Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2023.
387°
31
Gepostet 11 Januar 2023

Rotring 600 Multipen 3in1

26,31€38,79€-32%
Kostenlos · Amazon Angebote
Kyrion's Profilbild
Geteilt von
Kyrion
Mitglied seit 2011
14
162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schreibgeräte

Finde mehr Deals in Schreibgeräte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wechseln Sie mit dem mehrfarbigen rOtring 600 3-in-1-Kugelschreiber und Druckbleistift schnell zwischen Kugelschreiber und Bleistift. Dieses ikonische Schreibgerät bietet 3 Schreibmodi: 2 Kugelschreiberfarben und 1 Druckbleistift. Dadurch ist es das ideale professionelle Werkzeug für technisches Schreiben, Skizzieren und Zeichnen. Die Kombination aus Kugelschreiber und Bleistift ist in einem Metallkorpus mit idealem Gewicht untergebracht. Die sechseckige Form des Metallkugelschreibers verhindert, dass der Stift auf Zeichentischen verrutscht, und stellt ein ermüdungsfreies Schreiben und Zeichnen sicher. Darüber hinaus liegt der Stift dank des geriffelten, rutschfesten Metallgriffs sicher in der Hand. Beim Druckbleistift verhindert die fixierte Manschette zur Minenführung, dass die Mine bricht, und sorgt dank der klaren Seitenübersicht für präzises Zeichnen mit dem Lineal. Dank der einstellbaren Anzeige des Härtegrads der Mine können Sie den Stift, den Sie gerade in der Hand halten, schnell identifizieren. Der schwarze Schaft verleiht diesem luxuriösen Kugelschreiber und Druckbleistift einen eleganten, modernen Look. Er enthält eine schwarze und eine rote Nachfüllmine für Kugelschreiber sowie eine 0,5-mm-Bleistiftmine.



Editiert von @Gollum75

VGP laut Idealo idealo.de/pre…tml

Durchschnittliche Kundenbewertung laut Amazon 4,7 von 5 Sternen bei 8.976 Sternebewertungen

Info zu diesem Artikel
  • Mehrfarbiger 3-in-1-Stift für einen einfachen und schnellen Wechsel zwischen Kugelschreiber und Druckbleistift
  • Messingmechanismus für präzise Führung der Mine
  • Dank der fixierten Manschette zur Minenführung bricht die Mine nicht und Sie behalten für präzises Zeichnen mit dem Lineal immer den Überblick über die Seite
  • Der sechseckige Schaft sorgt für ermüdungsfreies Schreiben und Zeichnen und verhindert selbst auf schrägen Zeichentischen, dass der Stift wegrollt
  • Der geriffelte Metallgriff verhindert, dass das Schreibgerät aus Ihrer Hand rutscht

Info Video:
aax-eu.amazon.de/x/c…r=t

Technische Details
  • Hersteller ‎Newell Brands
  • Marke‎ Rotring
  • Modellnummer ‎2164108
  • Produktabmessungen ‎0.6 x 14.2 x 0.6 cm; 32 Gramm
  • Farbe‎ Schwarz
  • Material‎ Messing Metall
  • Produktanzahl‎1
  • Größe‎1 Stück (1er Pack)
  • Tintenfarbe‎ Rot
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. janbk's Profilbild
    janbk
    Sieht gut aus, aber liegt er eigentlich ganz unbequem im Hand
    gfgffgfhjhf's Profilbild
    gfgffgfhjhf
    Kann ich bestätigen. Dieses geriffelte Metall ist sehr unbequem. Taugt für mich persönlich leider nur für eine kurze Notiz.
  2. Alphadude's Profilbild
    Alphadude
    oder einfach Bleistift und Kuli im 1-Euroladen kaufen, lel
    Kyrion's Profilbild
    Kyrion Autor*in
    War klar... Dummer Kommentar incomming in 3...2...1...
  3. simonpetrus's Profilbild
    simonpetrus
    Viel zu teuer.

    Das Prinzip gibt's auch von anderen Herstellern für einen Bruchteil des Preises.
    Moritzzzzz's Profilbild
    Moritzzzzz
    Stimmt, das Prinzip Auto und Telefon gibt es auch von anderen Herstellern. Möchte aber wieder einen SangYong noch ein DeTeWe haben.
  4. GelöschterUser1977081's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Das Ding findsch irgendwie Cool
  5. mitilini's Profilbild
    mitilini
    Und ich dachte schon zu dem Preis gibt es 600 Stück
  6. tegelkamp's Profilbild
    tegelkamp
    Finde die Idee gut, das Design auch. Lediglich der auffällige rote Werbeschriftzug hätte einfach besser weggelassen werden sollen.
  7. ripmzrope77's Profilbild
    ripmzrope77
    Ich habe seit Jahren einen Lamy tri-pen aber leider vom Schriftbild eher enttäuscht.

    Ich schreibe sehr klein und da ist ein 0,5er Strich zu viel. Da kann er nix für, aber dass er Aussetzer hat, also stellen ohne Farbe....
    Aber mit Kugelschreiber war ich noch nie glücklich. Selbst waterman mit originaler Miene schreibt so...


    Kann generell sollte 3-in-1 Stifte schon empfehlen, gerade wenn man ein Notizbuch nutzt. Man kann einfach schnell was highliten oder Skizzen und hat dennoch immer nur einen einzigen Stift dabei
    Franky's Profilbild
    Franky
    Ich habe auch mehrere Lamy und bin auch überhaupt nicht zufrieden mit den 3 in 1. Hatte die gekauft, weil es den hier nur mit Bleistift gibt, den ich nicht brauche und der andere drei kugelschreiberminen hat
  8. big_ed's Profilbild
    big_ed
    Moderner Klassiker und gibt es seit über 30 Jahren.
    Irgendwo sollte ich noch zwei haben.
  9. Erdschein's Profilbild
    Erdschein
    Hab nen normalen Metallstift von rotring und bin zufrieden
  10. caYenne_tMo's Profilbild
    caYenne_tMo
    Ich hatte lange Zeit den Rotring Rapid Pro als Kugelschreiber und Druckbleistift. Der Druckbleistift ist dann nach gut 4 Jahren am einzigen Plastikteil des Aluminiumgehäuses kaputt gegangen (beim bloßen Aufdrehen des Stiftes). Habe dann die 600er Reihe gekauft. Die Stifte sind minimal kürzer, dünner und etwas leichter, aber immer noch mit extrem guter Haptik sowie toller Optik (und zudem ohne Plastikbauteile!). Wer damit einmal geschrieben hat, kann halt nicht mehr zu den Gratiskugelschreibern zurückgehen.
  11. SeCCi's Profilbild
    SeCCi
    die 90er haben angerufen. sie wollen ihr schreibgerät zurück
  12. orPoG's Profilbild
    orPoG
    Danke, mal zwei bestellt.
  13. lukrab's Profilbild
    lukrab
    Hab jetzt selbst nicht mehr nachgeschaut, aber das letzte mal hieß es, die Patronen sind schwer zu bekommen.
  14. L42sZ's Profilbild
    L42sZ
    Kann jemand sagen, ob dieser 3in1 600er in etwa die selbe Größe wie der normale Kugelschreiber 600er hat? Würde gerne aufrüsten, aber er sollte nicht allzu dick sein!
    gyunexx's Profilbild
    gyunexx
    Hab meinen grad bekommen.
    Wiegt im Vergleich zu meinem Lamy Kugelschreiber fast das 3-Fache.
    Lamy - 13g. Rotring 31g
    Ich muss noch gucken ob ich mich an das Gewicht gewöhne, aber dafür sind ja 3 Schreibgeräte in Einem.
    Dicke ist sehr ähnlich. (bearbeitet)
's Profilbild