Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 März 2021.
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35 Gepostet 1 Februar 2021
Best Secret: S.Oliver Black Label Übergangsmantel schwarz 44,99€ / blau 64,99€ inkl. Versand.
Geteilt von
miamitraffic
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Bei Best Secret habe ich den S. Oliver Black Label Übergangsmantel mit der Artikelnr. 12.809.52.3385 gefunden. Viele Größen verfügbar.
UVP: Laut Preisschild, welches noch dran hing: 199,99€ bzw. 299,99 CHF! Schwarz gibt es für 40€ + Versand, dunkelblau für 60€ + Versand.
PVG: Den blauen habe ich (nur einen Restposten in Gr. 46!) bei Amazon für über 70€ gefunden, den schwarzen hatte ich neulich für 119,99€ irgendwo im Netz, finde das Angebot aber nicht mehr wieder.
Ich habe den Mantel bereits bekommen. Er ist etwas dicker als ein leichter Übergangsmantel, aber kein Mantel für den tiefen Winter. Schön verarbeitet. Leicht seidenglänzend, siehe Fotos. Nicht 199€ wert, aber sicherlich 99€, daher sehe ich hier einen Deal.
UVP: Laut Preisschild, welches noch dran hing: 199,99€ bzw. 299,99 CHF! Schwarz gibt es für 40€ + Versand, dunkelblau für 60€ + Versand.
PVG: Den blauen habe ich (nur einen Restposten in Gr. 46!) bei Amazon für über 70€ gefunden, den schwarzen hatte ich neulich für 119,99€ irgendwo im Netz, finde das Angebot aber nicht mehr wieder.
Ich habe den Mantel bereits bekommen. Er ist etwas dicker als ein leichter Übergangsmantel, aber kein Mantel für den tiefen Winter. Schön verarbeitet. Leicht seidenglänzend, siehe Fotos. Nicht 199€ wert, aber sicherlich 99€, daher sehe ich hier einen Deal.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von miamitraffic, 3 Februar 2021
35 Kommentare
sortiert nachKönnte ich auch eingeladen werden?(bearbeitet)Ich. Wobei der hier aussieht wie ein Sack Kartoffeln. (bearbeitet)
Darf man in einem Weinkeller auch lachen?
Kann mich wer einladen? (bearbeitet)Kann mich auch jemand einladen?
Danke (bearbeitet)Kann mich bitte jemand einladen? Danke(bearbeitet)Nein, auf keinen Fall
Damit hast Du natürlich Recht, aber besagte Person hatte ca. Einen Monat vorher noch ein Kleid und eine Handtasche zurück geschickt... sie war definitiv nicht inaktiv... (bearbeitet)
Habs mal kurz aus der FAQ kopiert:
Wie wird die Quote berechnet?
Die Retourenquote wird aus den letzten 10 Bestellungen berechnet und greift ab der dritten Bestellung. Sie stellt sich zusammen aus der Menge an Artikeln, welche Sie in diesen Bestellungen zurückgeschickt haben und wird dabei in Prozent angegeben.
Sobald Sie etwas bestellen, verändert sich Ihre persönliche Retourenquote. Senden Sie etwas an uns zurück, wird Ihre Quote angepasst, sobald wir die Teile erhalten und bearbeitet haben. Stornierungen verändern Ihre Retourenquote nicht.
Was macht die Quote?
Versandkosten
Falls Sie eine geringe Retourenquote haben, unter 10% um genau zu sein, fallen für Ihre Bestellungen keine Versandkosten an, egal welchen Status Sie haben. Diese Regel gilt ebenfalls ab Ihrer vierten Bestellung.
Sobald Sie jedoch mehr als 10% der bestellten Artikel aus Ihren letzten 10 Bestellungen zurückgeschickt haben, fallen für Ihre Bestellungen wieder Versandkosten an.
Kunden mit dem Diamond Status sind von dieser Versandkosten Regelung ausgeschlossen.
Kauf auf Rechnung
Ab einer Retourenquote von über 50% wird die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" nicht mehr zur Verfügung gestellt.
Warum überhaupt eine Retourenquote?
Dem liegt zu Grunde, dass durch vermehrte Retouren erhebliche Kosten entstehen, welche langfristig unsere günstigen Angebote beeinflussen können.
Das erhöhte Retourenaufkommen wird vor allem durch die Zahlungsart Kauf auf Rechnung verursacht, da es möglich ist Bestellungen aufzugeben ohne in Vorkasse zu gehen und diese vor Ablauf des Zahlungsziels zu retournieren.
wieso nicht? (bearbeitet)
dein Rücksendescore sinkt
Ja gut, der wird eh am Boden liegen, aber hat das irgendwelche Auswirkungen? Wird man irgendwann rausgeworfen?
kA
Ich habe bisher auch nichts von aktiven Sanktionen bei hohen Retourenquoten gehört (was nichts heißen muss). Es gibt lediglich den bekannten Anreiz für eine niedrige Quote (unter 10%), indem auch Mitgliedern unterhalb des Diamond-Status kostenfreier Versand gewährt wird.
Wäre es eine Idee, diese Frage einmal offen und ehrlich mit dem Kundenservice zu besprechen, oder ist das zu naiv gedacht? Zwar würde BS so etwas wohl nicht generell an die große Glocke hängen, aber im direkten Kundenkontakt sollte Transparenz doch im beiderseitigen Interesse liegen, da der Kunde so sein Verhalten ggf. optimieren kann. Und illegal wäre eine solche Sanktion ja schließlich auch nicht.
Die zweite ist seit quasi immer Platin Member, hat eine Rücksendequote um die 50% (mal mehr, mal weniger) und genießt seit jeher alle Platin Vorteile (also auch den kostenlosen Versand)
Sollten sie hohe Rücksendequoten immer noch sanktionieren, dann ist das wohl auch an dem Umsatz gekoppelt...
(Ich selbst Bestell oft Socken oder dergleichen mit... Sachen von denen ich weiß, dass man sie eh immer mal braucht und dass sie auch sicher passen(angel) ) (bearbeitet)
Socken? Bemisst sich die Quote an der Anzahl der Produkte oder an dem Warenwert?
M. W. an der Anzahl.
Man muss dabei im Blick behalten, dass auch andere Gründe für die Inaktivierung eines Accounts in Betracht kommen, z.B. längere Untätigkeit (mehr als ein Jahr). Dummerweise begründet BS das ja normalerweise nicht gesondert.
Edit: ... wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob die Inaktivierung wg. Untätigkeit den betreffenden Mitgliedern nicht sogar vorher angekündigt wurde... (bearbeitet)
... und zwar bezogen auf die letzten 10 Bestellungen, wenn ich nicht irre?
Deshalb kann (bzw. konnte) es strategisch sinnvoll sein, Artikel eher einzeln zu bestellen, anstatt sie in einer Bestellung zusammenzufassen (vorausgesetzt, man hat kostenfreien Versand und weiß, dass man die jew. Artikel behalten wird).
Dass sich BS damit selbst nicht gerade in die Karten spielt, steht auf einem anderen Blatt.