Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2023.
1954°
475
Gepostet 24 Februar 2023

FLSK doppelwandige Trinkflasche rosegold für 8,75 Euro 500 ml

8,75€35€-75%
Kostenlos · Vorwerk Angebote
Kalle715's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
28
557

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Thermosflaschen

Finde mehr Deals in Thermosflaschen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3: Auch wenn man wieder Sachen auswählen kann, spätestens im Warenkorb ist Schluss (Stand 1.3.23). Schreibt mal rein, wenn ihr eure Sachen bekommt und wann ihr grob bestellt habt. Temial ist wohl immer noch am Zählen.

Update 2: Nach 24 h ist keine Bestätigung bei mir da. Montag wird der Kundenservice kontaktiert. Ach ja, für alle die kein rosa mögen empfehle ich den Deal von @bioapfel ( mydealz.de/share-deal-from-app/2132247 ). Flasche von Thermos in blau, nur 1,25 Euro teurer.

Update 1: Es gibt laut Kundenservice wohl IT Probleme und eine Auftragsbestätigung kann bis zu 24 h dauern. Es gibt wohl von allem mehr als genug, aber die Teekanne Style ist ausverkauft.

Durch den Temial/Vorwerk Deal von @yoshiiiii ( mydealz.de/share-deal-from-app/2135587 ) bin ich auf die FLSK 500 ml Flasche in rosegold aufmerksam geworden.

Mit dem Code SPRING23 gibt es 75%. Versand sind 3,90 Euro, ab 29 Euro Versandkostenfrei Scheinbar komplett ohne Versandkosten.

Achtung: keine Zahlung über PayPal möglich!

Vergleichspreis sind 35 Euro bei Temial bzw. 39 Euro bei FLSK selber (dafür bekommt ihr die bei FLSK graviert).

Wir haben die 750 ml Flaschen seit längerem in Benutzung und mit Eiswürfeln drin halten die Getränke auch in der prallen Sonne am Strand eiskalt. Sind für Kohlensäurehaltige Getränke geeignet.
Vorwerk Mehr Details unter Vorwerk
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kalle715, 1 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

475 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tanJa987's Profilbild
    Heute mit dem Kundenservice telefoniert. Bis Ende Woche sollten alle die etwas bekommen ihre Bestätigung bekommen.

    Und die Aktion wird fortgesetzt sobald sie einen Überblick haben. Sie wussten nicht dass die Aktion so ausartet (bearbeitet)
    xerano88's Profilbild
    Von mir wollten sie eben einen Screenshot der Zahlung, da die mich im System nicht gefunden haben…. Bin begeistert…
  2. slo26's Profilbild
    Hat jemand schon eine Bestellbestätigung erhalten? Bei mir kam keine an
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Rückmeldung von Kundenservice: min. 24 h warten. Es gibt IT Probleme. Angeblich ist von allem genug da, nur die Teekanne Style ist ausverkauft.
  3. TTlise's Profilbild
    Wer weiß, ob die Bestellungen als Gast aufgrund der IT Probleme überhaupt bei denen angekommen sind... Habe für keine meiner Bestellungen eine Bestätigung erhalten, Geld wurde abgebucht, keine Info, keine Ware..... Nervig!!
    bratwurstmann's Profilbild
    Also ganz ehrlich, wenn das jetzt so ne Scheiße wird dann setzt's aber was.
    Wird ja immer besser, ich hab weder ne Mail von Trusted noch von Vorwerk bekommen aber die Kohle ist noch am selben Tag abgebucht gewesen.
    Geht bei mir um fast 90€.
    So ein Saftladen, unglaublich.
  4. schwippschwapp's Profilbild
    Habe exakt die gleiche bei Tchibo in Gold für 7€ gekauft.


    Update: Die sehen ja alle so aus. (bearbeitet)
    Flo1111's Profilbild
    Echtes Gold?
  5. Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Leute, bitte meldet den Deal solange nicht als abgelaufen, bis die Flasche als nicht mehr verfügbar dar steht. Der Kundenservice ist erst Montag wieder da wegen der fehlenden Auftragsbestätigungen. Vorher weiß hier niemand was läuft.
    deal_jaeger_in's Profilbild
    Mir wurde gestern mitgeteilt, dass die Bestellungen verschickt werden, wenn sie bezahlt wurden und eine Bestellbestätigung wohl noch nach kommt. 
  6. Dadekovic's Profilbild
    Also ich hab immer noch keine Bestätigung.. was geht ab in dem Laden..
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Ich auch nicht
  7. Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Email vom Kundenservice:
    "danke für Ihre Anfrage.

    Wir haben dazu eine neue Information erhalten.

    Unsere Aktion ist wesentlich besser angenommen worden als erwartet. Daher müssen wir erst prüfen, wie viele Waren wir noch auf Lager haben.

    Bestellungen, die wir bearbeiten können, werden entsprechende Auftragsbestätigungen bzw. Bestellbestätigungen erhalten.

    Bestellungen mit Artikeln, die wir nicht mehr auf Lager haben, werden entweder ganz oder teilweise storniert und das Geld zurückerstattet.

    Die Aufträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet, erneute Bestellungen sind daher nicht notwendig.

    Bitte haben Sie dazu noch etwas Geduld.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!"
  8. Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    40477365-C8j6B.jpgWir haben es geschafft. Der Laden ist überfordert
  9. Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Hab eben mit dem Kundenservice telefoniert: Irgendwie war man nicht auf MyDealz Mengen vorbereitet. Die Bestellungen gehen in die Tausende.

    Morgen gibt es ein Meeting um den Bestand zu klären (echt jetzt, die wissen nicht was sie haben?). Dann kommen in den nächsten Tagen die Bestätigungen, Stornos etc. Die Teekanne Style konnte z.B. noch bestellt werden, als kein Bestand mehr da war.

    Angeblich sei von allem ansonsten genug da, aber auf meine Frage ob sie denn wirklich noch Tausende von den FLSK Flaschen haben, musste sie passen.

    Es bleibt spannend. Der Kundenservice hat wohl mit einem solchen Ansturm gerechnet, sonst aber niemand.
    wurstpeter's Profilbild
    Auch an die Kollegen von Vorwerk ein frohes "willkommen im Internet".
  10. Aynstayn's Profilbild
    Farbe als Mann leider nicht brauchbar, ansonsten aber sehr hot für den Preis
    Aynstayn's Profilbild
    Ihr seid ja richtige Pantoffelhelden. Finde es einfach nicht „attraktiv“ als Mann mit ner Rosegoldenen Thermosflasche rumzulaufen. Und jetzt? Wieso fühlt ihr euch angegriffen, benutzt doch was ihr wollt LGBTQ+ friendly

    Ihr könnt ja gerne eure Autos rosegold folieren, why not
  11. kay150878's Profilbild
    Wo kann man den Code eingeben?
    Florian_M.MXz's Profilbild
    Ich bin den Warenkorb gegangen. Da gab es dann die Option den Code einzutragen.
  12. Gino's Profilbild
    Denkt bitte erstmal nach bevor ihr hirnlos kauft:

    Strand? Pralle Sonne? 500ml? 24h kühlen?
    PieFly's Profilbild
    Also ich hab eine mit 750ml Fassungsvermögen. Im Sommer über Nacht schon kalt gestellt, hat dann den ganzen Tag über kalt gehalten. Selbst ohne kalt stellen hält es echt extrem gut kalt, kann mich nicht beschweren. Bis jetzt die besten Flasche die ich hatte.
  13. stinki's Profilbild
    Langsam nervt es echt!
    Rotfuxxs's Profilbild
    Da sind vielleicht 2 Mann im Lager und einer in der IT, welcher tausende Bestellungen abarbeiten muss. Vielleicht haben die noch nichtmal Verpackungsmaterial, um alles abzuarbeiten. Klar nervt es und ein Banner im Shop wäre nicht schlecht, anschreiben können sie ja nicht alle weil die Bestellungen irgendwo verschollen im BackEnd liegen.
  14. CSy's Profilbild
    Habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:

    "
    ...
    danke für Ihre Anfrage.

    Unsere Aktion ist wesentlich besser angenommen worden als erwartet. Daher müssen wir erst prüfen, wie viele Waren wir noch auf Lager haben.


    Bestellungen, die wir bearbeiten können, werden entsprechende Auftragsbestätigungen bzw. Bestellbestätigungen erhalten.


    Bestellungen mit Artikeln, die wir nicht mehr auf Lager haben, werden entweder ganz oder teilweise storniert und das Geld zurückerstattet.


    Die Aufträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet, bitte haben Sie dazu noch etwas Geduld.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!"

    Ist also der Standardtext.
    anis7's Profilbild
    Ich habe heute morgen einen Nicht-Standard-Text bekommen nachdem ich nochmal nachgefragt habe, was die Verfügbarkeitsanzeige im Shop zu bedeuten hat.
    Sie sind jedenfalls immer noch am Prüfen wie viel auf Lager ist. Und das am 4. Werktag nach der Aktion
  15. Slang321's Profilbild
    Spülmaschinenfest?
    andy003's Profilbild
    Nicht ratsam gilt aber für all diese Flaschen
    Ich nehme die Reinigungskugeln/perlen.

    flsk.de/pro…7f6
  16. Manav1703's Profilbild
    40458263-0JiSQ.jpg
    Super Deal und der 75% Rabatt Code geht auf ALLE PRODUKTE der TEEGESCHIRR KATEGORIE (hab es grad bei einem Produkt getestet und es ging)
    Timo313's Profilbild
    Steht doch im verlinkten Deal
  17. eMCiKey's Profilbild
    Was bringen v zwei Wände
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Isolierung. Halten länger kalt, wenn man was kaltes rein macht und halten länger warm, wenn man was warmes rein macht
  18. falk.trasch's Profilbild
    Nutze seit 3 Jahren eine flsk-flasche. Die Dinger sind super
  19. Die_Nenny's Profilbild
    Ich habe auch bei denen nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass alle Bestellungen eingegangen sind.

    „Hierbei dauert es nur länger in der Bearbeitung, da unsere IT jede Bestellung manuell übertragen muss, was mehr Zeit als üblich in Anspruch nimmt.„

    Also keine Panik bei den Gastbestellungen. Die haben einfach nur unglaublich viel zu tun.
    DanyH29's Profilbild
    Hast du denn eine Bestellnummer? Habe ebenfalls angerufen, aber zu meiner Bestellung konnten sie gar nix finden
  20. bratwurstmann's Profilbild
    Bei denen qualmt Steg+V auf der Tastatur bestimmt schon
  21. Flowl's Profilbild
    Storno bekommen Buh Vorwerk
  22. Serhat_38's Profilbild
    40694319-gQw0j.jpgLeider storniert.
    Geld zurück überwiesen.
  23. decima's Profilbild
    Des ist auch so ein Spleen

    Gekauft irgendwann mal genauso wie Thermo Kaffee Becher - wird nie benutzt quasi am Ende.

    0,5 Einweg von mir aus auch Mehrweg selbst befüllen und fertig, Einweg ist mir fast noch lieber so wie die kleinen Nestea Flaschen.

    Und damit sie im Sommer lang kalt bleiben einfach nahezu komplett einfrieren (bearbeitet)
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    So unterschiedlich ist man. Bei uns sind Flaschen und Thermobecher dauernd in Benutzung
  24. Tobiwelling's Profilbild
    Hallöchen. Hat jemand bis jetzt seine Flasche bekommen?
    mermer2706's Profilbild
    40631387-GbYsi.jpg
    Inkl. der Gratiszugaben
  25. andy003's Profilbild
    Dann bewertet den Saftladen doch auch bei Googel Maps und bei Trusted Shops wie es sich gehört.
    Vor 2 Tagen sagte die mir am Telefon noch, dass die Bestellungen vom 24.02. auf alle Fälle noch abgearbeitet werden können.
      (bearbeitet)
    Rotfuxxs's Profilbild
    Wo willst du denn bei Google Bewerten? Es gibt doch nur die stationären Shops und die können nichts dafür?
  26. Rotfuxxs's Profilbild
    40585193-StfHs.jpg
    Wer von euch war’s?
    sushiman's Profilbild
    Ich war’s nicht aber bei mir steht sinngemäß dasselbe drin
  27. der.mars's Profilbild
    Es gibt die FLSK auch noch in petrol auf der Seite, allerdings kommt man nicht auf den Artikel. Falls es doch jemand schafft, lasst es mich / und gern wissen.
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Habs auch nicht geschafft
  28. danny.schleicher's Profilbild
    Was ist das für ein astronomischer Vergleichspreis? Diese Flaschen gibt es doch von fast jedem anbieter für weniger als 10€??? Hab eine von Lidl für 8€ und die sieht genau so aus wie die auf dem Bild
    Zannzor's Profilbild
    Der Vergleichspreis ist richtig, da es sich hier um eine FLSK handelt. Es lässt sich natürlich darüber streiten ob sie das Wert ist im Vergleich zu anderen Thermosflaschen, aber FLSKs sind nun mal sehr teuer.
  29. schwippschwapp's Profilbild
    Für den Preis HOT.
  30. Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin angepisst.

    Die (armen) Damen im Kundenservice dürfen nach 1,5 Wochen Hinhalterei die neuste Entscheidung des Managements verkünden: ALLE, die noch keine Ware erhalten haben bekommen jetzt nen Storno und das Geld zurück.

    Etwa jede 40. Bestellung ist wohl durch gekommen. Die die was haben dürfen sich also glücklich schätzen, der Rest von uns hat Pech.

    Ach ja und die Aktion kommt natürlich NICHT wieder.

    Der Kundenservice tut mir echt leid und ich hoffe das Management hilft mal beim Beantworten der Kundenrückmeldungen, die sicherlich nicht freundlich sein werden.

    Ich hätte verstanden, wenn man sagt, wir haben jetzt alle Kunden bis Bestellnummer XYZ teilweise versorgt, der Rest hat Pech. Das hätte ich sportlich gesehen. Aber dieses Hinhalten und dann Absagen ist einfach nur Mist.

    Ich weiß nicht ob denen klar ist, dass das auf Vorwerk zurück fällt, auch wenn Temial nicht mehr weiter existiert. (bearbeitet)
    bratwurstmann's Profilbild
    Entschuldigung für den Ausdruck aber was ist das bitte für ein lächerlicher Verein - die MA können da nichts dafür - ?
  31. Achso's Profilbild
    So. Auf welchen Seiten sollte man die schlecht bewerten?
    Hans_spart's Profilbild
    Tatsächlich finde ich, ist das ne gute Frage.
    Und ich finde es auch wichtig, da ne schlechte Bewertung zu schreiben.
    Es gab keinen Preisfehler. Keinen Fehler von der Kundenseite.
    Der Fehler lag einfach dadrin, dass die echt scheiße gebaut haben, nicht mit so nem Ansturm gerechnet haben.
    Und das dann die Kommunikation katastrophal und intransparent war, hat dann nichts mehr mit der Bestellung selbst zu tun. Auch das Produkte anscheinend an verschiedene Kunden verschenkt worden sind, aber andere, die das bestellt haben, das nicht bekommen haben, ist halt nicht in Ordnung.
  32. anis7's Profilbild
    Ich hab heute eine Mail bekommen von Trusted Shops zur Bewertung und dort erst mal einen Fall eröffnet. Und als Antwort des Unternehmens kam - surprise surprise - die Standardantwort
  33. Wasweissdennich's Profilbild
    rose seh ich, aber wo ist das Gold?
  34. gerry96's Profilbild
    Hab glaube ich seit 8jahren eine 750er von flsk, ist top 🏻 war mal schwarz aber da die Farbe beim täglichen Gebrauch im Rucksack und zusammenstoßen mit anderen Gegenständen aus Metall etwas abgeblättert ist, deshalb habe ich sie irgendwann abgeschliffen, sieht auch gut aus und ist dann unempfindlich 🏻
    Evtl auch interessant wenn jandem rosa nicht zusagt (bearbeitet)
  35. FroschDeals's Profilbild
    Das ist die normale China Flasche die unter 50 verschiedenen Labels von günstig bis teuer verkauft wird...
  36. Rotfuxxs's Profilbild
    Wie kann man einen Onlineshop ohne gute Anbindung an das Warenwirtschaftssystem machen? „WiRd sChOn nIx paSsiErEn“. …-und dann noch so eine Prozentaktion starten. Na hoffentlich gibt das mal kein Bewertungs Bombing nach einer Storno. (bearbeitet)
    Kalle715's Profilbild
    Autor*in
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Vorwerk ist halt nur Mini-Bestellungen gewöhnt.
  37. sushiman's Profilbild
    Bei mir kam keine Mail, im System steht immer noch „in Bearbeitung“. Bei Vorwerk gibts momentan viel zu tun und viele Meetings (bearbeitet)
  38. cento's Profilbild
    Heute angekommen inkl. kleinem Teeset. Mega!!
    Alfreeeedo's Profilbild
    Mit Bestellbestätigung oder ohne?
  39. Zwiggl's Profilbild
    hab grad Storno bekommen, schwache aktion (bearbeitet)
    stinki's Profilbild
    Ich auch, echt peinlich , vor allem hab 2 Bestellungen getätigt und nur eine email?! Mal schauen ob ich auch für beide das Geld zurück bekomme!
's Profilbild