Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Juli 2023.
289°
Gepostet 23 Juni 2023

Dm (lokal Augsburg und Umgebung) Sportness Protein Linsen Chips City-Galerie

KOSTENLOS0,95€
Im Geschäft: Augsburg ·
simonemm's Profilbild
Geteilt von
simonemm
Mitglied seit 2021
1
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Proteine

Finde mehr Deals in Proteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dm Augsburg City-Galerie Kasse und Aufsteller

Gibt es einen Gutschein für

Sportness Protein Linsen Chips
Zusätzliche Info
Bearbeitet von simonemm, 23 Juni 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knochenkalli's Profilbild
    Habe heute den veganen Cookie probiert und bin absolut begeistert. Habe bisher aber auch nur die von MyProtein gegessen.
    MadTiXx_'s Profilbild
    Jo der Cookie ist okay, aber hat halt auch ~260kcal ...
  2. jochenhorst's Profilbild
    Schmecken die euch?
    krokodeal1337's Profilbild
    Muss net schmecke, muss wirklich.
  3. GeoE46's Profilbild
    Das Sportness Whey Protein, welches im Bild zu sehen ist, ist eines der besten Proteinpulver die ich je ausprobiert habe. Es ist größtenteils aus Isolat und Löslichkeit ist perfekt. Geschmack ist extrem gut und der Preis ist sehr gut. Haltet euch aber von dem anderen Proteinpulver (in dieser zylindrischen Dose, in Gelb) fern. Das ist genau das Gegenteil und wirklich ungenießbar. Ich hau so einiges weg, aber das geht nicht klar.
    Zu den Chips kann ich nichts sagen. Wollte das nur loswerden.
's Profilbild