HBO max aus Brasilien über VPN

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
GelöschterUser1816613
evtl. für den ein oder anderen interessant:

Am 26. Mai 2021 gab WarnerMedia bekannt, am 29. Juni 2021 in 39 Staaten und Gebieten in Latein- und Südamerika HBO Max zu veröffentlichen. Der Preis soll anfangs zwischen 3 und 6 $ im Monat betragen. In Mexiko und Brasilien soll das Angebot auch Live-Sport enthalten, unter anderem Spiele der UEFA-Champions-League. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass HBO Max Lateinamerika bis Ende 2022 über 100 Original-Produktionen produzieren wird


quelle wikipedia


EDIT:
  • Year-old service to stream every match live in both Brazil and Mexico until 2024
Quelle:


sportspromedia.com/new…ing
flowmow
Klappt mit N26 Mastercard!
domerich
Klappt in Argentinien, kostet umgerechnet ~ 2,80€ im Monat für Premium. Die Curve Mastercard wurde akzeptiert.
Was bei mir klappt, ist Download auf dem iPhone mit VPN starten und dann VPN deaktivieren sobald der Download startet, dann werden die Filme mit deutschem Highspeed geladen.
81164.jpg

81164.jpg
sparfucks
Weitere Preisbeispiele Lateinamerika:
thestreamable.com/new…lix

(OHNE GEWÄHR - ARG ist zB günstiger als dort erwähnt, México-Preis stimmt...)
Chloe_Lee
VISA Debit karte von sparkasse hat bei mir funktioniert.

529 Kommentare