Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1946°
82
Aktualisiert am vor 7 Monaten

ran Live Sat1- Bayern gegen Bremen und Gladbach gegen Dortmund - (+ Leipzig gegen Bayern am 20. Januar + Bayern gegen Köln am 24. Januar))

Drkoe87's Profilbild
Geteilt von
Drkoe87
Mitglied seit 2021
4
22

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Heute Abend läuft das Spiel Gladbach gegen Dortmund auf Sat.1
SAT.1 überträgt die Bundesliga-Partie FC Bayern München - SV Werder Bremen am Dienstag, 8. November, live im Free-TV.
08.11., ab 20 Uhr: Bundesliga FC Bayern München - SV Werder Bremen
Mehr Bundesliga live! SAT.1 zeigt FC Bayern gegen Werder Bremen (ran.de)

Zudem wohl auch die folgenden Partie:
11.11., ab 19 Uhr: Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
Bundesliga im Free-TV: Diese zwei Kracher darf Sat.1 bald zeigen | NETZWELT
Mehr Details von
Zusätzliche Info
cRz88's Profilbild
cRz88
98010-jMIhM.jpg
Der einstige Fußball-Klassiker FC Bayern München gegen Werder Bremen wird im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky überträgt auch Sat.1 die Bundesliga-Partie des 14. Spieltages zwischen dem deutschen Meister und dem Aufsteiger, teilten die beiden Sender am Montag mit. Anpfiff ist am 8. November (Dienstag) um 20.30 Uhr.
Update 1
Heute live auf Sat1 Bayern gegen Bremen

mydealz_Ire
Bearbeitet von einem Moderator, 19 Januar 2023
Sag was dazu

82 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_Floh's Profilbild
    mydealz_Floh
    Das geht als Deal in Ordnung, da es sonst im PayTV Geld kosten würde und es sich hiermit um eine kurzfristige Aktion von sky und Sat1 handelt. Das Spiel war nicht im FreeTV eingeplant.
    Johnny's Profilbild
    Johnny
    Also wäre eine kurzfristige Programmänderung im ÖRR-Mediathekenangebot ein Deal?
    Aber nicht, wenn es langfristig geplant ist.
    Klingt logisch
  2. marques.vonhinten's Profilbild
    marques.vonhinten
    @splater591_
    ja, über ran.de kannst du den Livestream entweder im Browser oder in der App schauen.

    @Dealit
    der Sat.1 Stream läuft über Zattoo Ultimate. Im Plus Paket dürfte kein Sat1 enthalten sein. Falls kein Ultimate Abo vorhanden ist, alternativ Ran.de (App/Browser) oder Joyn App nutzen, alles mWn in HD.

    @dareal
    aktuell gibt es keine Promo zu Zattoo / Waipu, es geht heute aber auch ohne abo, siehe Einträge oben.
  3. degdome's Profilbild
    degdome
    ran Super-SPORTwoche und dann werden nur Fußballspiele gelistet, finde den Fehler.
    Michoo's Profilbild
    Michoo
    Der Fehler ist die Dealbeschreibung. Auf der Seite ist auch noch die Rede von z.B. Football.

    08.11., ab 20 Uhr: Bundesliga FC Bayern München - SV Werder Bremen live in SAT.1
    11.11., ab 19 Uhr: Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    11.11., ab 23 Uhr: "ran Late Night Spezial": 30 Jahre ran
    13.11., ab 14 Uhr: "ran Football" NFL Munich Game Seattle Seahawks @ Tampa Bay Buccaneers
    13.11., ab 18:55 Uhr: "ran Football" zwei weitere NFL-Partien
  4. jm.jasmin's Profilbild
    jm.jasmin
    Hat jemand zufällig am Dienstag den 8. auf den Sender ProSiebenSat.1 UHD geschaltet und kann sagen, ob das Spiel auch dort in UHD lief?
    Damit man das vielleicht für Freitag „weiß“ ?!?


    Ich weiß nicht einmal ob der Sender bei mir freigeschaltet ist (nutze MagentaTV). Ich glaube auf dem Sender ist kein „Dauerbetriebs-“ Programm. Aber es steht so etwa geschrieben „Hier vereint ProSiebenSat.1 UHD die Sender ProSieben UHD, SAT.1 UHD, Kabel Eins UHD, sixx UHD, ProSieben Maxx UHD, Kabel Eins Doku UHD und SAT.1 Gold UHD. Zu sehen sind Highlights aus Show, Spielfilm, Serie, Sport und Dokumentationen in brillantem UHD.“
    DerChecker's Profilbild
    DerChecker
    Nein, wurde leider nicht in UHD ausgestrahlt

    Nachtrag: Laut EPG wird die Partie heute Abend in UHD gezeigt.
    Warum am Dienstag nicht, wissen die Götter... (bearbeitet)
  5. ottomann's Profilbild
    ottomann
    Wird das auch im Livestream ins Internet übertragen?
    jm.jasmin's Profilbild
    jm.jasmin
    Ja, ran.de/fussball/live wird ja so auch in den Kommentaren mehrfach erwähnt. (bearbeitet)
  6. Pacero's Profilbild
    Pacero
    Wer brauch sowas? Für die Spiele hat man doch die Dienste, die es regulär zeigen.
    Aber die NFL an RTL verlieren - schöne Scheiße!
    wukno's Profilbild
    wukno
    Leute die weder Sky noch Dazn haben freuen sich sicherlich. Spricht etwas dagegen?
  7. Aboonis's Profilbild
    Aboonis
    Gladbach gegen Dortmund auch live? Liest sich zumindest so.
    Drkoe87's Profilbild
    Drkoe87 Autor*in
    Offenbar - Beitrag entsprechend aktualisiert
  8. Schnulli1986's Profilbild
    Schnulli1986
    Na hoffentlich nutzen die auch mal ihren UHD Sendeplatz
  9. Drisan's Profilbild
    Drisan
    Wo ist der Deal? Ein Fernsehprogramm im Free TV?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Hat schon seine Richtigkeit. Einfach abnicken und weiter machen.
  10. Muhamed_95's Profilbild
    Muhamed_95
    Wie viele Jahrzehnte es wohl noch dauern wird, bis HD!(720p) als Standard eingeführt wird?
    Kunta_Kinte's Profilbild
    Kunta_Kinte
    Das frage ich mich auch, dass es 2022 überhaupt noch dieses olle SD gibt......Wenn HD Standard wäre könnten man aber die monatliche Extra-Gebühr nicht mehr rechtfertigen......Denke mal, erst wenn UHD sich durchsetzt, wird HD kostenfreier Standard werden, also in frühestens 10 Jahren, bei der hiesigen Entwicklung.
  11. DerKuhle's Profilbild
    DerKuhle
    Ist das hier neuerdings mytvprogramm.de?
    Laaangweilig.
  12. DealPrö89's Profilbild
    DealPrö89
    Fernsehzeitung-Deal. Cold!
  13. Vasili91's Profilbild
    Vasili91
  14. 1cast's Profilbild
    1cast
    Bayern, Bayern und wieder Bayern, es scheint für die Tv Sender keine anderen Mannschaften mehr zu geben, am Dienstag hätte man doch ruhig auch ein anderen Spiel zeigen können.
  15. cruesli's Profilbild
    cruesli
    Juhu, kann man sich das Elend auch noch in Farbe zu Gemüte führen (bearbeitet)
    Elschlongo1337's Profilbild
    Elschlongo1337
    Bayern, Bremen, Dortmund, Gladbach, Freiburg spielen aktuell den ansehnlichsten Fußball.
  16. Parker85's Profilbild
    Parker85
    Was hier inzwischen alles als Deal durchgeht...
    AntiVitamin's Profilbild
    AntiVitamin
    Ich finde das ist weit aus mehr ein Deal als damals die ganzen Trolle die jeden Film oder Serie aus einer Mediathek als Deal angepriesen haben. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei!!!
  17. FCKEC's Profilbild
    FCKEC
    langweiliger ist nur hoffenheim gegen die dosen.
  18. GelöschterUser2220966's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    @mydealz_Floh

    Und was ist mit eurer Werbung Regel, zählt die dann hier nicht? Ihr habt gesagt, alle Filme, Serien etc. die Werbung beinhalten wären kein Deal, sondern nur eine Diskussion.
    Und das hier ist eine Übertragung bei Sat 1, da kommt Werbung vor, während dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.
    Möchte nur sicher gehen, ob es sich hier um eine Ausnahme handelt, man es schlichtweg vergessen hat oder man die Regel geändert hat.
    mydealz_Ire's Profilbild
    mydealz_Ire
    Ein Live-Sport Event gilt weder als Film noch als Serie. Abgesehen davon, dass auch Sky und DAZN Werbung während der Übertragung zeigen. Mediathekenangebote gibt es im Übrigen schon recht lange nicht mehr als Deal bei uns. (bearbeitet)
  19. dareal's Profilbild
    dareal
    Ist gerade irgendwo waipu oder zattooo plus for free verfügbar?
    Bin heute Abend auf Firmenfeier, aber hey, man muss Prioritäten setzen
    Alex99's Profilbild
    Alex99
    Kannst doch 1 Monat kostenlos testen…
  20. GandalfG's Profilbild
    GandalfG
    Am 11.11. das Spiel schaue ich gerne.
    Danke für den Deal
  21. Dealit's Profilbild
    Dealit
    läuft der Sat.1 Stream über Zattoo Plus in HD?
  22. splater591_'s Profilbild
    splater591_
    hab ich das richtig verstanden .. das man auch über ran.de kostenfrei über den Browser schauen kann?
  23. DaCracker's Profilbild
    DaCracker
    Im Stadion wars besser
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Ist es bei Dir zu Hause so laut, dass du in die Allianz Arena flüchten musst?
  24. Eternus's Profilbild
    Eternus
    Na, das hat sich doch gelohnt!
  25. KNaschke's Profilbild
    KNaschke
    Vergewaltigung im Live-TV, schrecklich.
  26. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Krass... Bayern gegen Bremen ist jetzt auf Ramsch Niveau
  27. Christian_Horneber's Profilbild
    Christian_Horneber
    Kein Deal. Cold 🥶
  28. Taus1's Profilbild
    Taus1
    Update:
    39756280-pxGBy.jpg
's Profilbild