1 Kommentar
Amazon Blitzangebot erinnerung (Leifheit Wäscheständer)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Wäscheständer. Habe den Leifheit Pegasus 150 ins Auge gefasst. Normalpreis ist ca. 30€ Er kommt aber regelmäßig bei den Amazon Blitzange…
0
2 Kommentare
Ersatzteil für Leifheit Linomatic M400 Wäschespinne gesucht
Hallo Mydealzer, unsere Wäschespinne des o. g. Typs ist gut intakt jedoch ist uns eine von den 28 bei uns grauen Kunsstoffseilführungen, die auf die Aluarme geschoben sind in der Mitte gebr…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
18 Kommentare
Haushalt - Leifheit Twist und Ikea PAX *UPDATE*
*UPDATE* In meiner Übernächtigung habe ich gestern geschrieben, dass das PAX Angebot nur online gilt, gemeint war aber NICHT online. Heute gibts mal wieder Haushaltstipps. Die kommen abe…
0