Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
667°
65
Gepostet 16 März 2023

[Brötchen-Bringer, LOKAL Rhein-Main-Gebiet] Kostenlos an 3 Tagen in Folge 3 Brötchen Ihrer Wahl frei Haus

KOSTENLOS6,75€
Im Geschäft: 2 Standorte
Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
138
487

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Backwaren

Finde mehr Deals in Backwaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Frühstücks-Service bringt Ihnen 3 Tage in Folge unverbindlich und kostenlos je 3 Brötchen Ihrer Wahl, einmalig pro Haushalt!

Bestellungen bis 11 Uhr können bereits für den nächsten Tag erfüllt werden. Für Samstag, Sonntag und Montag ist Ihre Bestellung spätestens bis freitags um 11 Uhr notwendig.

Die verpackten Brötchen starten gegen 4:00 Uhr und werden werktags bis spätestens 6:30 Uhr und am Wochenende bis spätestens 8:00 Uhr an Ihre Haustüre gestellt.

Nur gültig in:
555120 Mainz-Mombach
55122 Mainz
55124 Mainz-Gonsenheim
55126 Mainz-Finthen
55127 Mainz-Lerchenberg
55217 Mainz-Marienborn
55128 Mainz-Bretzenheim
55129 Mainz-Hechtsheim
55129 Mainz-Ebersheim
55130 Mainz-Weisenau
55130 Mainz-Laubenheim
55131 Mainz
55246 Mainz-Kostheim
55252 Mainz-Kastel
55252 Fort Biehler
55257 Budenheim
55268 Nieder-Olm
55270 Ober-Olm
55270 Klein Winternheim
55270 Essenheim
55270 Sörgenloch
55270 Zornheim
55271 Stadecken-Elsheim
55278 Mommenheim
55278 Selzen
55278 Undenheim
55278 Köngernheim
55278 Hahnheim
55296 Lörzweiler
55294 Bodenheim
55296 Gau-Bischofsheim
55296 Harxheim
55299 Nackenheim
60nnn Frankfurt am Main
60385 Bornheim
60386 Riederwald
60388 Bergen-Enkheim
61118 Bad Vilbel
61138 Niederdorfelden
61348 Bad Homburg v.d.H.
61350 Bad Homburg v.d.H.
61352 Bad Homburg v.d.H.
61381 Friedrichsdorf
61440 Oberursel
61449 Steinbach
61462 Königstein
61476 Kronberg
63069 Offenbach
63071 Offenbach
63073 Offenbach
63075 Offenbach
63110 Rodgau
63110 Niederroden
63110 Jügesheim
63110 Dudenhofen
63110 Hainhausen
63110 Weiskirchen
63128 Dietzenbach
63150 Heusenstamm
63165 Mühlheim
63179 Obertshausen
63225 Langen
63263 Neu Isenburg
63322 Rödermark
63303 Dreieich mit OT
63329 Egelsbach
63477 Maintal mit OT
64569 Nauheim
65nnn Wiesbaden
65239 Hochheim
65396 Walluf
65428 Rüsselsheim
65439 Flörsheim mit OT
65451 Kelsterbach
65462 Ginsheim-Gustavsburg
65468 Trebur
65474 Bischofsheim
65479 Raunheim
65527 Niedernhausen
65719 Hofheim mit OT
65760 Eschborn mit OT
65795 Hattersheim mit OT
65795 O´Kriftel
65779 Kelkheim mit OT
65812 Bad Soden
65817 Eppstein
65824 Schwalbach
65830 Kriftel
65835 Liederbach
65843 Sulzbach
65929 Frankfurt
65931 Frankfurt
65933 Frankfurt
65936 Frankfurt
65931 Zeilsheim
65936 Sossenheim
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 März 2023
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Anonym729's Profilbild
    Anonym729
    Welches Liefergebiet? Nur Hessen? (bearbeitet)
    Eumele's Profilbild
    Eumele Autor*in
    steht alles in der Beschreibung !
  2. bmwcs's Profilbild
    bmwcs
    Bei uns im Taunus hat die Lieferung geklappt. Aber es sind definitiv Brötchen vom Vortag (!!), die morgens an die Tür geliefert werden. Nix mehr knackig, die krümeln nicht mal mehr beim aufschneiden. Sorry, das ist nicht meine Definition von frischen Brötchen. Naja, war ein Versuch der nix gekostet hat.
  3. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Sowas rechnet sich ernsthaft? Ich meine nicht die Freebies, sondern den Service selbst.
    Alex_Mainz's Profilbild
    Alex_Mainz
    Die suchen manchmal Fahrer über die Kleinanzeigen. Man muss sehr früh mit dem eigenen PKW in kurzer Zeit seine Tour fahren. Da kommt finanziell für die Fahrer nicht viel bei rum. Und das eigene Auto nutzt sich auch noch schön ab.
  4. chrisener's Profilbild
    chrisener
    40762034_1.jpgUnd woher weiß ich, welche die Probeartikel sind? Scheinbar nicht alle, die man auswählen kann

    Edit: lag wohl am Laugenbrezel (bearbeitet)
  5. tobias.z's Profilbild
    tobias.z
    Also bei mir kam heute morgen nichts an. Sehr enttäuschend
    Kaliban25's Profilbild
    Kaliban25
    Ja das gleiche bei mir
  6. Separade's Profilbild
    Separade
    Von 6 Lieferungen kamen 4 an. Bei der letzten kam eine Email, dass der Fahrer Krank war, aber kein Angebot einer neuen Lieferung, einfach danke und Tschüss. Die Backwaren waren mMn absoluter Müll. Brötchen sehr schwer, kompakt und nicht weich. Aber da hat wohl jeder seinen Standard und Geschmack.
    Hier schreiben auch andere User vom Verdacht, dass die Brötchen vom Vortag sind, wollte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das ist auch mein Verdacht. (bearbeitet)
  7. thetank's Profilbild
    thetank
    Cold weil nicht dauerhaft kostenlos
  8. Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber
    Besser wäre die Teile per Drohne zu liefern.
  9. Eaglexx's Profilbild
    Eaglexx
    Brötchen? Kenn ich nicht.. Bei uns im bayerischen Oberland gibts nur Semmeln (bearbeitet)
    jannowitz's Profilbild
    jannowitz
    Deswegen umfasst das Liefergebiet ja auch nicht Bayern

    Und nein Berliner. Es gibt och keene Schrippen für Euch.
  10. Moorhuhn...'s Profilbild
    Moorhuhn...
    Geil Stadt is dabei
    VulgaerMitFlair's Profilbild
    VulgaerMitFlair
    Bindestrich vergessen?
  11. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
  12. Frankfurter's Profilbild
    Frankfurter
    mal für Fr-So bestellt, danke.
  13. Chris0690's Profilbild
    Chris0690
    Auch bestellt, super (bearbeitet)
  14. panther73's Profilbild
    panther73
    Wenn das gut funktioniert bin ich dabei.
  15. Fürst.Manonthesun's Profilbild
    Fürst.Manonthesun
    Vielen Dank für den Deal!
    HG ist dabei. Gleich mal für die nächsten drei Tage mitgenommen.
  16. Oki-rhm's Profilbild
    Oki-rhm
    Also hier ging es nicht. Hab ne Email von denen bekommen, dass sie nur Einfamilienhäuser beliefern. Darauf hab ich geantwortet dass es sich hier um ein Einfamilienhaus handelt. Und das war's. Keine Antwort mehr, keine brötchen. Echt super. So angelt man sich neue Kunden.
    chrhiller187's Profilbild
    chrhiller187
    Antwort kam wahrscheinlich von ChatGPT
  17. Rambo42's Profilbild
    Rambo42
    Das sind ja Mal Hot Brötchen
  18. Conri's Profilbild
    Conri
    Gibt's auch sowas für Sachsen Anhalt?
  19. Hedonist's Profilbild
    Hedonist
    Wo ist Mainz Drais :/
  20. bubabub's Profilbild
    bubabub
    An Ihrem Wohnort liefern wir leider nicht
  21. shifty's Profilbild
    shifty
    Sorry bin irgendwie blind, wie kommt man von der Brötchenauswahl weiter zur Bestellabwicklung? Thx
    OnePyroYT's Profilbild
    OnePyroYT
    An drei Tagen jeweils drei Sachen auswählen und dann auf kann man auf weiter drücken
  22. electra's Profilbild
    electra
    Mit was für einem Verkehrsmittel werden die Brötchen gebracht?
    johnny_mehony's Profilbild
    johnny_mehony
    E Scooter
  23. Moorhuhn...'s Profilbild
    Moorhuhn...
    Normalerweise beliefern wir nur Einfamilienhäuser - und dort bis an die Haustür...... :/
  24. tobias.z's Profilbild
    tobias.z
    Wird noch jemand von einer privaten Nummer gestalkt seit der Bestellung?
    Chris0690's Profilbild
    Chris0690
    Bisher nicht
  25. GoodbyeJuly's Profilbild
    GoodbyeJuly
    Weiß jemand ob man sich danach nochmal abmelden muss oder läuft die probe einfach selbst aus?
    GoodbyeJuly's Profilbild
    GoodbyeJuly
    Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wird automatisch gestoppt :-)
  26. Chris0690's Profilbild
    Chris0690
    Gleich kommen die Brötchen zum Einsatz
  27. Kaliban25's Profilbild
    Kaliban25
    Moin Hunter,
    das hat bei denen wohl heute Morgen nicht geklappt.
  28. tobias.z's Profilbild
    tobias.z
    Was ein unsympathischer Verein. Es wird nun angeboten es nochmal zu versuchen da der Fahrer sich an der Hausnummer vertan hätte ... aber nur wenn ich vorher meine Google Rezension lösche ...
    _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Was ein unsympathischer Verein.
    Nun, das werden die sich auch gedacht haben, wenn das erste was man ist auf Google meckern ist. Insofern war das Angebot noch sehr großzügig von denen. Klassischer Fall von wie man in den Wald reinruft..
  29. IxJamal's Profilbild
    IxJamal
    Bei mir hat es an am ersten Tag der Lieferung nicht geklappt. Da kamen keinen Brötchen an. Die 2 darauffolgenden Tagen hat es jedoch ohne Probleme geklappt.

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe diesbezüglich auch eine Mail erhalten. Wie von anderen Usern hier erwähnt soll das Angebot eigentlich nur an Einfamilienhäusern angeboten werden. Jedoch habe ich mit denen vereinbart einen Korb vor dem Briefkasten zu stellen , das dann ausgereicht hat mir doch die Brötchen auszuliefern.

    Die Brötchen bei uns, waren definitiv nicht vom Vortag und waren sehr lecker. (bearbeitet)
's Profilbild