilbild
    MFK
    Kann man sich die Punkte mittlerweile auszahlen lassen?
    Jogi2k's Profilbild
    Jogi2k
    Nur als Gutschein für Shops oder du kannst mit Punkten "offline" beim einkaufen bezahlen.
    Bei Edeka z.Bsp., die bieten ab nächste Woche sogar wieder 10% Punkte zurück beim bezahlen mit Punkten. (bearbeitet)
  5. Werner1000's Profilbild
    Werner1000
    Bei mir wurden nichtmal die Basispunkte vorgemerkt
    DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Gleiches hier
  6. GR33V3R's Profilbild
    GR33V3R
    Einmal gemacht und bis heu keine Punkte bekommen … diese Deutschland Karte ist absoluter Müll
  7. LeechK's Profilbild
    LeechK
    Geht eh wieder nicht durch, Storno incomming
  8. yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Und das verstehe ich eben nicht..
    Wie kann es sein, dass es bei manchen nicht klappt und bei manchen immer klappt?
    Das muss doch automatisiert erfolgen und nicht per Glückslos...
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Dr_Danny_Dick
    Ich dachte mal ich hätte einen Hack und habe dafür immer ein neues DC Konto genutzt. Klappt mittlerweile auch nicht mehr. Ich denke das liegt an Amazon. Manchmal geht bei mir auch 2,95 Euro, idR aber nicht. Algorithmus?
    Bin trotzdem wieder dabei da ich Audible nutze... (bearbeitet)
  9. Klig1_HD's Profilbild
    Klig1_HD
    Wie lange braucht es ca. bis es getrackt wird? Ist es Sinvoll, wenn bis morgen nichts angezeigt wird den Vertrag zu widerrufen?
  10. sterni67's Profilbild
    sterni67
    Wurde bei mir auch nicht getrackt. Habe daher gerade per Chat widerrufen. (bearbeitet)
  11. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    Endlich wieder da. Schon 3x abgegriffen
    Ramona_E.'s Profilbild
    Ramona_E.
    Ganz schön diverse Erfahrungen hier, ob von Neu- oder Bestandskunden. Ich selbst bin noch nicht bei DK
  12. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Dr_Danny_Dick
    Personalisiert. Läuft nur noch bei ganz wenigen problemlos durch. Egal ob 30 Tage oder neue DC Karte...
    Consumentt's Profilbild
    Consumentt
    Stimmt wahrscheinlich. Ist bei mir jedenfalls noch nie durchgegangen.
  13. .Sven.'s Profilbild
    .Sven.
    Oft tauchen die Punkte garnicht erst auf, trotz sauberem Browser usw. Hatte das schon x Mal. Nein danke.
    DHermann's Profilbild
    DHermann
    Hier auch
  14. FizzundFine's Profilbild
    FizzundFine
    Hatte hier bisher auch nie Erfolg und lasse die Finger davon. (bearbeitet)
  15. Taus1's Profilbild
    Taus1
    Ist wohl eher ein Glücksspiel. Im Link ist der letzte "DC" audible Deal!
    mydealz.de/dea…e=2 (bearbeitet)
  16. carrybroccoli's Profilbild
    carrybroccoli
    40906613_1.jpg
    Ist das das richtige Abo? (bearbeitet)
    Protein's Profilbild
    Protein
    Ja bei 4,95 pro Monat passt die Rechnung.
  17. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Mama_macht_das_schon
    Über DC habe ich im November das letzte Mal teilgenommen und die Punkte waren Ewigkeiten gesperrt. Vor 2 oder 3 Wochen wurden die Punkte dann storniert .
    Gestern habe ich das Abo über Payback gekündigt .
    Lange Rede kurzer Sinn ... ich bin nicht dabei.
  18. Klig1_HD's Profilbild
    Klig1_HD
    Hab mein Abo widerrufen. Leider nur 250P gewesen :/
  19. Arne200's Profilbild
    Arne200
    Habe auch nichts bekommen bisher, 24h sind um, vorher noch nie Audible gehabt.
    Wie habt ihr widerrufen? Einfach ne Mail? Habt ihr ne Adresse?
    DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Gleiches bei mir - sonst nie Probleme gehabt. Sauberer Browser (Chrome) Cookies aktiviert
  20. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    Hat bei mir noch nie Funktioniert(4 Versuche, 2 verschiedene DC Cards mit und ohne flexi spezial trick). Währendessen Shoop und Spartanien zumindest einmal schon funktioniert haben. Auf ein 5tes mal aber ich bezweifle es wie immer stark.
  21. Белый's Profilbild
    Белый
    Ich habe DC einfach angeschrieben wird bestimmt wie letztes Mal nachgebucht.
    Белый's Profilbild
    Белый
    Die haben geantwortet. Ich soll Rechnung schicken. Habe Screen von Audible Mail mit Bestätigung geschickt. Wird jetzt an die Fachabteilung geleitet.
  22. Chris204's Profilbild
    Chris204
    Bei mir würde auch nichts erfasst, habe das Abo auch widerrufen. Dabei habe ich das letzte mal vor ca. 9 Monaten ein Audible Abo gehabt und das über Payback
  23. wall's Profilbild
    wall
    Am 27.3. abgeschlossen - sowie hier beschrieben und war noch nie bei Audible - bis heute keine Punkte. Daher widerrufen.
  24. OttoNeukunde0815's Profilbild
    OttoNeukunde0815
    hab jetzt zum ersten mal die D-Card angelegt als Neukunde , werde hier updates geben ob Punkte getrackt wurden usw.


    Edit1 :4 Tage sind vergangen , nichts getrackt immer noch 0 Punkte, btw Coupon ist immer noch verfügbar , hab jetzt schon kein bok mehr

    Edit2: fast eine Woche vergangen und keine Punkte ,habe bei Audible wiederrufen (bearbeitet)
  25. cerunda's Profilbild
    cerunda
    Letztes mal keine Punkte erhalten, der support von deutschlandkarte ist unglaublich schlecht. Ich kann euch echt nur abraten, das wegen den Punkten abzuschließen
  26. dudenpeter's Profilbild
    dudenpeter
    an diejenigen bei denen es wie bei mir seit der letzten aktion (ende vor paar Tagen) nicht mehr geht.
    Mich macht gerade was stutzig.
    Wurde früher bei dem 50% 4,95€ Flex Abo auch nach Abschluss "willkommen im Probemonat" geschrieben obwohl der erste monat schon mit 4,95€ gebucht ist? mir ist es jedenfalls noch nie aufgefallen. Das könnte vielleicht der unterscheid sein, dass irgendwie intern ein Probemonat für 0€ fälschlicher weise gebucht wird (für kostenlose Monate/Abos gabs ja noch nie punkte) oder für nicht-Neukunden die vielleicht vor kurzem ein abo hatten neuerdings mit Absicht von audible so eingestellt worden ist damit es nicht getrackt wird.

    41089670-uk0pS.jpg

    41089670-dcVqe.jpg (bearbeitet)
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Hat mich auch irritiert und ich dachte mir, dass das der Grund sein könnte. Aber bei mir hat es ja dann getrackt.
  27. Sascha19831's Profilbild
    Sascha19831
    Hab dc angeschrieben. Da ich 2019 250 Basispunkte bekommen habe bekomme ich die Punkte hier nicht...
    Also klappt wohl nicht bei jedem
  28. Samhain88's Profilbild
    Samhain88
    Was wollen die von mir? Es gab nie eine Rechnung?!Diese Verbrecher versuchen echt mit allen Mitteln die 2000 Punkte nicht rauszurücken. Es gab nur ne Bestellbestätigung.
    41261798-PdJd4.jpg41261798-5e3QS.jpg
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Sende denen einfach die Rechnung........

    Konto > Bestellungen und Monatsbeiträge > Filter Monatsbeiträge setzen > Rechnung aufrufen und herunterladen.
  29. Белый's Profilbild
    Белый
    Also dieses Mal habe ich nix bekommen. Melden sich nicht mehr. Habe minus gemacht))
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Hast'es mal telefonisch probiert?
  30. Consumentt's Profilbild
    Consumentt
    DeutschlandCard ist PayBack auf wish bestellt.

    Noch nie irgendetwas bekommen.

    Nicht einmal die Basis-Punkte.

    Eure Lebenszeit ist kostbarer.
    dudenpeter's Profilbild
    dudenpeter
    dann machst ganz schön was falsch
  31. J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N
    danke ich riskiere es mal wieder: mein letzter abo-abschluss ist ueber 1 jahr her. ich halte den kommentar hier immer auf dem laufenden.

    stand 26.03.23: abgeschlossen, deutschlandcardtracking ausstehend.
    ...
    stand 05.04.23: deutschlandcardtracking weiterhin ausstehend.

    ich habe soeben die abobestellung per chat widerrufen, kurzer einzeiler hat gereicht. audible in verbindung mit deutschlandcard habe ich also erstmal kein bock mehr (bearbeitet)
    Furkan_Ögüt's Profilbild
    Furkan_Ögüt
    Bei mir auch noch Tracking ausstehend
  32. dudenpeter's Profilbild
    dudenpeter
    2 audible accounts.
    erster abschlussversuch DC über webbrowser -> nach 4 Tagen nichts getrackt (sonst max 3 Tage). Widerrufen
    zweiter abschlussversuch über DC app -> nun seit 6h noch nichts getrackt (sonst wenige Stunden)

    Diesmal ist was faul...
    @yoshi007 mach mal was (bearbeitet)
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Hoppla, hab vergessen den Schalter umzulegen
    Sollte nun gehen

    Ne ich probiers auch mal, kann doch nicht sein...
  33. keindingyo's Profilbild
    keindingyo
    Hab's über nachbuchungsanfrage gutgeschrieben bekommen.
    DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Wie lange hast Du gewartet?
  34. Pacinho's Profilbild
    Pacinho
    gestern abgeschlossen. heute 2000 Punkte vorgemerkt.
    yoshi007's Profilbild
    yoshi007 Autor*in
    Bei mir hats auch wieder geklappt (bearbeitet)
  35. blindhai's Profilbild
    blindhai
    Kommt leider ein bisschen zu spät, wenn man das Angebot von Amazon angekommen hatte.
  36. maxistuetz's Profilbild
    maxistuetz
    Habs auch mal probiert, mal schauen, ob die Punkte gutgeschrieben werden
  37. Osmium's Profilbild
    Osmium
    Auch nach 3 Tagen nichts getrackt. Widerruf im Chat war ein Einzeiler.
    scottyspott's Profilbild
    scottyspott
    Musst du denn was zahlen oder geht das ohne?
  38. LiebeLiese's Profilbild
    LiebeLiese
    Heute morgen gegen 11 Uhr direkt über die App abgeschlossen, bis dato keine Vorbuchung ersichtlich. Die letzten beide Male ging das wimre binnen 1-2h. Schaun wir mal.
  39. Duc_Tuan_Nguyen's Profilbild
    Duc_Tuan_Nguyen
    Doofe Frage: 5 Konten, 5 neue DCs = 5x15€ Gewinn?
  40. Samhain88's Profilbild
    Samhain88
    Wie lange dauert es bis die Punkte erscheinen? Gestern Abend abgeschlossen.. Noch nichts da...
    keigano's Profilbild
    keigano
    dito
's Profilbild