Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
350°
Gepostet 6 April 2023

Ikea Berlin Spandau - Abverkauf einzelner Artikel - Uhr, Becher, Teller, Blumen, Fusselrolle, Bügelperlen

1€7,99€-87%
Im Geschäft: Berlin ·
Zeira's Profilbild
Geteilt von
Zeira
Mitglied seit 2015
3
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blumen

Finde mehr Deals in Blumen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

Ich habe heute im Ikea Spandau gesehen, dass es neben der Zweiten-Chance Ecke mehrere Dinge im Abverkauf gab. So kostete die Uhr z.B. nur noch einen Euro, Bügelperlen 3 Euro und Fusselrollen 50 Cent.
Weitere Artikel waren Dekoblumen für einen Euro, Kleiderbügel für 3 Euro und Kalas Teller und Becher Sets für einek Euro.

Mit der Ikea Family Family Card erhält man noch 20% Rabatt.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Zeira, 6 April 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Funk_Master's Profilbild
    Funk_Master
    Spandau autohot.
    Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Äähm nein!