1 Kommentar
Bosch GSR 12-35 oder Milwaukee M12-FDPX
Bräuchte mal eine Beratung welchen ihr nehmen würdet. Der Milwaukee ist fertiger wegen des Metalls meine ich, hat 10NM mehr. Kosten mal außen vor gelassen, kriege beide im Set mit Aufsätzen…
0
12 Kommentare
Hilfe bei Milwaukee-Produkten
Hallo Gemeinde, ich möchte gern meine Elektrowerkzeug-Palette erweitern und benötige dabei Hilfe. Hersteller gibt es viele und Bezeichnungen für die Geräte noch viel mehr. Zumindest habe ic…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
16 Kommentare
Milwaukee MX Fuel Serie - AKKU-ABBRUCHHAMMER!!!??
Cheers! Ab 2020! Abbruchhammer und 350mm Trennschleifer akkubetrieben?? Game-Changer oder Rohrkrepierer? Milwaukee treibt seine Akku-Technologie mit der neuen MX FUEL Serie auf die S…
0