238 Kommentare
Portable Monitore | Guide und Beispielmodelle
Da ich in der letzten Zeit immer mal wieder Deals für portable Monitore gesehen habe, diese aber nach meinem Empfinden immer noch eher ein Nischenprodukt sind, möchte ich mich in diesem rud…
0
174 Kommentare
Übersicht Weihnachtsfilme 2022 | Netflix, Disney+, Prime Video & Weihnachtsmärchen im öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm
Du sitzt gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer, vor dir ein großer Teller mit Weihnachtsgebäck und der Kamin knistert beruhigend. Draußen rieselt leise der Schnee und bei den Temperaturen is…
0
24 Kommentare
Übersicht zu Angeboten für den Kulturbereich
Aktuell wird alles teurer und die meisten denken vermutlich gerade darüber nach, wo man am besten noch Kosten einsparen kann. Bei vielen steht dabei wohlmöglich der ein oder andere Kulturbes…
0
130 Kommentare
Google I/O 2022: Was gibts neues bei Google?!
Update 1
Die Google I/O ist vorbei und es wurde einiges an Hardware vorgestellt. Google Pixel 7 & 7 Pro, Pixel 6a, Pixel Watch und Pixel Buds Pro. Wer mehr wissen will, schaut in die aktualisierte Diskussion
UPDATE 12.05.2022: So, die Keynote der Google I/O 2022 ist Geschichte und es wurde dieses Jahr viel neue Hardware gezeigt. Mit einem kurzen Update will ich euch zusammenfassen, was es, vor…
0