Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Oktober 2021.
175°
20 Gepostet 9 Oktober 2021
Delonghi Primadonna Soul ECAM 610.75 inkl. 5 Jahre Media Markt Garantie
Geteilt von
Mitglied seit 2020
1
1
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SA-Trade, 9 Oktober 2021
20 Kommentare
sortiert nachUnd wie ist die Qualität des Kaffees? Ist die auch schlecht? Andere Delonghi Geräte sind dann besser? Die kosten ja nicht viel weniger?
Egal ob du eine 250€ oder 1200€ Delonghi kaufst, die Qualität des Endproduktes wird sich nicht ändern. Nur der Komfort bzw. die Produktauswahl. Kann dir Kaffees aus meiner Dinamica 370.95 oder der PrimaDonna 510 hinstellen, und die schmeckst keinen Unterschied zu der Soul.
die Bedienführung der Soul ist natürlich gegenüber der Primadonna 510 6xx Reihe einiges besser, auch wenn das Display von Mercedes aus der A/B Klasse geklaut sein muss . Die Bedienung der 370er find ich persönlich aber nochmal besser. Da hat delonghi soviel Budget um was richtig gutes zu kreieren, und dann ist die Soul einfach nix besonders. Muss halt jeder selber mal erleben und direkt zwei drei KvA nebeneinander vergleichen. (bearbeitet)
idealo.de/pre…html
zum BF 626€ bei amz
idealo.de/pre…tml
die 510 für 730€, dafür voll Edelstahl daher leiser, tassenbeleuchtung, aktiven tassenwärmer, jedoch nur einfache Bedienfelder. Evtl. nicht bei Amazon kaufen, die haben eine charge mit spulenfiepen gehabt :/ haben schon „einige“ Automaten testen müssen bis mal ein einwandfreier dabei war. Und wichtig, IMMER Schutzfolien bestellen!!! Das kriegt delonghi nicht gebacken.
(bearbeitet)
Sehe ich anders, die günstigeren De’longhi arbeiten mit 15 Bar Druck, die Soul mit 19 Bar, das ist Siebträger Niveau. Hatte vorher eine ESAM 5600 und die Soul macht definitiv besseren Kaffee mit schöner Crema und noch besseren Milchschaum.
Ich freue mich jeden Morgen auf den Latte aus der Soul, nur das viele Plastik ist anhand des Preises nicht angemessen, das müsste Edelstahl am Gehäuse sein. Auch das große Touch ist an den Rändern etwas scharfkantig, das hätten die besser machen können.
Aber der Kaffee ist super, musst aber auch die richtigen Bohnen nehmen so ein 10€/KG Supermarkt Kaffee reicht nicht, ich verwende La Semeuse Mocca aus der Schweiz
1. heißt es "bitte"
2. kannst du nicht mal "danke" sagen
3. hat er deinem Misstrauen richtig gegeben
Toll ist das große Bohnenfach und der wertigere Milchbehälter. (bearbeitet)
Ok, aber ich bekomme den zum gleichen Preis wie die Dinamica. Die Nutzerbewertungen sind auch hervorragend. Ich denke ich mache mir der Maschine nichts falsch. Vielen Dank.
Dann mach das…wenn ich mir aber die AppStore Bewertungen anschaue, funktioniert die App seit bald 11 Monaten nämlich immer noch nicht richtig. D.h. Kein Bean Adapt weil an der Maschine nicht aktivierbar, siehe bei unserer Maschine unten. Das zwitschern hat dann endgültig den Ausschlag zum zurück schicken gegeben.
Da kann man sich die Amazonbewertungen auch schön reden einfach mal die Fragen und Antworten dort auch durchlesen. Und wenn der 50€ Gutschein fehlt, gleich reklamieren
Mein Tipp ist, das zum BF nach der obligatorischen Preiserhöhung die Maschinen wieder überall für 100€ weniger angeboten werden. (bearbeitet)
Dann würde ich es trotzdem über expert.de versuchen und von lokalen Händlern liefern lassen
Zeig mal die Mail mit der Frage!
Delonghi Deutschland per Mail direkt anzuschreiben, hat schon beim ersten Mal super nicht geklappt, 3,5 Wochen auf Antwort wegen Garantiereparatur gewartet. (bearbeitet)
Die 19bar geben doch nur den theoretischen maximalen Pumpendruck an, nicht den Brühdruck wieder oder hat sich das geändert? Durch den oberen Brühkolben wird das Wasser dann nur noch mit 7-9 bar durch die Brühgruppe gedrückt. (Ja, Mahlgrad Laufzeit, Menge sind hier Variablen…) Wenn man mal den frontdeckel abnimmt vom Auslass der Soul, sieht man schön dieses „cremaventil“ wenn ich es noch recht in Erinnerung habe. (bearbeitet)
Drum steht in den Garantiebedingungen, dass man sich bei der Hotline telefonisch melden muss?
Bei Delonghi wurde die Garantie damals versucht per Telefon, Mail und als registrierter Kunde über das Ticketsystem im Kundenportal in Bewegung zu setzen.