Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
167°
Gepostet 1 April 2023

Ergobag Sicherheit-Zip Set verschiedene Farben (Abholerpreis)

5,99€14,99€-60%
Kostenlos · GALERIA Angebote
Schuhgröße39's Profilbild
Geteilt von
Schuhgröße39
Mitglied seit 2023
5
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schulranzen

Finde mehr Deals in Schulranzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe ich gerade in einer Galeria Kaufhof Filiale entdeckt!!
Einfach Verfügbarkeit in den Filialen online prüfen oder direkt online bestellen...

Herstellerangaben :
Zip und sichtbar! Damit ist der ergobag nicht nur noch besser erkennbar, sondern verwandelt sich zur ganz persönlichen Schultasche der kleinen i-Dötzchen. Die 3-teiligen Zip-Sets in fluoreszierenden Neonfarben sorgen für individuelle und farbenfrohe Sichtbarkeit. Passend für alle 4 Ergobag Schultaschen-Modelle ab Kollektion 2019.

Besonderheiten
3 fluoreszierende Flächen in auffälligen Neonfarben



mit Reißverschlussbefestigung

Klettflächen zur Klettie-Befestigung


Zip und sichtbar! Damit ist der ergobag nicht nur noch besser erkennbar, sondern verwandelt sich zur ganz persönlichen Schultasche der kleinen i-Dötzchen. Die 3-teiligen Zip-Sets in fluoreszierenden Neonfarben sorgen für individuelle und farbenfrohe Sichtbarkeit. Passend für alle 4 Ergobag Schultaschen-Modelle ab Kollektion 2019.

Besonderheiten
3 fluoreszierende Flächen in auffälligen Neonfarben

mit Reißverschlussbefestigung

Klettflächen zur Klettie-Befestigung
GALERIA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schuhgröße39, 1 April 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. g_a's Profilbild
    g_a
    Danke für den Deal hoffe da kommt noch etwas von School Mood
    Maygloeckchen's Profilbild
    Maygloeckchen
    Und Stepbystep
  2. MikeRider's Profilbild
    MikeRider
    Hm. Ich finde die Variante als Tasche für 19,99 praktischer. Leider nicht reduziert. Allerdings ist der Stoff dünn und neigt zum reißen, daher suche ich gerade er Ersatz für die Taschenvariante
  3. g_a's Profilbild
    g_a
    Gibt es nicht eine XXL Regenhaube 😁
  4. FillY_'s Profilbild
    FillY_
    Echt praktisch die Dinger.. aber mit Tasche !! Ohne Tasche sind die Dinger nur im Winter sinnvoll.
  5. eikoon's Profilbild
    eikoon
    Gekauft...danke
  6. Eifelerspitzbube's Profilbild
    Eifelerspitzbube
    Thx, genau die haben noch gefehlt
  7. Deeaaleer's Profilbild
    Deeaaleer
    hab ich bestellt zur Abholung, bei dem Pleiteladen bekomm ich seit ü 1 Woche keine Mail zur Abholung. Noch jemand das Problem?
's Profilbild