Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
89°
Gepostet 11 Mai 2023

Jackery Solargenerator 500, 518WH Tragbare Powerstation

718,96€945,99€-24%
clinicpainf.u.l.3.683's Profilbild
Geteilt von
clinicpainf.u.l.3.683
Mitglied seit 2022
17
0

Über diesen Deal

LEISTUNGSSTARKER SOLARGENERATOR:Jackery Solargenerator 500 ist eine Kombi aus 1*518Wh tragbare Powerstation und 1*SolarSaga 100W Solarpanel. Es kann die Sonnenenergie in Strom umwandeln und die Multi-Geräte dann jederzeit aufladen. Tragbare Powerstation und faltbare Solarpanels in EINEM! Ein ideale Produkt für kurze Familienausflüge.
TRAGBAR & LEICHT ZU VERWENDEN: Der integrierte Tragegriff in der Jackery Explorer 500 sowie im SolarSaga 100 sorgt für einen leichten Transport und flexible Platzierung. Echt Plug & Play, auch superhandlich für Elektronik-Laien! Ideal für netzunabhängige Reisen, Autoreisen, Überlandfahrten und Wohnmobilabenteuer.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Es gibt den Button "Beitrag melden" unterhalb der Dealbeschreibung, um die Moderation zu benachrichtigen.
  2. dealz007's Profilbild
    dealz007
    Nachteile

    Die Jackery Explorer 500 Powerstation hat ein paar sehr nervige Nachteile.

    • Lautes, permanentes Lüftergeräusch bei etwa 50W am AC 230V Ausgang; bleibt bis ca. 5W auch eingeschaltet.
    • Hier ist ein Video, in dem jemand die Lüftergeräusche aufgenommen habe: youtu.be/D7W…oI
    • Kein PD USB-C Ausgang. Laden an USB ist also mit nur Max. 5V/2.4A möglich.
    • Der “Zigaretten-Anzünder Ausgang” liefert “nur” 10A konstant (dafür stabil, dh. die Spannung fällt bei Belastung oder Entladung nicht ab!).
    • Kein Standard Solar-Eingang, sondern ein eigener, propriäterer Stecker. Macht ein spezielles Solarpanel Solarsaga 100 von Jackery zur Ladung über die Sonne notwendig. Dafür lädt es sehr zuverlässig und schnell.
    • Der eingebaute MPPT Solar-Regler schafft im Normalfall nur 75W Ladung über Solar.



    Ich hab schon anderen Deal und Kauf an der Backe mit viel Ärger und Stress beim Zurücksenden.

    Erst lesen dann kaufen! (bearbeitet)