16 Kommentare
TV-Empfang über SAT>IP, Setup möglich?
Moin in die Runde, ich beschäftige mich derzeit mit Sat over IP und finde den usecase für uns spannend. Frau hat Wohnzimmer umgeräumt, jetzt steht der Fernseher nicht mehr an der Wand. Kabe…
0
23 Kommentare
9-jähriger Sohn möchte programmieren
Guten Tag, mein Sohn, 9 Jahre, ist recht clever. Neugierig, Schlau, Mathe liegt ihm total und jongliert mit Zahlen , dass wir nur staunen können. Selbstverständlich interessiert er sich auc…
0
2 Kommentare
Balkonkraftwerk als leichte Variante fürs Fenster?
Hallo, gibt es eigentlich was, das per Definition auch als Balkonkraftwerk zählt, wo man die Module als Folie oder leichte Variante ans Fenster heften kann (außen oder auch innen per Saugna…
0
2 Kommentare
Sparprodukt für Kind
Guten Tag, wir haben 2016 neben dem ETF Sparplan ein "klassisches" Bankprodukt für unseren Sohn (8 Jahre) zum verzinsten Sparen. In 2016 bot die Targo-Bank 1,5% p.a. für das Junior-Konto an…
0
9 Kommentare
Dampfdüse der De'Longhi ECAM 22.105.B
Guten Tag, da vermutlich einige hier beim De´Longhi Deal (Netto Online mit 100 EUR Gutchein) im November 2022 zugeschlagen habe (ich ebenfalls) und ich den Automaten seit dem fleißig nutze,…
0