Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Januar 2023.
30°
8
Gepostet 25 Januar 2023

[Aldi Süd] ALDI SPORTS Kreatinpulver 200 g

5,99€
Im Geschäft: Bundesweit · ALDI SÜD Angebote
mhLabus's Profilbild
Geteilt von
mhLabus
Mitglied seit 2019
2
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Proteine

Finde mehr Deals in Proteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • 200-g-Packung
  • Nahrungsergänzugsmittel mit Kreatin
  • Kreatin kann die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung erhöhen. Die positive Wirkung kann sich bei der täglichen Aufnahme von 3 g Kreatin einstellen
  • Versch. Sorten:
    • Waldbeerengeschmack
    • Neutraler Geschmack
ALDI SÜD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Januar 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ensar_Oe.'s Profilbild
    Ensar_Oe.
    Aldi Sports
    GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
    Schnellkrafttraining mit dem gefüllten Einkaufswagen.
  2. HardwareHorst's Profilbild
    HardwareHorst
    Kein Creapure Logo
  3. M-Kay's Profilbild
    M-Kay
    Sind die nicht ausverkauft?
    AndreasBond's Profilbild
    AndreasBond
    Am ersten Tag
  4. gerry111's Profilbild
    gerry111
    Kreatin kann die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung erhöhen.

    Ich kauf dann mal so ne Packung und führe mir die 200 g gleich zu - meine Frau freut sich bestimmt über meine körperliche Betätigung. Für den Preis wesentlich günstiger wie die blauen Tabletten.
  5. HeavyMetal's Profilbild
    HeavyMetal
    Doppelt
    Und aufgrund von Nichtverfügbarkeit auch zurecht bereits als abgelaufen markiert.
's Profilbild