Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2023.
3395°
88
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Prime Gaming März] kostenlos Baldur's Gate: Enhanced Edition, Adios, I am Fish, Book of Demons, Peaky Blinders: Mastermind uvm.

kenixa's Profilbild
Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
421
16.091

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Ab heute ist City Legends: Trapping in Mirror erhältlich // @mydealz_alpaka
Huhu,

Die Spiele für Prime Gaming März 2023 sind bekannt.

Ab dem 02. März 18 Uhr bis zum 1. April 17:59 Uhr werden für alle Prime Abonnenten folgende Spiele angeboten:

Baldur's Gate: Enhanced Edition, Adios, I am Fish, Faraway 3: Arctic Escape, Book of Demons, Peaky Blinders: Mastermind, City Legends: Trapping in Mirror

Darüber hinaus stehen Prime-Mitgliedern neue Spielinhalte zur Verfügung, darunter PUBG Mobile , Madden NFL 23 , Dead by Daylight und vieles mehr.

3262930231677165779.jpg2. März: Baldur's Gate: Enhanced Edition – Tauchen Sie ein in ein Story-getriebenes RPG der 90er Jahre, das in der Welt von Dungeons & Dragons spielt.

3198607251677165793.jpg9. März: Adios – Übernimm die Rolle eines Schweinezüchters im ländlichen Kansas, der keine Leichen mehr für den Mob entsorgen will, und bespreche komplizierte Entscheidungen, während er und sein Möchtegernmörder über sein Schicksal entscheiden.

17748743801677165804.jpg9. März: I Am Fish – Erleben Sie das charmante, auf Physik basierende Abenteuer mit vier unerschrockenen Fischfreunden, die in einem Aquarium einer Tierhandlung gewaltsam von ihrem Zuhause getrennt werden. Schwimme, fliege, rolle und kaue auf dem Weg zum offenen Ozean, um Freiheit zu erlangen und Freunde wieder zu vereinen.

20968944511677165814.jpg16. März: Faraway 3: Arctic Escape – Entfliehen Sie zu brandneuen fernen Orten, die voller kniffliger Rätsel sind, mit neuen und aufregenden arktischen Orten, die es zu navigieren gilt.

10643274281677166062.jpg23. März: Book of Demons – Setze Zauberkarten statt Waffen ein, um die Armeen der Dunkelheit in den Kerkern unter der Alten Kathedrale zu vernichten, während du versuchst, das von Schrecken geplagte Paperverse aus den Fängen des Erzdämons höchstpersönlich zu retten.

5350635371677166021.jpg23. März: Peaky Blinders: Mastermind – Basierend auf der mehrfach preisgekrönten TV-Show werden Sie zum Mastermind dieses Puzzle-Abenteuerspiels, während die Spieler Schlüsselfiguren steuern und perfekt synchronisierte Pläne ausführen.

560052031677165984.jpg30. März: City Legends: Trapping in MirrorCollector's Edition – Schreibe den perfekten übernatürlichen Roman und stelle dich Gefahren, indem du Rätsel löst und nach versteckten Objekten in Menschen- und Geisterwelten suchst, um Begegnungen mit einem rachsüchtigen Geist zu überleben.

QuellePrime Gaming Blog

Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
temposs's Profilbild
temposs
PrimeGaming gibt's ab heut auch mit Cloud Gaming Luna
Update 2
Ab sofort ist Faraway 3 verfügbar // @mydealz_KingBoo
Update 1
Baldurs Gate verfügbar
mydealz_dredd
Bearbeitet von kenixa, 23 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

88 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kennymc.c's Profilbild
    kennymc.c
    Wer die Free Games von Prime, Epic und GOG immer automatisch claimen lassen möchte, sollte mal das hier ausprobieren: github.com/vog…mer
    Der Entwickler ist auch hier bei MyDealz aktiv.
  2. t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    Danke für den Deal!

    Verfügbar in der Amazon Games App (nur Windows-PC) amazongames.com/de-…app

    ab 02. März
    Baldur's Gate: Enhanced Edition
    2012 – Classic RPG – Win
    pcgamingwiki.com/wik…ion

    ab 09. März
    Adios
    2021 – Indie thriller – Win
    pcgamingwiki.com/wik…ios
    I Am Fish
    2021 – Whimsical Platformer – Win
    pcgamingwiki.com/wik…ish

    ab 16. März
    Faraway 3: Arctic - Puzzle adventure
    2023 – Puzzle adventure – Win

    ab 23. März
    Book of Demons
    2018 – Dungeon crawler – Win, Mac
    pcgamingwiki.com/wik…ons
    Peaky Blinders: Mastermind
    2020 – Action strategy – Win
    pcgamingwiki.com/wik…ind

    ab 30. März
    City Legends: Trapped in MirrorCollector's Edition
    2022 – Supernatural thriller – Win
    gaming.amazon.com/loo…nds
    legacygames.com/pro…or/


    (bearbeitet)
  3. imodeal's Profilbild
    imodeal
    Kenixa ich liebe dich
    Traumlewis's Profilbild
    Traumlewis
    Jetzt kommt gleich so. @kenixa ich will ein Kind von dir
  4. PankerGank98's Profilbild
    PankerGank98
    Leider sehr stark nachgelassen mit den Spielen
    dhais's Profilbild
    dhais
    Spiele halt alle kacke. Nenn wir’s Kind beim Namen
  5. Sküdülü's Profilbild
    Sküdülü
    Schon der zweite schwache Monat. Wenn das so weiter geht, werde ich mein Prime wohl kündigen. Prime Gaming hatte mich noch davon abgehalten, aber mittlerweile ist da kaum noch was, was mich spielerisch reizt. Prime Video wird auch immer mehr in tausend Channels unterteilt die man kostenpflichtig hinzubuchen muss…
    OttoNeukunde0815's Profilbild
    OttoNeukunde0815
    und das trotz der Preiserhöhung (bearbeitet)
  6. theShredder's Profilbild
    theShredder
    Kostenlos BG3 wäre nice 👀👀👀
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Kostenlos ne 4090 wäre nicer.
  7. Spy's Profilbild
    Spy
    Alles nur Schrohott
    Kazzig's Profilbild
    Kazzig
    Du bist auch schroohoott
  8. R301's Profilbild
    R301
    Kenixa ❤️
  9. Johnny's Profilbild
    Johnny
    die kann man auch alle am ende gesammelt einsammeln, oder?
    t1ppa's Profilbild
    t1ppa
    Ja bisher waren die Games ca. 30 Tage verfügbar.
  10. Edward_Dealjäger's Profilbild
    Edward_Dealjäger
    Baldurs Gate
  11. heinz567's Profilbild
    heinz567
    Baldur's Gate ist bei mir autohot. Wieviele Stunden ich da in meiner Jugend dran "verschwendet" habe
    Wenn nächsten Monat auch noch BG2 kommt, bin ich selig.
    clipschy's Profilbild
    clipschy
    "Jugend" alter Schinken brauch kein Mensch
  12. PankerGank98's Profilbild
    PankerGank98
    gibt es schon Infos zum Monat April?
  13. Steven88's Profilbild
    Steven88
    Amazon fährt ja echt schwere Geschütze auf 🙈 (bearbeitet)
  14. Liu_Bei's Profilbild
    Liu_Bei
    wow Baldur's Gate 😳
  15. Wurschtie's Profilbild
    Wurschtie
    Baldur's Gate vor Paar Tagen bei Steam gekauft... waruuuuum?
    Vennekk's Profilbild
    Vennekk
    Bei wenig Spielzeit kann man es zurückgeben, meine ich. Irgend ne Regelung gibt es da.
  16. Schamino's Profilbild
    Schamino
    Ok, ok... Baldurs Gate ist schon ganz nice.
    Der wahre Hit ist aber definitiv I am Fish!
  17. Bums_Bums's Profilbild
    Bums_Bums
    Schade. Dieses Jahr hat's bisher nicht wirklich gepasst mit den Titeln. Wird bei Epic aber auch immer "schlechter".. jaja geschenkt ich weiß
    KarlValentin's Profilbild
    KarlValentin
    Nicht geschenkt. Mit Prime bezahlt.
  18. ken's Profilbild
    ken
    Gar kein GOG diesmal?
  19. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    @kenixa Peaky Blinders und Book of Demons sind verfügbar.
    Elf111's Profilbild
    Elf111
    Die sind schon etwas länger verfügbar.
    Der Deal scheint leider nicht weiter gepflegt zu werden.
  20. Nexory's Profilbild
    Nexory
    City Legends
    U63FJ-FBW6N-CY85D

    Viel Spaß damit
    mxtrix's Profilbild
    mxtrix
    Vielen Dank für den Code, konnte ihn einlösen.
  21. The_K-O's Profilbild
    The_K-O
    I am Fish ist brutal. Hardcore. Böse. Es zerstört einen. Psychoterror. Horror pur.
    Und das ist noch nett gesagt ^^
    Schwoooin's Profilbild
    Schwoooin
    Dann sollte das vllt. mal von meiner Wunschliste in die Bibliothek wandern
  22. Scoojitsu's Profilbild
    Scoojitsu
    Kann man die Spiele nach dem Monat behalten? Oder nur im März spielen?
    kenixa's Profilbild
    kenixa Autor*in
    Ja, was du eingesackt hast, gehört für immer dir
  23. SyreZ68's Profilbild
    SyreZ68
    Nice hatte vor Kurzen I Am Fish bei GameTwo gesehen
    Schamino's Profilbild
    Schamino
    UNSPIELBAR!!!!...... MUHAHAHAHAAAAAA!
  24. Sami78's Profilbild
    Sami78
    Endlich Faraway 3
  25. Barney_G's Profilbild
    Barney_G
    Danke schön
  26. bigremz76's Profilbild
    bigremz76
    Könnt ihr einen Controller für Prime Gaming empfehlen?
    patrick.mhuts's Profilbild
    patrick.mhuts
    Ich bin kein controller experte, habe mir aber vor kurzem einen stadia controller bei ebay gekauft für 20€. Da inzwischen bluetooth unkompliziert freigeschaltet kann, ist das eine gute Option mmn.
  27. Arisaka's Profilbild
    Arisaka
    Kriegt man da Steam Keys oder wie läuft das?
    JanÄhWarum's Profilbild
    JanÄhWarum
    Sind immer andere Stores. Mal Steam, mal Origin, mal Ubisoft, mal der eigene Amazon-Launcher.
  28. noobahoi's Profilbild
    noobahoi
    Ja, ist nett. Allerdings schaue ich da ohnehin jeden Monat drauf und klick alles, was da ist.
  29. Julz's Profilbild
    Julz
    Shit, was war denn vor Baldurs Gate? Habe ich was verpasst?
  30. DerSparfuchs's Profilbild
    DerSparfuchs
    Besten Dank mal wieder für den Deal
  31. Elbe's Profilbild
    Elbe
    Book of Demons ist richtig cool!
  32. Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Adios kann man jetzt Claimen.
  33. Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    40680219-HmRzr.jpg
  34. Black_Raist's Profilbild
    Black_Raist
    Baldur's Gate --> TOP
  35. falloutboy84's Profilbild
    falloutboy84
    Hi, muss hier mal kurz nachhaken.
    Seit wann sind denn nicht mehr alle Spiele ab ca Monatsanfang verfügbar.

    Und noch schlimmer, seit wann gibt isthereanydeal keine e-mail mehr zu den amazon giveaways aus?

    hätte diesen Monat fast etwas verpasst, und dann die letzten Monate wohl wirklich sachen verpasst.
  36. thevictorskripnik_'s Profilbild
    thevictorskripnik_
    Bekommt man die Prime Spiele irgendwie auf das SteamDeck ohne Windows zu installieren?
    falloutboy84's Profilbild
    falloutboy84
    Auf die gleiche Art wie auf andere Linux Distributionen auch.
    Allerdings ist anscheinend seit Monaten das Lutris Plugin für Amazon defekt (oder ich nehme das falsche).
    Ganz im allgemeinen kann man aber sagen das Amazon extrem gegen Linux ist (siehe auch streaming Angebote).
  37. El.Cheapo's Profilbild
    El.Cheapo
    Wusste gar nicht dass Luna jetzt auch in Deutschland verfügbar ist. Das wurde wohl eher still und heimlich ausgerollt.
  38. dNs's Profilbild
    dNs
    City Legends: Trapped in Mirror Collector's Edition

    YCDG0-WB2Y1-9L03Y

    Viel Spaß damit ;-)
  39. tomsan's Profilbild
    tomsan
    "Immer auf die Augen, Boo!"
  40. guenther187's Profilbild
    guenther187
    Es gibt auch hein kostenloses Bär mount for WoW Inhaber.

    40978358-Z6ldn.jpg (bearbeitet)
's Profilbild