Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2021.
825°
64
Gepostet 4 August 2021

[Kraftstoffe] Bei Esso bis Jahresende 3 Cent pro Liter sparen mit neuer ESSO-Deutschlandcard

Im Geschäft: Bundesweit · Esso Angebote
mazzam's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
5
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


"Bei Esso profitieren neue DeutschlandCard-Teilnehmer jetzt mit jeder Tankfüllung. Und so einfach geht‘s: Noch heute Esso DeutschlandCard holen und bis zum 31.08. registrieren – hier oder in jeder teilnehmenden Esso Tankstelle."

"Aktion vom 01.06.2021 bis 31.12.2021. Angebot gilt nur beim Tanken von Super und Diesel, nicht für Erdgas oder Autogas (LPG/CNG). Zahlungen mit Tankkarten (Flottenkarten) sind ausgeschlossen. Berechtigt ist, wer eine DeutschlandCard mit Esso Motiv bis zum 31.08.2021 unter deutschlandcard.de/reg…sso registriert. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Registrierung und nicht der Zeitpunkt des Erwerbs. Teil nimmt, wer die DeutschlandCard bei Zahlung an der Kasse vorlegt. Der Betrag von 3 Cent pro getanktem Liter wird in Form von DeutschlandCard Punkten auf die registrierte Karte gutgeschrieben."

Offenbar können auch vorhandenene Deutschlandcards registriert werden, wenn diese mit ESSO gebrandet sind und zuvor noch nicht registriert wurden.

Ich bin nicht sicher, ob zusätzlich zum Rabatt auch noch die regulären Deutschlandcard-Punkte gewährt werden ggf. unter Anwendung von Mehrfach-Coupons. Wenn das so ist, wären tatsächlich mehr als 3 ct Ersparnis pro Liter drin.

1838375.jpg
Esso Mehr Details unter Esso
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 August 2021
Sag was dazu

Auch interessant

64 Kommentare