Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
185°
7
Gepostet 24 März 2023

[pitchground] Redtrack | für E-Commerce-Unternehmen (Shopify oder WooCommerce) | DSGVO-konform | temporär kostenlos | Lifetime

Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.115
16.168

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
via Pitchground bekommt Ihr aktuell einen Account bei "Redtrack" gratis. RedTrack geht über einfache Tracking-Funktionen hinaus. Ihr könnt den Free Plan vom Anbieter bekommen, aber mit dem Promo Code von Pitchground gibt es ein paar Features mehr. Den Vergleichspreis lasse ich weg, aber zur Kalkulation: der Basisplan kommt mit 49$/Monat.

Die Lizenz ist für ein E-Commerce-Unternehen mit einem monatlichen Umsatz von weniger als 25.000 $, das Shopify- oder WooCommerce-Engine verwendet.

Shopify Private App and WooCommerce plugins:
  • Nahtlose Integration: Shopify- und WooCommerce-Plugins sorgen für eine nahtlose Integration zwischen der E-Commerce-Plattform und dem Tracking-System, wodurch die Notwendigkeit der manuellen Dateneingabe entfällt und die Fehlerwahrscheinlichkeit sinkt.
  • Genaue und zuverlässige Daten: Die S2S-basierte Nachverfolgung stellt sicher, dass alle Transaktionen genau und zuverlässig nachverfolgt werden, so dass E-Commerce-Unternehmen ein klares Bild von ihrer Umsatz- und Ertragsleistung erhalten.
  • Berichte in Echtzeit: Mit S2S-basiertem Tracking werden Umsatz- und Ertragsdaten in Echtzeit gemeldet, so dass E-Commerce-Unternehmen schnelle Entscheidungen treffen und auf Veränderungen reagieren können.
  • Genaue Umsatzzuordnung mit Shopify-App oder WooCommerce-Plugin

Redtrack: Conversion-Tracking und Datenschutz

2149926_1.jpg
Redtrack ist
  • eine All-in-One-Plattform zur Konsolidierung aller Medieneinkaufsaktivitäten
  • eine Ad-Tracking- und Conversion-Attributions-Plattform für E-Commerce-Unternehmen.
  • es ermöglicht Werbekampagnen zu verfolgen, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.
  • bietet mit seinen fortschrittlichen Attributionsfunktionen Einblicke in die Touchpoints, die den Umsatz am effektivsten ankurbeln.
  • vergleichbar miti: TripleWhale, Hyros, TrueRoas, Cometly
  • besitzt eineIntuitive UI und UX, einfach zu bedienende Plattform, sehr stabil.
  • am besten geeignet für Solopreneure, Freiberufler, KMUs, Agenturen und Digital Marketer, die ihre Werbekampagnen verfolgen und den ROI ihrer Marketingbemühungen optimieren müssen.

2149926_1.jpg
Redtrack kurz erklärt



Was taugt es?

Wie wird es genutzt?



Was ist im Paket?
  • Unlimited campaign tracking & revenue attribution
  • Real-time reports on paid and organic traffic & conversions
  • Smart (AI-assisted) attribution for multi-touch campaigns with up to 45+ days of attribution window
  • Conversion Path Reporting
  • 1 website / web-store
  • Shopify Private App / WooCommerce plugin for accurate revenue attribution
  • Facebook / Google / TikTok CAPI
  • Under $250k annual revenue
  • All Features and Updates to RedTrack Advertiser Unlock Plan
  • Limited to 1 License per Account


Redtrack & DSGVO
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 25 März 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atratus's Profilbild
    Atratus
    Yes, free Unlock plan is available only for Shopify or WooCommerce users. In case you work with other e-commerce platform, you can use other RedTrack plans for advertisers.
  2. kirschl's Profilbild
    kirschl
    Litauen
    geldmalle's Profilbild
    geldmalle
    Madagaskar