Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2022.
740°
56
Gepostet 30 Mai 2022

ROLLER Abholung - profitan Schwerlastregal - 5 Böden - 180 cm hoch

21,99€29,99€-27%
Im Geschäft: Bundesweit · ROLLER Angebote
Tugg_Speedman's Profilbild
Geteilt von
Tugg_Speedman
Mitglied seit 2018
8
154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schwerlastregale

Finde mehr Deals in Schwerlastregale

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin
Denke der Preis ist ganz saftig. Glaube per App kann man noch zusätzlich 2% sparen.
Abholung ist kostenlos und Versand 4,95Euro.



Hinzugefügt von @IceCreamMan85

Anbei noch die Produktbeschreibung zum Deal

Das Schwerlastregal ist ideal als Kellerregal, Lagerregal, Regal für die heimische Vorratskammer oder als Regal für die Garage geeignet. Durch das Zusammenspiel von Holz und Stahlblech können Sie das Schwerlastregal auch perfekt für das Büro nutzen

  • Material: Stahlrahmen
  • Oberfläche: verzinkt
  • Material: Füße: Kunststoff
  • Material Ablageflächen: MDF
  • maximale Belastbarkeit pro Boden:
  • ca. 175 kg
  • 5 Böden
  • Stecksystem
  • Maße: BxHxT ca. 90 x 180 x 40 cm
ROLLER Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 31 Mai 2022
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BeBa81's Profilbild
    BeBa81
    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealz

    mydealz.de/sha…786 (bearbeitet)
  2. Krokoo's Profilbild
    Krokoo
    Paxi.und.Fixi31.05.2022 00:22

    Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig …Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig (20+ Jahre) oder sollte man da besser Metallböden nehmen?


    tja, das ist halt die Frage.... für einen "normalen" Raum reichen MDF Platten vollkommen aus. Sind relativ belastbar und wenn beschichtet leicht zu reinigen. Das Problem ist bei mir die Garage (unbeheizt) die im Winter oder bei starkem Wetterumschwung einfach auch mal für mehrere Tage feucht ist. Wenn man sich so die Amazon Bilder von MDF Regalen anschaut sieht man, dass dieses Zeug sehr schnell anfängt zu schimmeln. Zudem verbiegt sich das Regal bei Feuchtigkeit.

    Im normalen Handel gibt es dann nur dünne Blech-Einsätze als Alternative. Meist sogar mit weniger Belastbarkeit als das MDF Äquivalent.

    Das alles führte dann dazu dass ich jetzt ein 250kg (pro Fachboden) Metall-Schwerlastregal aus dem gewerblichen Umfeld in der Garage aufgebaut habe das mich 700€ gekostet hat, weil ich jetzt den dritten Satz an MDF Regalen verschlissen habe bzw. die unter der Last von Getränkekisten durchgebogen sind (Feuchtigkeit).

    Wer sowas im Keller aufbaut oder in irgendwelchen anderen trockenen Räumen kann bedenkenlos MDF nehmen.
  3. BeBa81's Profilbild
    BeBa81
    chrishouse5530.05.2022 23:13

    Ist halt bisschen nervig. Aber mit Schraubenzieher und etwas Geduld geht …Ist halt bisschen nervig. Aber mit Schraubenzieher und etwas Geduld geht das schon. Ist ja nur einmal. Aber klar, gibt sicherlich besseres. Der Preis ist top. Obi hat die Preise auf 35€ angehoben für ein vergleichbares Modell.


    So dachte ich damals auch. Allerdings habe ich doppelt so lange für den Aufbau gebraucht, ich brauchte eine zweite Person und wenn eine Lasche mal nicht will und irgendwas verbogen ist wird's schnell instabil

    Die "guten" Regale baust du schneller und alleine auf und kannst später auch mal die Höhe korrigieren oder ab und wieder aufbauen. Die Laschen teile sind....

    Wer sparen muss kann zugreifen, allen anderen empfehle ich eines mit den anderem steck System.

    Paxi.und.Fixi31.05.2022 00:22

    Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig …Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig (20+ Jahre) oder sollte man da besser Metallböden nehmen?


    Bei trockener lagerung und Nutzung passiert da nichts mit. Erst bei feuchter Witterung oder wenn da drauf nasse Sachen gelagert werden kann es mit der Zeit aufquellen und weich werden.

    Da würde dir ein Blech Boden aber wahrscheinlich auch irgendwann weg rosten (bearbeitet)
  4. Solfeus's Profilbild
    Solfeus
    ... Der Nickname...
  5. max.weber's Profilbild
    max.weber
    The_Riddler31.05.2022 08:30

    Das sich das Ding Schwerlastregal nennen darf ist mir bis heute ein …Das sich das Ding Schwerlastregal nennen darf ist mir bis heute ein Rätsel. Wer billig kauft, kauft zweimal, spart euch das Geld und kauft gleicht was richtiges.


    Bitte mehr Details darüber! Danke

    Glaubst du, dass sowas viel besser ist? Ich sehe kaum Unterschiede...

    ebay.de/itm…264
  6. Bashing's Profilbild
    Bashing
    @BeBa81 danke fürs Verlinken der Übersicht, so soll es sein


    gdh31.05.2022 08:59

    Gibt es links für das beste billig Schwerlast Regal?


    Von TKT ist derzeit in den Abmessungen nix im Angebot und wenn, dann gäbe es sicher schon einen Deal dazu.

    max.weber31.05.2022 09:29

    Bitte mehr Details darüber! DankeGlaubst du, dass sowas viel besser ist? …Bitte mehr Details darüber! DankeGlaubst du, dass sowas viel besser ist? Ich sehe kaum Unterschiede...https://www.ebay.de/itm/231610065177?var=533437124264


    Richtig, du siehst da kaum Unterschiede, weil es zu 99% dasselbe ist. Zu den mehr Details schaust du einfach mal in den Top-Kommentar und findest den dortigen Link - da stehen alle Details, die du dir wünschen kannst. (bearbeitet)
  7. Richi_Rich's Profilbild
    Richi_Rich
    demJanus31.05.2022 20:32

    Mein Tipp nochmal: vor dem Gummihammereinsatz bei den lackierten penibel …Mein Tipp nochmal: vor dem Gummihammereinsatz bei den lackierten penibel drauf schauen das die sauber ausgerichtet in den Nuten sitzen. Das Metall Der Strebe muss absolut flach auf dem Metall des Seitenteiles aufliegen. Am besten dafür zu zweit arbeiten, geht auch allein,aber ne helfende Hand erleichtert das deutlich. Dann klappt das auch und das aufbiegen reduziert sich auf keine bis nur sehr wenige.Dafür sitzen die dann aber auch, Die unlackierten Find ich fast zu locker...Ich nehme sie dir sonst gerne ab


    Hey, Danke für die Tipps!

    Nur dass wir vom gleichen reden:

    10 x
    PARKSIDE® Schwerlastregal, pulverbeschichtet, 5 Böden
    Artikelnummer: 100331721
    24,99 EUR

    Ich habe jetzt mal die 2. Packung geöffnet und mir die "Nasen" angeguckt, die in die Nuten rein müssen. Hier sind nun tatsächlich einige Nasen dabei, aber längst nicht alle, die schräg und weit ausgestanzt drin sitzen, so dass sie federartig problemlos reingeschlagen werden können. (Bei der 1. Packung habe ich ehrlich gesagt irgendwann aufgegeben zu testen und einfach gleich alle aufgebogen). Beim nächsten Seitenteil waren die Nasen aber leider wieder nur unzureichend herausgestanzt. Ich habe sie nur einen halben Millimeter reinschlagen können. Mehr geht mit meinem kleinen 3cm Gummihammer einfach nicht. Einen größeren Gummihammer habe ich nicht. Werde morgen mal mit einem schweren Stahlhammer probieren, doch selbst mit Brett dazwischen befürchte ich, dass ich da eher ne Delle reinschlage, als dass die Nase reinrutscht.

    Leider kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die weiter zu verkaufen. Der Postbote hat nämlich schier einen Bandscheibenvorfall bekommen als er die 10x 24,5kg in mein Haus getragen hat. Das darf nicht umsonst gewesen sein! Außerdem hat sich ein Bekannter schon angeboten, die Dinger mal für mich zusammenzubauen.
  8. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Omegur31.05.2022 21:58

    Bereits getan, danke für den "konstruktiven" Beitrag...


    Komm ich immer noch nicht drauf klar wie man so undankbar sein kann, da schreibt man schon ne riesen Übersicht und dann wird trotzdem noch gemeckert, weil man's nicht richtig liest oder versteht
  9. canedha's Profilbild
    canedha
    Ist die Aktion schon vorbei? Wird bei mir für 34,99 angezeigt.
  10. Amko's Profilbild
    Amko
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786


    Shroud der Regale
  11. chrishouse55's Profilbild
    chrishouse55
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786


    Ist halt bisschen nervig. Aber mit Schraubenzieher und etwas Geduld geht das schon. Ist ja nur einmal. Aber klar, gibt sicherlich besseres. Der Preis ist top. Obi hat die Preise auf 35€ angehoben für ein vergleichbares Modell.
  12. Paxi.und.Fixi's Profilbild
    Paxi.und.Fixi
    Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig (20+ Jahre) oder sollte man da besser Metallböden nehmen?
  13. SUPER_HANSA's Profilbild
    SUPER_HANSA
    Vermutlich nicht mit den 13 % Corporate Benefits kombinierbar, richtig?
  14. Killer_KehX's Profilbild
    Killer_KehX
    Sehen wieder ziemlich nach den Pulsaderschneidern aus, die an den Rändern nicht gefalzt sind. Die Mdf Böden sind meist zu dünn, Spannplattenböden sind hier besser.
    Ich hole meine mittlerweile nur noch aus den Globus Baumarkt. Je nach Lage zwischen 25-35 Euro. (bearbeitet)
  15. vindel's Profilbild
    vindel
    SUPER_HANSA31.05.2022 06:35

    Vermutlich nicht mit den 13 % Corporate Benefits kombinierbar, richtig?


    Ja richtig. Die 13% gelten nur auf nicht reduzierte Artikel..
  16. El_Gordo's Profilbild
    El_Gordo
    Mit Roller Glückswochen Aktion kann man evtl. noch 5 Euro sparen (MBW 10 Euro).
  17. diegla's Profilbild
    diegla
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786



    Es kommt halt drauf an, was einem seine Zeit und unversehrte Finger wert sind. Wer (z.B. als Student) viel Zeit und wenig Geld hat, für den geht es sicherlich noch gerade so. Ich persönlich schließe mich deiner Meinung an, da die toom-Regale ja nur einen “Schnaps” mehr kosten - deshalb für mich der bessere Deal als der hier
  18. The_Riddler's Profilbild
    The_Riddler
    Das sich das Ding Schwerlastregal nennen darf ist mir bis heute ein Rätsel.

    Wer billig kauft, kauft zweimal, spart euch das Geld und kauft gleicht was richtiges.
  19. SUPER_HANSA's Profilbild
    SUPER_HANSA
    El_Gordo31.05.2022 07:49

    Mit Roller Glückswochen Aktion kann man evtl. noch 5 Euro sparen (MBW 10 …Mit Roller Glückswochen Aktion kann man evtl. noch 5 Euro sparen (MBW 10 Euro).


    Läuft die denn noch?
  20. gdh's Profilbild
    gdh
    Gibt es links für das beste billig Schwerlast Regal?
  21. MyDealzer007's Profilbild
    MyDealzer007
    Paxi.und.Fixi31.05.2022 00:22

    Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig …Die meisten Regale haben Böden aus Holz bzw. MDF. Sind die sehr langlebig (20+ Jahre) oder sollte man da besser Metallböden nehmen?


    Die MDF-Böden sind nur brauchbar wenn du größere Sachen oder Kisten/Kartons verstauen willst. Als Regal für Konserven,Flaschen, Marmeladengläser etc. totaler Scheiß weil sie sich in der Mitte durchbiegen. Würde ich nie wieder kaufen.
  22. max.weber's Profilbild
    max.weber
    Bashing31.05.2022 09:29

    @BeBa81 danke fürs Verlinken der Übersicht, so soll es seinVon TKT ist d …@BeBa81 danke fürs Verlinken der Übersicht, so soll es seinVon TKT ist derzeit in den Abmessungen nix im Angebot und wenn, dann gäbe es sicher schon einen Deal dazu.Richtig, du siehst da kaum Unterschiede, weil es zu 99% dasselbe ist. Zu den mehr Details schaust du einfach mal in den Top-Kommentar und findest den dortigen Link - da stehen alle Details, die du dir wünschen kannst.


    Danke fürs Herleiten. Allerdings habe ich keine Info über dieses Roller Regal in deiner Übersicht gefunden. Es ist tatsächlich so schlimm wie the riddler gemeint hat? Hast du vielleicht Erfahrung damit?
  23. DonDealeoneDad's Profilbild
    DonDealeoneDad
    Da sich einige hier offensichtlich viel besser auskennen als ich...
    @BeBa81 @Bashing

    Wir haben solche Regale im Keller und in der Garage stehen, speziell die (MDF?) Böden in der Grage hängen nach paar Jahren extrem durch und sollten ersetzt werden.
    Welche Ersatzböden könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die her?
  24. BeBa81's Profilbild
    BeBa81
    DonDealeoneDad31.05.2022 09:54

    Da sich einige hier offensichtlich viel besser auskennen als ich...@BeBa81 …Da sich einige hier offensichtlich viel besser auskennen als ich...@BeBa81 @Bashing Wir haben solche Regale im Keller und in der Garage stehen, speziell die (MDF?) Böden in der Grage hängen nach paar Jahren extrem durch und sollten ersetzt werden.Welche Ersatzböden könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die her?


    Baumarkt, da mal schauen war gerade im angebot ist.
    Ggfs MDF? Siebdruckplatte (das sind die Dinger die in Anhängern oft als Boden drin sind)!

    Preislich wird's dann aber schon...

    Sinnvoller wäre da wahrscheinlich der Austausch mit einem schwerlastregal welches noch eine Mittelstrebe verbaut hat.
    Oder selbst eine Mittelstrebe einbauen.
  25. chimaira666's Profilbild
    chimaira666
    diegla31.05.2022 08:25

    Es kommt halt drauf an, was einem seine Zeit und unversehrte Finger wert …Es kommt halt drauf an, was einem seine Zeit und unversehrte Finger wert sind. Wer (z.B. als Student) viel Zeit und wenig Geld hat, für den geht es sicherlich noch gerade so. Ich persönlich schließe mich deiner Meinung an, da die toom-Regale ja nur einen “Schnaps” mehr kosten - deshalb für mich der bessere Deal als der hier


    Du meinst die für 29€? Sind das dann auch die bei denen man sich nicht gefühlt die Hände aufschneidet ?
  26. gönner44's Profilbild
    gönner44
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786


    Quatsch. Die dinger sind bombenfest.
    Du must die teile inneinander hämmern, nh? Wenn nicht dann kann es sein das die lutschen.
  27. ObiWan2005's Profilbild
    ObiWan2005
    Ich suche ein günstiges mit 60er Breite. Leider schwierig preislich
  28. Bashing's Profilbild
    Bashing
    max.weber31.05.2022 09:43

    Danke fürs Herleiten. Allerdings habe ich keine Info über dieses Roller R …Danke fürs Herleiten. Allerdings habe ich keine Info über dieses Roller Regal in deiner Übersicht gefunden. Es ist tatsächlich so schlimm wie the riddler gemeint hat? Hast du vielleicht Erfahrung damit?


    Das is dasselbe wie die Kategorie Poco Obi Hornbach Aldi Workzone, sieht man an den Abbildungen

    chimaira66631.05.2022 11:04

    Du meinst die für 29€? Sind das dann auch die bei denen man sich nicht ge …Du meinst die für 29€? Sind das dann auch die bei denen man sich nicht gefühlt die Hände aufschneidet ?


    TKT bei Toom oder Lidl Parkside oder B1 Baumarkt, das sind die guten.

    gönner4431.05.2022 11:08

    Quatsch. Die dinger sind bombenfest.Du must die teile inneinander hämmern, …Quatsch. Die dinger sind bombenfest.Du must die teile inneinander hämmern, nh? Wenn nicht dann kann es sein das die lutschen.


    Naja, bombenfest würd ich sie nicht nennen. Wackelig und dünne Böden, ja, das passt. (bearbeitet)
  29. Omegur's Profilbild
    Omegur
    Ist das baugleich zu den günstigen Toom Regalen?

    mydealz.de/dea…083
  30. Richi_Rich's Profilbild
    Richi_Rich
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786


    Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" gegönnt, dachte ich zumindest, von LIDL. Bei diesem merkt man schon, allein am doppelten Gewicht, dass es eine bessere Qualität hat. Nur der Aufbau der LIDL-Regale hat ca. 3x so lange gedauert, wie der der Billig-Steckzungenregalen, weil man an allen Verbindungen die kleinen Metallhaken mit einem Schraubenzieher rausbiegen muss. Bei der unlackierten Variante würde wahrscheinlich alles problemlos passen. Ich habe die Lackierte. Der Lack ist dick und so passt nichts ohne Nacharbeit zusammen. Macht 32 Biegeoperationen pro Boden + 24 x an den Zwischenverbindern: Macht insgesamt 184 Schraubenziehereinsätze pro Schwerlastregal. Ich habe 10 bestellt. Allein für das erste Regal habe ich 3 Stunden gebraucht. (bearbeitet)
  31. ckmgf's Profilbild
    ckmgf
    gönner4431.05.2022 11:08

    Quatsch. Die dinger sind bombenfest.Du must die teile inneinander hämmern, …Quatsch. Die dinger sind bombenfest.Du must die teile inneinander hämmern, nh? Wenn nicht dann kann es sein das die lutschen.


    eben, mit dem Pflasterhammer, oder zumindest ein mittlerer Gummihammer, oder etwas Multiplex drunter, dann hält das Bombe
  32. BeBa81's Profilbild
    BeBa81
    Richi_Rich31.05.2022 17:01

    Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" …Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" gegönnt, dachte ich zumindest, von LIDL. Bei diesem merkt man schon, allein am doppelten Gewicht, dass es eine bessere Qualität hat. Nur der Aufbau der LIDL-Regale hat ca. 3x so lange gedauert, wie der der Billig-Steckzungenregalen, weil man an allen Verbindungen die kleinen Metallhaken mit einem Schraubenzieher rausbiegen muss. Bei der unlackierten Variante würde wahrscheinlich alles problemlos passen. Ich habe die Lackierte. Der Lack ist dick und so passt nichts ohne Nacharbeit zusammen. Macht 32 Biegeoperationen pro Boden + 24 x an den Zwischenverbindern: Macht insgesamt 184 Schraubenziehereinsätze pro Schwerlastregal. Ich habe 10 bestellt. Allein für das erste Regal habe ich 3 Stunden gebraucht.


    Irgendwas in der Art habe ich glaube ich auch schonmal in dem Regal-Sammelbeitrag gelesen. Keine Ahnung ob es bei den lackierten selbst noch Unterschiede gibt. Die unlackierten passten auf jeden Fall richtig gut ohne nacharbeiten

    Mein Beileid zu 9 weiteren Regalen
  33. demJanus's Profilbild
    demJanus
    Richi_Rich31.05.2022 17:01

    Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" …Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" gegönnt, dachte ich zumindest, von LIDL. Bei diesem merkt man schon, allein am doppelten Gewicht, dass es eine bessere Qualität hat. Nur der Aufbau der LIDL-Regale hat ca. 3x so lange gedauert, wie der der Billig-Steckzungenregalen, weil man an allen Verbindungen die kleinen Metallhaken mit einem Schraubenzieher rausbiegen muss. Bei der unlackierten Variante würde wahrscheinlich alles problemlos passen. Ich habe die Lackierte. Der Lack ist dick und so passt nichts ohne Nacharbeit zusammen. Macht 32 Biegeoperationen pro Boden + 24 x an den Zwischenverbindern: Macht insgesamt 184 Schraubenziehereinsätze pro Schwerlastregal. Ich habe 10 bestellt. Allein für das erste Regal habe ich 3 Stunden gebraucht.


    Mein Tipp nochmal: vor dem Gummihammereinsatz bei den lackierten penibel drauf schauen das die sauber ausgerichtet in den Nuten sitzen. Das Metall Der Strebe muss absolut flach auf dem Metall des Seitenteiles aufliegen. Am besten dafür zu zweit arbeiten, geht auch allein,aber ne helfende Hand erleichtert das deutlich. Dann klappt das auch und das aufbiegen reduziert sich auf keine bis nur sehr wenige.
    Dafür sitzen die dann aber auch, Die unlackierten Find ich fast zu locker...

    Ich nehme sie dir sonst gerne ab (bearbeitet)
  34. xxWestBamxx's Profilbild
    xxWestBamxx
    DonDealeoneDad31.05.2022 09:54

    Da sich einige hier offensichtlich viel besser auskennen als ich...@BeBa81 …Da sich einige hier offensichtlich viel besser auskennen als ich...@BeBa81 @Bashing Wir haben solche Regale im Keller und in der Garage stehen, speziell die (MDF?) Böden in der Grage hängen nach paar Jahren extrem durch und sollten ersetzt werden.Welche Ersatzböden könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die her?


    Eventuell die Böden mal umdrehen oder rutscht dann alles aus dem Regal?
  35. max.weber's Profilbild
    max.weber
    El_Gordo31.05.2022 07:49

    Mit Roller Glückswochen Aktion kann man evtl. noch 5 Euro sparen (MBW 10 …Mit Roller Glückswochen Aktion kann man evtl. noch 5 Euro sparen (MBW 10 Euro).


    Stimmt! Es macht dann zum Schluss 16,99! Hab 2 bestellt, danke für den Deal. Mal sehen, ob das Zeug wirklich taugt
  36. xxWestBamxx's Profilbild
    xxWestBamxx
    Richi_Rich31.05.2022 17:01

    Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" …Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" gegönnt, dachte ich zumindest, von LIDL. Bei diesem merkt man schon, allein am doppelten Gewicht, dass es eine bessere Qualität hat. Nur der Aufbau der LIDL-Regale hat ca. 3x so lange gedauert, wie der der Billig-Steckzungenregalen, weil man an allen Verbindungen die kleinen Metallhaken mit einem Schraubenzieher rausbiegen muss. Bei der unlackierten Variante würde wahrscheinlich alles problemlos passen. Ich habe die Lackierte. Der Lack ist dick und so passt nichts ohne Nacharbeit zusammen. Macht 32 Biegeoperationen pro Boden + 24 x an den Zwischenverbindern: Macht insgesamt 184 Schraubenziehereinsätze pro Schwerlastregal. Ich habe 10 bestellt. Allein für das erste Regal habe ich 3 Stunden gebraucht.


    Komisch… habe auch die von dir beschriebenen Regale und ich musste nicht eine Verbindung nacharbeiten. Teile aneinander drücken, 3x mit dem Gummihammer drauf und dann passt das.
  37. maverickpanther's Profilbild
    maverickpanther
    BeBa8130.05.2022 23:07

    Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es …Preis ist für ein Schwerlastregal in Ordnung. Allerdings ist es anscheinend ein Modell mit den Steckzungen. Nachdem ich selbst schon 3 Steckzungen Regale aufgebaut habe würde ich es für kein Geld der Welt noch einmal tun. Deshalb habe ich für meine letzten Regale mehr bezahlt und mir die "stabilen guten" aus dem toom geholt. Siehe dazu auch unseren eigenen Regal-einkaufsberater Post hier bei mydealzhttps://www.mydealz.de/share-deal/1733786


    Hab etwas gebraucht um herauszufinden was am Steckzungensystem schlecht sein soll aber nun hab ich’s herausgelesen. Allerdings muss ich sagen ich kann das nicht bestätigen. Hab nie Probleme gehabt und alle alleine aufgebaut und die stehen nun seit 12 Jahren. Und ohne es ins lächerliche ziehen zu wollen, sogar meine Mutti hat eins ohne meine Hilfe aufgebaut und die ist immerhin 72.
  38. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Richi_Rich31.05.2022 17:01

    Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" …Nach vielen Steckzungen-Regalen habe ich mir mal was "Ordentliches" gegönnt, dachte ich zumindest, von LIDL. Bei diesem merkt man schon, allein am doppelten Gewicht, dass es eine bessere Qualität hat. Nur der Aufbau der LIDL-Regale hat ca. 3x so lange gedauert, wie der der Billig-Steckzungenregalen, weil man an allen Verbindungen die kleinen Metallhaken mit einem Schraubenzieher rausbiegen muss. Bei der unlackierten Variante würde wahrscheinlich alles problemlos passen. Ich habe die Lackierte. Der Lack ist dick und so passt nichts ohne Nacharbeit zusammen. Macht 32 Biegeoperationen pro Boden + 24 x an den Zwischenverbindern: Macht insgesamt 184 Schraubenziehereinsätze pro Schwerlastregal. Ich habe 10 bestellt. Allein für das erste Regal habe ich 3 Stunden gebraucht.


    Dann hast du aber echt, sorry, nicht nur zwei, sondern fünf linke Hände. Ich hab auch schon um die zehn davon aufgebaut und nie gab es irgendwas zu biegen. Ich bau die in maximal 15min auf.
  39. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Omegur31.05.2022 14:04

    Ist das baugleich zu den günstigen Toom …Ist das baugleich zu den günstigen Toom Regalen?https://www.mydealz.de/deals/schwerlastregal-toom-5-boden-175-kg-pro-boden-verzinkt-92-x-180-x-46-cm-fur-1990-euro-b1-discount-am-0104-1967083


    Es ist einfach viel zu schwierig, die in beiden Deals verlinkte FAQ zu dem Thema zu lesen.
  40. Richi_Rich's Profilbild
    Richi_Rich
    Bashing31.05.2022 21:41

    Dann hast du aber echt, sorry, nicht nur zwei, sondern fünf linke Hände. I …Dann hast du aber echt, sorry, nicht nur zwei, sondern fünf linke Hände. Ich hab auch schon um die zehn davon aufgebaut und nie gab es irgendwas zu biegen. Ich bau die in maximal 15min auf.


    Kann sein. Dafür habe ich es nicht nötig, andere abwerten zu müssen. Einen schönen Abend noch.
's Profilbild