Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2023.
234°
Gepostet 11 Mai 2023

Nike NSW Essential Damen Leggings Tights, grau, alle Größen noch vorhanden

21,99€29,68€-26%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
266
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Leggings

Finde mehr Deals in Leggings

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein absolutes Essential. Die Nike Sportswear Essential High Rise Leggings Women sorgen mit einem hochgeschnittenen Design und einem bequemen, elastischen Bund für eine perfekte Ergänzung zu Deinen Lieblings-Tops und -T-Shirts. Elastisches Material und ein Nike Logo Print machen die Hose zur optimalen Wahl für jeden Tag.
  • Material: 61 % Baumwolle/33 % Polyester/6 % Elasthan
  • Fit - Passform: Eng sitzend für ein körpernahes Tragegefühl
  • Leibhöhe: Höher
  • Schweißableitender Tragekomfort: Das weiche, elastische Material leitet den Schweiß vom Körper ab und sorgt den ganzen Tag über für kühlen, trockenen Tragekomfort
  • Hoch geschnittenes Design: Das konturierte, hoch geschnittene Design liegt an der Hüfte an und sorgt für körpernahen Tragekomfort
  • Elastischer Bund: Elastischer Bund für eine eng anliegendes, bequemes Tragegefühl (ohne Kordelzug)
  • Nike Sportswear Logo Printgrafik auf der Wade
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. theTacheles's Profilbild
    theTacheles
    Die aktuelle Mode ist einfach mega! So bequem und so...

    Vorhin erst so was ähnliches direkt vor mir auf der Straße gesehen und dachte mir "uffff, schau lieber weg",
    aber dann hätte ich mich ja umdrehen müssen und womöglich hätte ich einen Unfall verursacht, daher mal lieber genau hingeschaut. Der Verkehrssicherheit zuliebe!
  2. alexg87's Profilbild
    alexg87
    Gönnt euch lieber n1 Teveo Leggins
    Jiggermaster's Profilbild
    Jiggermaster
    Hätte auch gern soeine, um aus meinem Corsa einen Murcielago zu machen, aber passe in die von meiner Freundin nicht rein
  3. Toni_Koch's Profilbild
    Toni_Koch
    Danke, als Arbeitsschutzhose mal mitgenommen
    H3rby77's Profilbild
    H3rby77
    Meist du, dass diese Hose dich auf der Arbeit vor deinen Kollegen schützt?
  4. Walter_WhitebXN's Profilbild
    Walter_WhitebXN
    Ich finde es gut (in den meisten Fällen), dass solche Hosen wieder Mode geworden sind.
  5. FrozenAqua's Profilbild
    FrozenAqua
    Ich finds schon geil, wenn die Trägerin sich erlauben kann, das zu tragen
  6. 8101989's Profilbild
    8101989
    Für das Gästeklo mitgenommen
    lordfalcon's Profilbild
    lordfalcon
    Serious...🤦
's Profilbild