Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend (Studenten)
7250° Abgelaufen

LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend (Studenten)

KOSTENLOS99€
7250° Abgelaufen
LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend (Studenten)
aktualisiert 5. Jan 2019 (eingestellt 12. Aug 2018)Bearbeitet von:"Monstermango"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Eigentlich zu alt für ein Update, aber machen wir mal eine Ausnahme: Der Deal wurde jetzt bis Ende des Jahres verlängert!
Aktion wurde bis zum 30.12 verlängert!

Aktuell gibt es für Studierende ein Jahr LinkedIn Premium kostenlos, wenn man sich bei PlusPeter (ehmals PrintPeter) registriert. Die 12 Monate sind selbstkündigend, ihr braucht also nichts weiter tun.

Im unteren Dealteil seht ihr nochmal alle Funktionen von LinkedIn Premium und wie ich es persönlich finde.

Dazu benötigt ihr eine Hochschulemailadresse.

Nachdem ihr euch registriert habt müsst ihr noch euer Profil vervollständigen. Dann könnt ihr euch den Code raussuchen, welcher auf der Startseite nach dem Login erscheint.


1216628.jpg



Den Code könnt ihr dann hier eingeben:
Redeem your Coupon

Meine Meinung:
Ich persönlich finde LinkedIn sogar noch besser als Xing. Es bietet deutlich mehr Funktionen und hat mehr einen Social Media Charakter (z.B. durch Folgen, mehr persönliche Posts). LinkedIn ist natürlich auch internationler ausgerichtet als Xing.

Hier sind nochmal alle Vorteile ausgelistet:


1216628.jpg




1216628.jpg




1216628.jpg




1216628.jpg



Viel Spaß beim Vernetzen
Monstermango
Zusätzliche Info
Julz
Ihr müsst eine Einwilligungserklärung abgeben, das Peter eure Daten an dritte verkaufen darf, also später widerrufen oder Konto löschen! Im Zweifel noch eine Mail an
info@pluspeter.com

26821-tqUWA.jpg
Jojoho
Habe nachdem ich das Angebot bei Pluspeter abgeschlossen habe eine LinkedIn Phishing Mail an meine als "Privat" angegebene E-Mail erhalten
Konto also direkt wieder löschen.
georgh1991
Seid vorsichtig und bestätigt die Kündigung in der Mail!
Update 2
Läuft nur noch heute.
Update 1
Die Aktion wurde bis zum 30.12. verlängert.
Beste Kommentare
703 Kommentare
Dein Kommentar