Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2023.
222°
Gepostet 2 Mai 2023

Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua 3x48Stk

3,99€6,25€-36%
Im Geschäft: Andere ·
kaaathi0815's Profilbild
Geteilt von
kaaathi0815
Mitglied seit 2019
12
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baby & Kind

Finde mehr Deals in Baby & Kind

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade zu guten Kurs bei mein Real entdeckt, gerade nach der Preiserhöhung.
Verschiedene Sorten, hier unser Favorit.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hermanos88's Profilbild
    Hermanos88
    Top Preis, leider super weit weg :/
    kaaathi0815's Profilbild
    kaaathi0815 Autor*in
    Hab's zwar lokal entdeckt, aber da es auch im Prospekt beworben wird (dort sind die normalen fresh&clean abgebildet) wird es denke ich für alle Filialen gelten?!
  2. Dha_Na's Profilbild
    Dha_Na
    Und natürlich haben wir kein Real in der Nähe 😮‍💨 welche Tochterunternehmen hat Real noch so? .. 😬 edit: gehörte?! Anscheinend Mal zur Metro Grp. Sonst gibt's da nix. 😪 (bearbeitet)
    tmovbm's Profilbild
    tmovbm
    Da gibts keine Tochterunternehmen. mein real hat als Überrest von real noch etwas über 60 Filialen in Deutschland.
    BTW real wurde von metro an SCP verkauft; die haben fast alle Märkte an Mitbewerber abgegeben oder geschlossen; der Rest von rund 60 Märkten ging an den Restruktrierungsexperten Sven Tischendorf mit seinem "Family Office" und letzten Endes wurde in den letzten Tagen der Verkauf rückabgewickelt und mein real ging wieder zurück an SCP.