Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
168°
Gepostet 8 April 2023

Thursday – Full Collapse (Limited 20th Anniversary Edition) (LP) (4x10" Vinyl) [prime]

83,06€106,48€-22%
Kostenlos ·
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
358
237

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

„Full Collapse“ ist das zweite Studioalbum der amerikanischen Post-Hardcore-Band Thursday. Das Album wurde 2001 veröffentlicht und wurde zu ihrem bisher größten und einflussreichsten Album. Mit den bahnbrechenden Singles „Understanding In A Car Crash“ und „Cross Out The Eyes“ erhielt das Album viele positive Kritiken von Musikkritikern, von denen viele die Musikalität des Albums lobten.

Es wird als ein klassisches Emo-Album bezeichnet und von Publikationen wie Kerrang! und Rolling Stone als eines der besten Emo-Alben aller Zeiten angesehen. Viele wichtige Künstler der Emo-Musikszene wie My Chemical Romance, As Cities Burn und Senses Fail haben „Full Collapse“ als Einfluss auf ihre Veröffentlichungen genannt.



VGP=imusic.de
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Offizieller_Vinyljunkie, 16 April 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. petski's Profilbild
    petski
    Grandioses Album.
  2. stereodee's Profilbild
    stereodee
    Ich mag dieses Album sehr, aber der Preis ist totale Abzocke.
    petski's Profilbild
    petski
    Laut den Kommentaren auf discogs war bei Amazon.com im der Preis im März bei 50$. Hierzulande darf man davon träumen.
  3. Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
    Offizieller_Vinyljunkie Autor*in
    und weiter im Sinkflug
  4. ernie3000's Profilbild
    ernie3000
    uuh da überleg ich doch mal .
  5. nevan's Profilbild
    nevan
    Album Appreciation Comment
  6. leboef's Profilbild
    leboef
    Ist bei mir leider schlecht gealtert, mir ist die Stimmung der Musik mittlerweile zu weinerlich geworden Aber damals habe ich es auch gefeiert. Bleibt ein Klassiker. Aber nicht für den Preis.
    shinjionw's Profilbild
    shinjionw
    Den Nachfolger War all the Time kann ich heute noch gelegentlich hören.
's Profilbild