8 Kommentare
Haartrockner/Föhn/Lüfter unter 150-200 Watt?
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Föhn/Haartrockner/Lüfter etc., mit lauwarmer Wärme & er sollte so stromsparend wie möglich sein (z.B. geringste Wärmestufe sollte nicht über …
0
34 Kommentare
iPhone 12 - wo kauft ihr?
Hallo Dealerz(y) Wollte mal nachfragen, wo ihr euer iPhone 12 erworben habt/werdet. Gibt es noch Shops, die pünktlich liefern können? Bzw. die Frage, in welchen Shops man über Raten zahlen…
0
21 Kommentare
eBay Kleinanzeigen Ostereier-Suche Gewinnspiel
Was ist hier los? Ostereier sind los. Wir haben sie versteckt, um genau zu sein. Sie wurden von uns als Anzeigen getarnt, die wir im Bereich „Elektronik“ geschaltet haben, in den Städten …
0
25 Kommentare
Gute Halloween-Filme mit Schock-Faktor gesucht!
Guten Morgen (oder doch gute Nacht (popcorn) ) an alle Flamedeer-Ultras hier (zombie) Kurz und knapp: Suche nach einem guten Horrorfilm für Halloween (viele Schock-Momente, gruselige…
0
5 Kommentare
Logitel iPhone 11 - Lieferung
Guten Morgen liebe MyDealerz, (zombie) vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der über den Anbieter Logitel ein iPhone 11 (mit/ohne Vertrag) erworben hat. Problematik hi…
0