Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
372°
26
Gepostet 29 Januar 2023

Gehrungssäge / Kreissäge METABO KGT 305 M auf Tisch - 1600W Ø305 mm

553,40€658,93€-16%
Kostenlos · ManoMano Angebote
lngfr's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
8
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreissägen

Finde mehr Deals in Kreissägen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kapp- und Gehrungssäge mit zusätzlicher Tischkreissägenfunktion für Längsschnitte
Schnelle Umrüstung von Kapp- auf Tischbetrieb
Kompaktes Leichtgewicht, ideal für den mobilen Einsatz
Einfacher Transport durch Sägekopfsicherung
Robuste Bauweise aus Aluminiumdruckguss für härteste Ansprüche
Schnelle und präzise Einstellung gängiger Winkel über Rastpunkte
Laser zur exakten Anzeige der Schnittlinie (netzbetrieben, keine Batterien notwendig)
Stufenlos ausziehbare Tischverbreiterungen, abnehmbar zum Unterlegen langer Paneele, Leisten usw
Helles LED-Arbeitslicht zur Ausleuchtung der Schnittstelle (netzbetrieben, keine Batterien notwendig)
Hohe, seitlich verschiebbare Anschläge für sicheres Sägen
Materialklemme zur sicheren Fixierung des Werkstücks von oben oder von vorne
Sägekopf nach links neigbar, mit zusätzlichem Winkelbereich für Hinterschnitte
Alle Skalen und Bedienelemente aus Arbeitsposition einsehbar und intuitiv bedienbar
Einfacher Sägeblattwechsel durch Spindelarretierung; keine Demontage der Pendelschutzhaube erforderlich
ManoMano Mehr Details unter ManoMano
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dealpferd's Profilbild
    Kann man damit Türen kürzen?
    DoktorMerlin's Profilbild
    Mit dem kleinen Tisch wird das eher schwer. Für's Türen kürzen würde ich eher eine Handkreissäge empfehlen (ist auch sehr viel günstiger), je nachdem wieviel du die Tür kürzen willst mit Anschlag oder sonst mit Führungsschiene. Falls du bereit bist mehr Geld auszugeben und du auch zB Spülbecken einsetzen musst lohnt sich eine Tauchsäge fürs Ausrissfreie kürzen (bearbeitet)
  2. TosaiPro's Profilbild
    Innovativer Ansatz. Find ich gut, dass Metabo hier neue Dinge ausprobiert. Bestimmt nicht für jedermann sinnvoll aber es gibt bestimmt Gewerke auf der Baustelle, wo das ein Vorteil ist. z.B. Bodenleger und Montagetischler. (bearbeitet)
    FriedbertZwiebel's Profilbild
    Den Grundgedanken der Kapp-/Tischkreissäge gibts auch seit den 80er/90ern von ELU... Wobei ich mir da auch nicht sicher wäre, ob die die ersten waren.
    Sogar meines erachtens schlauer (wenn auch schwerer) mit drehendem Kapp-/Tischteil. Zur Folge hat das ganze, dass es dafür sogar einen Schiebeschlitten usw. gibt. Dann wäre das schon fast was für eine Hobbywerkstatt, die nicht nur Böden verlegt.
    (ELU TGS ... 171, 172, 173, 273 usw...)
  3. lustmolch's Profilbild
    Für den (mobilen) Innenausbau bestimmt praktisch, für die eigene Werkstatt eher weniger.
    eckischeich's Profilbild
    Weil? Was spricht aus deiner Sicht dagegen?
  4. meiner's Profilbild
    40002824_1.jpg
    Hätte ich vor ein paar Jahren gebraucht ( die Säge ) (bearbeitet)
    läuft_doch's Profilbild
    Ich sehe keine Eier
  5. Sportacus's Profilbild
    das Gerät so:
    40435961-W898m.jpg
  6. Jeturo's Profilbild
    Konnte auf dem Bild ernsthaft gar nicht erkennen was das für ein Gerät ist

    Hat die jemand?
    ...stelle mir den Umbau nicht sehr praktisch vor...
    Snaggle's Profilbild
    Umbau gibt es wohl nicht viel bis auf den Haken...3:08 min

    (bearbeitet)
  7. Moove's Profilbild
    Wenn schon ein Kombigerät, dann sollte zumindest mal die DeWalt DW743N als Alternative erwähnt werden...
  8. powermueller's Profilbild
    Meine ist wieder weg, denn die kann beides nicht ersetzen.

    Ich tendiere zur Kombo aus Kappsäge und Handkreissäge mit Schiene.
's Profilbild