Kennt jemand Swagbucks? Erfahrungen

eingestellt am 5. Dez 2017
Hallo,

kennt jemand Swagbucks, dort gibt es teilweise mehr Cashback als bei Shoop und laut meiner Recherche ist das in Amerika schon relativ groß.

Hat jemand mit dem Portal schon Erfahrungen gemacht?

Danke für die Infos/Hilfe!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  2. obi90's Profilbild
    Autor*in
    Bernare5. Dez 2017

    Vielleicht.Mal ernsthaft: Wozu kann man in Google nach Erfahrungen zu …Vielleicht.Mal ernsthaft: Wozu kann man in Google nach Erfahrungen zu etwas bestimmten suchen?

    Und wieso kann man hier nicht fragen, wo ist das Problem?
    Nur gekommen um rumzustinkern... Lies doch einfach drüber weg wenn du eh nicht helfen willst.. (bearbeitet)
  3. f0restCS's Profilbild
    Nutze die Seite seit Ende 2016 fast täglich, allerdings nicht für Cashback sondern für das Beantworten von Umfragen, wodurch man sich Gutscheine verdienen kann. Cashback lediglich 3-4x genutzt, Auszahlung (in Form von Punkten auf der Seite) hat immer geklappt, dauert meistens 90 Tage.
  4. f0restCS's Profilbild
    RoteRose04.03.2020 14:50

    und lohnt sich das mit den Umfragen? Hab grad bisschen geschaut.. für …und lohnt sich das mit den Umfragen? Hab grad bisschen geschaut.. für 40! Minuten Umfrage gab es 100 Punkte = 100 Cent


    Auf die Anzeige mit "x Minuten" würd ich mich nicht verlassen. Hab noch nie so viel Zeit in eine Umfrage investiert.

    Ob es sich lohnt? Es kommt drauf was man sucht. Geschenkt bekommt man nichts, ein wenig Zeit muss man schon investieren Meine freie Zeit verbringe ich sowieso meistens am Rechner, deshalb geht das bei mir klar Beispielsweise gibt es auf der Seite einen Monatsbonus für "7/14/21/31 Tage in Folge den Tagesbonus erreicht", dadurch bleibe ich immer dran.
  5. KeVe1983's Profilbild
    Ja
  6. GelöschterUser544693's Profilbild
    Nein.
  7. Bernare's Profilbild
    Vielleicht.

    Mal ernsthaft: Wozu kann man in Google nach Erfahrungen zu etwas bestimmten suchen?
  8. Matt160416's Profilbild
    wen soll ich einladen?
  9. RoteRose's Profilbild
    und schon jemand Erfahrung damit? Scheinbar wurden schon über 300 Mio ausgezahlt (Laut Website)
  10. RoteRose's Profilbild
    f0restCS04.03.2020 14:21

    Nutze die Seite seit Ende 2016 fast täglich, allerdings nicht für Cashback …Nutze die Seite seit Ende 2016 fast täglich, allerdings nicht für Cashback sondern für das Beantworten von Umfragen, wodurch man sich Gutscheine verdienen kann. Cashback lediglich 3-4x genutzt, Auszahlung (in Form von Punkten auf der Seite) hat immer geklappt, dauert meistens 90 Tage.


    und lohnt sich das mit den Umfragen? Hab grad bisschen geschaut.. für 40! Minuten Umfrage gab es 100 Punkte = 100 Cent
's Profilbild
Top-Händler