Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2023.
231°
9
Gepostet 2 April 2023

Deuter Trail Pro 36 (2023 Version)

119,99€148,95€-19%
DrRacket's Profilbild
Geteilt von
DrRacket
Mitglied seit 2022
1
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mein erster Deal

Ich hatte die vergangenen Tage den Deuter Trail Pro 36 Liter in der 2023 Version beobachtet und musste heute zuschlagen bei dem Preis.

Leider scheint der Rucksack jetzt nur noch in schwarz verfügbar zu sein zu dem Preis.

Ich werde den Rucksack für meine Hüttentour in den Alpen in diesem Sommer nutzen. Dafür sollten die 36 Liter ideal sein
Sport Müller Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. okzident's Profilbild
    okzident
    Welche Tour hast du geplant?
    DrRacket's Profilbild
    DrRacket Autor*in
    Von München nach Venedig auf dem Traumpfad ist geplant
  2. wAv3's Profilbild
    wAv3
    Finde den Rucksack persönlich zu schwer für das Volumen. 1,5kg Eigengewicht ist schon ein Wort bei 36l volumen
  3. mydealwuk's Profilbild
    mydealwuk
    Hab das Vorgänger Modell. Qualität ist top. Wird wohl für immer halten. Aber dee platz ist schon echt beschränkt.
    hubie1's Profilbild
    hubie1
    Die Reißverschlüsse halten bei häufigem Gebrauch (täglich) 2-3 Jahre, das ist meine Erfahrung nach drei Rucksäcken. Wenn man den nur 1 mal alle 2 oder 3 Jahre nutzt, dann sicherlich „ewig“.
  4. schn4qa's Profilbild
    schn4qa
    Ist der Deal vorbei?
    Ich kann den Artikel im Shop zwar finden, die Artikelseite selbst aber nicht aufrufen.
    DrRacket's Profilbild
    DrRacket Autor*in
    Ja, ist abgelaufen.
    War genauso, als der Rucksack in grün nicht mehr vorhanden war, dass man auf die Startseite geleitet wurde durch den Link
's Profilbild