Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 April 2020.
7250°
703
Aktualisiert am vor 4 Jahren

LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend (Studenten)

KOSTENLOS99€
Monstermango's Profilbild
Geteilt von
Monstermango
Mitglied seit 2016
15
310

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Studentenrabatte

Finde mehr Deals in Studentenrabatte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Eigentlich zu alt für ein Update, aber machen wir mal eine Ausnahme: Der Deal wurde jetzt bis Ende des Jahres verlängert!
Aktion wurde bis zum 30.12 verlängert!

Aktuell gibt es für Studierende ein Jahr LinkedIn Premium kostenlos, wenn man sich bei PlusPeter (ehmals PrintPeter) registriert. Die 12 Monate sind selbstkündigend, ihr braucht also nichts weiter tun.

Im unteren Dealteil seht ihr nochmal alle Funktionen von LinkedIn Premium und wie ich es persönlich finde.

Dazu benötigt ihr eine Hochschulemailadresse.

Nachdem ihr euch registriert habt müsst ihr noch euer Profil vervollständigen. Dann könnt ihr euch den Code raussuchen, welcher auf der Startseite nach dem Login erscheint.


1216628.jpg



Den Code könnt ihr dann hier eingeben:
Redeem your Coupon

Meine Meinung:
Ich persönlich finde LinkedIn sogar noch besser als Xing. Es bietet deutlich mehr Funktionen und hat mehr einen Social Media Charakter (z.B. durch Folgen, mehr persönliche Posts). LinkedIn ist natürlich auch internationler ausgerichtet als Xing.

Hier sind nochmal alle Vorteile ausgelistet:


1216628.jpg




1216628.jpg




1216628.jpg




1216628.jpg



Viel Spaß beim Vernetzen
Monstermango
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Julz's Profilbild
Julz
Ihr müsst eine Einwilligungserklärung abgeben, das Peter eure Daten an dritte verkaufen darf, also später widerrufen oder Konto löschen! Im Zweifel noch eine Mail an
info@pluspeter.com

26821-tqUWA.jpg
GelöschterUser358236's Profilbild
Anonymer Benutzer
Habe nachdem ich das Angebot bei Pluspeter abgeschlossen habe eine LinkedIn Phishing Mail an meine als "Privat" angegebene E-Mail erhalten
Konto also direkt wieder löschen.
georgh1991's Profilbild
georgh1991
Seid vorsichtig und bestätigt die Kündigung in der Mail!
Update 2
Läuft nur noch heute.
Update 1
Die Aktion wurde bis zum 30.12. verlängert.
Bearbeitet von Monstermango, 14 September 2018
Sag was dazu

703 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Biff_Tannen's Profilbild
    Biff_Tannen
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 14:05

    400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. E …400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. Entweder man zieht den BA und Master an einer UNi durch oder es hat keinen Wert. An welcher Uni warst du denn. Bestimmt irgendeine kleine Klitsche wie Paderborn oder Osnabrück. Naja, vlt sieht man sich ja dann mal im Arbeitsleben^^ wenn du an der FOm den Doktor machst,achja stimmt geht ja zum Glück nicht.... Wusstest du ja sicher schon^^


    Deine Respektlosigkeit ist im Arbeitsleben noch nicht aufgeflogen?
  2. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 14:13

    Wozu sollte ich mich mit der FOM vernetzen...Au man



    ggnore. Habs mir gedacht. Mach erstmal dein Abi, dann können wir weiterreden .
  3. LastEvolution's Profilbild
    LastEvolution
    Wer noch ein XING-Profil hat, hat die Kontrolle über sein Berufsleben verloren.

    Wenn, dann bitte LinkedIn. Hot! (bearbeitet)
  4. cheremo90's Profilbild
    cheremo90
    In DE scheint mir irgendwie das meiste über XING zu laufen?
  5. qwit's Profilbild
    qwit
    Gefühlt kommt von 50 Anfragen 1 über LinkedIn und 49 über Xing.
  6. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 14:05

    400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. E …400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. Entweder man zieht den BA und Master an einer UNi durch oder es hat keinen Wert. An welcher Uni warst du denn. Bestimmt irgendeine kleine Klitsche wie Paderborn oder Osnabrück. Naja, vlt sieht man sich ja dann mal im Arbeitsleben^^ wenn du an der FOm den Doktor machst,achja stimmt geht ja zum Glück nicht.... Wusstest du ja sicher schon^^



    "Entweder beides an einer Uni oder es hat keinen Wert"... interessant Schick mal deinen LinkedIn Acc, ruhig auch als priv msg, falls du dich traust
  7. beneschuetz's Profilbild
    beneschuetz
    Wahrscheinlich ist das die abgespeckte Premium Version, die man vor kurzem auch bekannt. Ich hatte das mal eingesetzt, kein merklicher Unterschied. Ich würde mal so sagen: man kommt auch ohne Linkedin Premium aus.
  8. peng's Profilbild
    peng
    Zero912.08.2018 14:05

    Genau wie man auch an Facebook nicht herum kommt? Geht übrigens alles auch …Genau wie man auch an Facebook nicht herum kommt? Geht übrigens alles auch ohne diese „Ich bin der geilste Typ der Welt Portale“...


    Da hast Du wohl was nicht verstanden oder arbeitest in einer Branche oder einem Berufsfeld, wo Du das nicht brauchst. Xing ist seinerzeit in den Frühen 2000ern gestartet als Netzwerk für (Einzel-)Selbständige, die sich gegenseitg vernetzen und empfehlen wollen unter dem Namen OpenBC. Das hat so halbwegs funktioniert. Dann wurde es ein sich selbst updatendes Adressbuch für Businesskontakte. Das hat super funktioniert. Die ganzen Chichi-Funktionen aussenrum waren noch nie besonders berühmt und wurden immer schlechter in den letzen Jahren (Foren, Veranstaltungen,..) - heute sind sie zumindest für mich vollständig irrelevant. Und Xing nervt hauptsächlich, weil es heute eine HR-Plattform ist. Konsequenz: Spam von irgendwelchen lobotomierten Personalvermittlern in heavy rotation für Jobs die völlig unteressant sind und zudem nicht zum eigenen Profil passen. Da kann man 1000 mal reinschreiben, dass man kein Interesse an Personalvermittlern hat oder einem neuen Job. Dazu ständig Dienstleistungs-Angebote von irgendwelchen Softwarebuden aus Osteuropa und gelegentlich obskure Kontaktanfragen oder Verkaufsangebote von seltsamen Personen aus Deutschland, meist Sales, Marketing, Vermögensverwaltung. Alles totaler Trash, der ablenkt und Lebenszeit klaut.
    Der einzige Grund warum ich da noch dabei bin ist, verfolgen zu können, wo sich ehemalige Businesskontakte beruflich hin verändern und diese auch bei Wechsel von Mailadresse und Telefonnummer erreichen zu können (und vice versa).
    Aber es sollte jedem Xing-Benutzer bewusst sein, dass er die Ware ist, die Xing verkauft - das Geschäft mit den Recruting-Accounts ist unterm Strich das, wovon sie leben.
    Die eitlen gegeelten Selbstvermarkter auf Xing nimmt wohl eh keiner ernst. Zum Recruting funktioniert Xing zumindest für unsere Firma auch schon lange nicht mehr - auf Anzeigen kommen nur Schrottbewerbungen, Direktansprache funktioniert wegen zu viel Spam auch schon lange nicht mehr wirklich, zumindest in unserer Branche. Das System taugt wirklich nur noch für die, die im Schrotflintenverfahren wild Leute anschreiben - irgendwer wird schon hängenbleiben. Den Recrutingaccount bei Xing haben wir daher vor einiger Zeit gekündigt.
    Ich habe selber seit über 10 Jahren einen Xing-Premiumaccount und der Nutzen wird jedes Jahr geringer, bzw. die Funktionen wurden von Jahr zu Jahr verschlechtert für meine Bedürfnisse. Wenn ich Xing irgendwann loswerden kann mache ich das mit Kusshand.

    Linkedin wiederum ist das gleiche in international, bloss besser und schlimmer. Besser ist, dass es so gut wie keinen Recruiterspam gibt. Besser ist die Qualität der Diskussionsforen - bloss ist auch da so viel Grundrauschen, dass mir gar nicht so langweilig sein kann, mich damit zu beschäftigen. Relevante exklusive Inhalte und Diskussionen (die es also nirgends sonst gibt) gibt es manchmal, aber auf die verzichte ich halt.
    Schlechter als auf Xing ist, dass die Adressbuchfunktion stark limitiert ist (nicht wirklich nutzbar) und ständig Kontaktanfragen von irgendwelchen Leuten dubioser Qualifikation aus Asien kommen, die ich ganz gewiss nicht kenne. Und die Kontaktanfragen auf Linkedin sind standardmässig kommentarlos und begründungsfrei.
    Katastrophal ist in meinen Augen die Usability auf Linkedin, obwohl sie da in den letzten Jahren dramatisch besser geworden sind.
    Nutzen für mich: Internationale Business-Kontakte wiederfinden können und anschreiben, sonst eigentlich nichts. Die Relevanz ist aber deutlich geringer als noch vor einigen Jahren - die Funktion geht heute bei vielen Leuten schneller, zuverlässiger und einfacher über Twitter (das wiederum eine ganz eigene Filterblase ist).

    Das Modell von Xing und Linkedin gleichermassen ist einfach outdated: Schaffe eine gated Community und zwinge die Leute, in Deinem Universum zu bleiben. Im Prinzip das gleiche, was früher Aol und T-Online versucht haben. Ist einfach eine blöde und nicht dauerhaft tragfähige Idee. Aber immerhin: Geld wie Heu verdienen beide.

    Warum man als Student einen Linkedin-Premium Account benötigen sollte (oder überhaupt einen) ist mir rätselhaft. Warum Linkedin welche verschenkt wiederum nicht: Ist wie Heroin auf dem Schulhof verteilen - das sind die Kunden von morgen. Wer einmal drin ist tut sich schwer wieder auszusteigen. Nicht weil es so geil wäre da sondern weil es Konventionen aufkündigt auszusteigen.

    Mein Tipp daher: Lasst es.
  9. jcp82's Profilbild
    jcp82
    Ein unwissender würde gerne wissen was das ist?
  10. sylenz's Profilbild
    sylenz
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:48

    FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen …FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen Uni und nicht an einer Pseudo-privat FH. Bei uns im Konzern wird die Bewerbung der FOM direkt aussortiert....


    Toller Kommentar. Bei uns im Konzern hat mein Chef seinen Abschluss von der fom.
  11. Xer0's Profilbild
    Xer0
    jcp8212.08.2018 10:43

    Ein unwissender würde gerne wissen was das ist?


    Hipsterkram, den man nur braucht, wenn man als super seltener 3/4-Stack Backfrontend DevOp einen Job bei irgendeinem Berliner Rocket-Startup haben will.
  12. amlord's Profilbild
    amlord
    Gebt bei der Registrierung den Promocode PlusMLU für 160 seiten extra gratis Farbdruck (bearbeitet)
  13. Monstermango's Profilbild
    Monstermango Autor*in
    jcp8212.08.2018 10:43

    Ein unwissender würde gerne wissen was das ist?



    Das Facebook für Berufskontakte, um das mal kurz zu fassen
  14. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:54

    Langfristig wird sich der steinige Weg an einer Uni immer auszahlen. Kann …Langfristig wird sich der steinige Weg an einer Uni immer auszahlen. Kann den einfachen Weg der FOM nicht nachvollziehen. Wer sich die Klausuren etc. mal näher anschaut, sieht wie niedrig das Niveau an der FOM ist. Berufsbegleitend würdest du an einer Uni nie den Master schaffen... Wie gesagt, bei 3k Mitarbeiter ist das noch lange kein Konzern.



    Hast du überhaupt studiert?

    Nach meinem BA kam direkt ein sehr gutes Jobangebot, welches ich natürlich angenommen habe. Den Master zu machen war immer meine Absicht. Aufgrund dessen, dass ich die Stelle jedoch nicht aufgeben wollte, entschied ich mich halt berufsbegleitend den Schein zu machen. Keine Frage, FOM ist easy peasy (fast geschenkt). JEDOCH studiert der größte Teil meiner Clique an einer wie du es sagst "richtigen" Uni (da sie kein attraktives Jobangebot nach dem BA bekommen haben) und ein riesen Unterschied was Niveau angeht, besteht jetzt auch nicht. Also übertreib bitte nicht

    Ach so sorry, du warst wahrscheinlich auf Harvard? Dann hast du natürlich Recht .
  15. Toleg's Profilbild
    Toleg
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:54

    Langfristig wird sich der steinige Weg an einer Uni immer auszahlen. Kann …Langfristig wird sich der steinige Weg an einer Uni immer auszahlen. Kann den einfachen Weg der FOM nicht nachvollziehen. Wer sich die Klausuren etc. mal näher anschaut, sieht wie niedrig das Niveau an der FOM ist. Berufsbegleitend würdest du an einer Uni nie den Master schaffen... Wie gesagt, bei 3k Mitarbeiter ist das noch lange kein Konzern.


    Hör doch auf mit dem Schwanzvergleichen
  16. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA13.08.2018 18:01

    Abi= Abitur? Stimmt, um an der FOM zu studieren reicht dir ja die mittlere …Abi= Abitur? Stimmt, um an der FOM zu studieren reicht dir ja die mittlere Reife... Aber selbst die hast du sicherlich nicht! Schick uns mal deinen Linkedin Account und ich sage dir, wie schlecht deine Bildung ist kleiner Artist



    Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Du trollst hier um dein Leben, 0 Respekt gegenüber andere, keine Eier in der Hose deinen LinkedIn Account zu posten weil du einfach ein Niemand bist. Gleichzeitig erwartest du, dass ich meinen poste (cheeky).

    Hat dir jemand mit einem FOM Abschluss deine bevorzugte Stelle bei McDonalds weggenommen, oder warum so einen hate gegenüber der FOM? Was bringt dir das? Leben und leben lassen, schonmal gehört in deinen 16 Jahren Lebenszeit?

    Schick deinen LinkedIn Account und du wirst automatisch meinen unter Profilansichten sehen, dann kannst du weiter haten. Ich wette, dass du dies jedoch nicht tun wirst weil du einfach nichts vorzuweisen hast.
  17. Azath0th's Profilbild
    Azath0th
    cheremo9012.08.2018 10:55

    In DE scheint mir irgendwie das meiste über XING zu laufen?


    Kommt auf dein Nutzerverhalten an. XING ist in Deutschland groß, wer aber internationaler unterwegs ist, auch bei global agierenden Firmen in D ist mit LinkedIn besser beraten.
    Persönlich finde ich den Aufbau von LinkedIn etwas besser, halt mehr ein soziales Netzwerk für Berufstätige, ist halt Geschmackssache.
  18. yrina's Profilbild
    yrina
    jcp8212.08.2018 10:43

    Ein unwissender würde gerne wissen was das ist?


    Netzwerk fürs Berufsleben. Vergleichbar mit Xing
  19. GelöschterUser157532's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hab letztens ihr flyer in der mensa gesehen. Es sollte einen code geben mit dem man bei der ersten Bestellung doppelt so viel ausdrucken kann. PlusMLU wenn ich mich nicht irre.
  20. pgasus's Profilbild
    pgasus
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 14:05

    400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. E …400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. Entweder man zieht den BA und Master an einer UNi durch oder es hat keinen Wert. An welcher Uni warst du denn. Bestimmt irgendeine kleine Klitsche wie Paderborn oder Osnabrück. Naja, vlt sieht man sich ja dann mal im Arbeitsleben^^ wenn du an der FOm den Doktor machst,achja stimmt geht ja zum Glück nicht.... Wusstest du ja sicher schon^^


    Jemanden, der immer noch ^^ verwendet, kann man sowieso nicht ernst nehmen.
  21. eli10n's Profilbild
    eli10n
    Die Kommentare sind mal wieder so gut, dass ich fast vergessen habe den Deal zu nutzen

    Aber mal Spaß beiseite. An den, der die FOM so nieder gemacht hat: obwohl ich kurz googlen musste, was das ist (und das für mich mMn auch nicht die beste Option wäre), ist es schlussendlich sch..egal, wo du deinen Abschluss machst. Wenn du einmal im Beruf bist interessiert es niemanden mehr, von welcher Uni/FH du kommst, solange du den Titel hast.
    Lieber mal selbst einen Abschluss machen, bevor man im Internet auf dicke Hose macht. (bearbeitet)
  22. MaurerManni's Profilbild
    MaurerManni
    Mir wird nach login kein Code angezeigt.
    Funktioniert nicht der mist!
  23. bvbforever's Profilbild
    bvbforever
    Für Absolventen der Uni Duisburg Essen interessant: meine Mail dort funktioniert auch über 4 Jahre nach Abschluss noch :-D
  24. POLSKAHUSARIA's Profilbild
    POLSKAHUSARIA
    artist12.08.2018 13:35

    Cool, FOM hat geklappt, danke


    FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen Uni und nicht an einer Pseudo-privat FH. Bei uns im Konzern wird die Bewerbung der FOM direkt aussortiert....
  25. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:48

    FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen …FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen Uni und nicht an einer Pseudo-privat FH. Bei uns im Konzern wird die Bewerbung der FOM direkt aussortiert....



    .. Habe meinen BA an einer "richtigen" Uni gemacht und schreibe gerade meine Masterarbeit berufsbegleitend an der FOM. Kam bei meinem Konzern (3.000 Mitarbeiter +), Weltmarktführer bei dem was er tut, gut an und habe das nächste Angebot bzgl. "Beförderung" erst letzte Woche erhalten :/ . Kann mich also nicht beklagen .
  26. artist's Profilbild
    artist
    POLSKAHUSARIA13.08.2018 19:59

    Kommentar gelöscht



    Mit deiner in dir steckenden negativen Energie und Respektlosigkeit gegenüber anderen kannst du einem echt leid tun . (bearbeitet)
  27. NOI_Obama's Profilbild
    NOI_Obama
    Linkedin ist mittlerweile voller Spam und voll mit Wichtigtuern, die meinen, sie müssten alles ihren Mitmenschen mitteilen..."had a great time on the keynote event, thanks a lot"...."what a great speech"....und die ganzen sinnlosen "Mag ich", damit Menschen aus deinem Netzwerk meinen du seist ja so interessiert an allem.....und dann noch die tollen Berufsbezeichungenen "angehender Private Equity / M&A Consultant in 2 Jahren"....irgendwelche Aushilfsjobs werden dann als "Strategic industry Business Analyst" umschrieben usw.

    Ich erkenne wieder einen Trend hin zum "klassischen" Bewerben, zumindest bei deutschen (DAX) Unternehmen. Mir hat es nie was gebracht, ich habe mich stets direkt beworben, und das war auch besser so haben mir stets die Personalier mitgeteilt, es geht vielmehr um kostenlose Firmenwerbung auf Xing und Linkedin, weshalb man als Firma dort unbedingt aktiv sein muss. (bearbeitet)
  28. Monstermango's Profilbild
    Monstermango Autor*in
    beneschuetz12. Aug

    Wahrscheinlich ist das die abgespeckte Premium Version, die man vor kurzem …Wahrscheinlich ist das die abgespeckte Premium Version, die man vor kurzem auch bekannt. Ich hatte das mal eingesetzt, kein merklicher Unterschied. Ich würde mal so sagen: man kommt auch ohne Linkedin Premium aus.



    Es handelt sich wohl um Premium Essentials. Ich finde die Premiumfunktionen aber top. Vor allem die Job-Insights. Aber im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, ob er Lust hat sich da zu registrieren (bearbeitet)
  29. Toleg's Profilbild
    Toleg
    Hab vor paar Monaten mein Profil bei denen gelöscht: Werbung ohne Ende und vom Webdesign kriegt man Augenkrebs. (bearbeitet)
  30. FoxyJackal's Profilbild
    FoxyJackal
    Ich bin damit einverstanden, dass die PlusPeter GmbH anhand der von mir eingegeben Daten (wie z.B. meinen Namen und meine E-Mail Adresse, aber auch meine Antworten auf Fragen) und sonstigen Daten, die bei der PlusPeter GmbH über mich gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert sind, ein Profil meiner Interessen speichert und pflegt. Die PlusPeter GmbH wird mir basierend auf diesen Daten postalisch und elektronisch eigene Angebote/Dienstleistungen sowie auch darüber hinausgehende werbliche Angebote/Dienstleistungen von Werbepartnern zusenden. Ich kann mein Interessenprofil jederzeit in meinem Nutzerkonto editieren. Wenn ich mein Nutzerkonto lösche, löscht PlusPeter auch das über mich erstellte Profil.
    Ich bin ausdrücklich auch damit einverstanden, dass die PlusPeter GmbH anonymisierte personenbezogene Daten im Rahmen von “Facebook Audiences” durch das Hochladen von Nutzerlisten und durch das Facebook Pixel an Facebook übermittelt, damit PlusPeter in Zusammenarbeit mit Facebook den Erfolg der PlusPeter-Webseite und der PlusPeter-Produkte messen kann und mir und anderen darauf basierend eigene werbliche Angebote/Dienstleistungen und Angebote/Dienstleistungen von Dritten zusenden kann.
    Sollte ich nicht damit einverstanden sein, dass PlusPeter meine Daten zu Werbezwecken u.a. über Facebook Werbe Tools verwendet, so bin ich mir bewusst, dass ich dann das PlusPeter- Fremium-Paket nicht nutzen kann. Das Standard- oder das Premium-Paket stehen mir dagegen auch dann zur Verfügung, wenn ich in die Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken nicht einwillige oder meine Einwilligung später widerrufe.
    Ich bin mir bewusst, dass ich diese Einwilligungserklärung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dazu wende ich mich an PlusPeter, z.B. über: info@pluspeter.com.
  31. Smigs's Profilbild
    Smigs
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:48

    FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen …FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen Uni und nicht an einer Pseudo-privat FH. Bei uns im Konzern wird die Bewerbung der FOM direkt aussortiert....



    Hahaha, ja hier sind die Abendstudenten sogar beliebter als die 5 Jahre plus Partymacher die denken Bachelor ist was tolles. Beruf und Studieren gleichzeitig TOP, die zahlen das häufig selbst und sind doppelt belastet.

    (Nicht die Hefte Leser sind gemeint, FOM/VWA und Handelsakademien. Da schauen wir hier sehr drauf.)
  32. renesen04's Profilbild
    renesen04
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 13:48

    FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen …FOM :/ Spar dir das Geld und die Zeit und studiere an einer richtigen Uni und nicht an einer Pseudo-privat FH. Bei uns im Konzern wird die Bewerbung der FOM direkt aussortiert....


    Bei so einem Konzern will man dann besser auch sofort aussortiert werden..
  33. GelöschterUser497475's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    beneschuetz12.08.2018 11:05

    Xing ist in DE beliebt. Inteenational und für Jobsuche ist Linkedin besser


    Das war mal so. LinkedIn ist in den DACH-Ländern längst größer.
  34. Monstermango's Profilbild
    Monstermango Autor*in
    JobsIIvor 3 m

    Ist die Aktion vorbei? Bekomme keinen Gutschein angezeigt und bin als …Ist die Aktion vorbei? Bekomme keinen Gutschein angezeigt und bin als Student bestätigt.



    Profil vervollständigt?
  35. Mitleser80's Profilbild
    Mitleser80
    Lächerlich, seriöse Kontakte knüpft man anderweitig aber naja
  36. phoenixtr's Profilbild
    phoenixtr
    Verdammt, ich dachte immer der Ingenieur braucht tinder:)
  37. lemgba's Profilbild
    lemgba
    POLSKAHUSARIA12.08.2018 14:05

    400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. E …400€ im Monat und dann der Master an der FOM macht deinen BA wieder wett. Entweder man zieht den BA und Master an einer UNi durch oder es hat keinen Wert. An welcher Uni warst du denn. Bestimmt irgendeine kleine Klitsche wie Paderborn oder Osnabrück. Naja, vlt sieht man sich ja dann mal im Arbeitsleben^^ wenn du an der FOm den Doktor machst,achja stimmt geht ja zum Glück nicht.... Wusstest du ja sicher schon^^


    Scheinst ja der Mega-Checker zu sein. Bist sicherlich Jahrgangsbester und bei diversen sozialen Vereinen aktiv. Daher Applaus dafür, dass du so intelligent bist. Solltest vielleicht paar Euros mehr verdienen, dann bräuchtest du auch nicht hier nach Schnäppchen zu suchen...
    Auch wenn ich selbst noch nie an der FOM studiert habe: Man kann über die FOM promovieren. Solltest dich mal besser informieren bevor du hier Unfug verbereitest... (bearbeitet)
  38. UwU's Profilbild
    UwU
    Hier ist ein besserer Link:
    linkedin.com/stu…ion


    no pluspeter (bearbeitet)
  39. Azath0th's Profilbild
    Azath0th
    (Leider) kein Student mehr. Falls jemand seinen Code nicht benötigt würde ich mich sehr freuen. Gern via PM
  40. Monstermango's Profilbild
    Monstermango Autor*in
    cheremo9012.08.2018 10:55

    In DE scheint mir irgendwie das meiste über XING zu laufen?



    Das stimmt schon. Kommt aber auch ganz aufs Unternhemen an und die Recruiter und Jobangebote sind trotzdem auch bei LinkedIn.
's Profilbild