10 Kommentare
Spontane Frage … Samsung 980 Pro oder Crucial P5 Plus
Frage siehe oben .. jeweils als 2TB Version
0
2 Kommentare
Verfügbarkeitsinfo: Corsair MP600 Mini M.2 2230 1TB SSD fürs Steam Deck
Da ich hier nicht unbedingt einen Deal sehe, poste ich die Info mal in den Diskussionen: In einigen Shops bekommt man die recht neue MP600 SSD mit 1TB für vergleichsweise günstige 125 - 130…
0
8 Kommentare
Crucial P5 Plus Ps5 Label
Hallo zusammen, hab mir eine Crucial P5 Plus für die ps5 ohne heatsink gekauft. Hab mir dann von be qiet den MC1 Heatsink gekauft und an die ssd geklebt. Dachte man muss das Label auf der SS…
0
3 Kommentare
PCIE 4.0 SSD in altem Macbook?
Moin! Kurze Frage, da ich zu dem Thema nichts finden konnte. Habe ein älteres 2015er MacBook das ich aufrüsten will mit einer M.2 SSD intern. Hab grad eine SanDisk Extreme Pro M.2 SSD mit A…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'PCIe 4.0 SSD' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
1 Kommentar
[Info] Media Markt Fundgrube WD_Black SN850 2 TB für 220€
Da ich nicht weiß, wie viele vorrätig sind hier nur als Info. Der MM Dorsten verkauft über die Fundgrube die SSD für 220€ inkl. Versand als Neu und OVP. Scheint ein guter Preis zu sein. …
0
2 Kommentare
[Lokal Schweiz Grenzgänger] SAMSUNG 980 PRO NVMe M.2 SSD Heatsink, 161,90 CHF
Moin, Bin auf dieses Angebot in der Schweiz gestoßen, glaube aber nicht das es Sinn macht hier einen Deal einzustellen, da sehr spezielle Bedingungen dazugehören. Erst am Microspot Gewinn…
0
6 Kommentare
2TB M.2 SSD PCIe 4.0 Sabrent Rocket Q4 NVMe
Heda Experten! Habe zwei dieser SSDs für mich und einen Bekannten am Primeday bestellt: https://www.amazon.de/Sabrent-Rocket-Maximale-Performance-SB-ROCKET-NVMe4-1TB/dp/B08D29JQ24/ref=sr_1_…
0