Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2023.
856°
Gepostet 2 Juli 2023

Gigi D'Agostino – Greatest Hits (2LP) (Vinyl) [Dussmann]

14,99€18,98€-21%
Kostenlos ·
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
488
288

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt nur noch via Dussmann zu dem Preis. Angeblich sollen noch über 100 Stück auf Lager sein.

Die Fans haben lange darauf gewartet. Endlich gibt es die größten Hits von Gigi D'Agostino auf Doppelvinyl. Und zwar in einer hochwertigen 180g Pressung! Das Tracklist lässt keine Wünsche offen und liefert u.A. mit Bla Bla Bla, L'Amour Toujours, The Riddle, Passion, Another Way, Elisir und vielen mehr die größten und wichtigsten Hits den Ausnahmetalents!

VGP=MediaMarkt + 2,99 EUR


Editiert von

VGP bei Idealo



Titelverzeichnis
Disc 1

  • 1 Bla Bla Bla
  • 2 Another Way
  • 3 Cuba Libre
  • 4 Star
  • 5 L Amour Toujours
  • 6 The Way
  • 7 Elektro Message
  • 8 Movimento
Disc 2
  • 1 The Riddle
  • 2 Music
  • 3 Elisir
  • 4 Fly
  • 5 Passion
  • 6 La Danse
  • 7 My Dimension
  • 8 La Marche Electronioue
Dussmann Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Offizieller_Vinyljunkie, 9 Juli 2023
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sauerlandtreffi's Profilbild
    Für die, die es noch nicht wussten und sich fragen, was Gigi heute macht:

    Er hat unendlich viele Lieder nach seinen Bekannten von vor 20 Jahren herausgebracht. Fast alle davon hat er auf seine verschiedenen Youtube Kanäle hochgeladen und kann somit von jedem kostenfrei gehört werden.

    https://www.youtube.com/@gigidag
    https://www.youtube.com/@gigidagostino
    https://m.youtube.com/@LentoViolento
    https://m.youtube.com/@Scialadance
    https://m.youtube.com/@TUTTODAG

    Viel Spaß! :-) (bearbeitet)
    ricochet's Profilbild
    Der zieht halt immer noch und verdient als DJ sehr gut
  2. user18315's Profilbild
    Danke gekauft.

    Auch sehr interessant/nett anzusehen von Marti Fischer aus der "wie geht eigentlich..." Serie wie man Lieder im Stil von xyz macht:

    (bearbeitet)
    SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Marti ist einfach nur Klasse! Schaue mir gerne Sachen von ihm an.
  3. MrNiceGuy666's Profilbild
    Gigi D'agostino Lamour Tojours (Ill fly with you)
    Eines seiner besten Lieder!
    CMDR's Profilbild
    Kleine Anekdote zu diesem Titel, ich habe damals ab und an nebenbei als DJ gearbeitet, und den Titel, als er noch völlig unbekannt war, via P2P (ich glaube das war damals Napster) gefunden. Nun ist es immer etwas riskant, Titel, die das Publikum nicht kennt, zu spielen. Da ist die Tanzfläche auch mal ganz schnell leer. Bei dem Track habe ich es aber gewagt, und es kam wirklich gut an - mehrere Gäste fragten anschließend nach dem Titel,

    Ich spiele den auch heute immer noch ab und zu, allerdings meist den "Small Mix" ab Minute 02:25/-01:37 (weil mehr BPM und ab da auch die Schlumpfstimmen nicht mehr vorkommen)
  4. Ian_LE's Profilbild
    Another Way ist auch so eine Nummer, die nie alt wird. Klasse!
  5. gjg877's Profilbild
    BLA BLA BLA!💣
  6. Gustelschaf's Profilbild
    Schau an, Gigi - was macht der eigentlich? War da nicht mal was mit Krankheit?
    Tommyfare's Profilbild
    Ja, er geht quasi am Rollator. Welche Krankheit er hat, hat er nie bekanntgegeben.
    Echt scheisse.
  7. TehDragoon's Profilbild
    Solang The Riddle drauf ist
  8. Usambaraveilchen's Profilbild
    Gibt es auch bei Dussmann Versandkostenfrei fürs gleiche Geld .. kulturkaufhaus.de/de/…its
  9. Fenasi's Profilbild
    Flash Back Garantie... Lamour Tojours ist einfach nur geil, auch mit oder wegen den Schlümpfen !
  10. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Hier stand Mist... (bearbeitet)
  11. bombusmd77's Profilbild
    those were the times ... a legend!
  12. M89's Profilbild
    Bester Mann, hab seine Songs gerne gehört...
  13. Ruggler's Profilbild
    Danke
's Profilbild