Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 April 2023.
768°
117
Aktualisiert am vor 2 Monaten

5 Ausgaben c’t (inkl. Archiv) + 10€ Amazon oder + ABUS Catena 6806K (i.W.v. 23,23€) für 15,45€ | Kombiabo für 18,15€

15,45€29,50€-48%
Kostenlos · heise online Angebote
I_I's Profilbild
Geteilt von
I_I Redakteur/in
Mitglied seit 2015
1.760
1.203

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von ABUS Fahrradschlösser

Finde mehr Deals in ABUS Fahrradschlösser

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Letzte Chance heute
@I_I
Heise Verlagsangebot zum 40. Jubiläum der c’t: (Herzlichen Glückwunsch) Es gibt das Probeabo (5 Ausgaben) des c’t Magazins im Kombiabo (Printhefte + digital Ausgaben + Zugriff zum Archiv) für 18,15 € oder im Digitalabo (nur ePaper) für 15,45 € mit einer der folgenden Zugaben:

  • 10 € Amazon-Gutschein
  • WLAN-Steckdose
  • CATENA Fahrrad Schloss

Hinweis: Nur die ersten 500 Besteller erhalten die Heise Geburtstags-Tasse der c’t gratis dazu. Es gilt also schnell zu sein. 8)Die Tasse ist bereits vergriffen

2151658_1.jpg2151658_1.jpg
c’t Abo Preisvergleich
Im Handel kostet ein Heft der c’t 5,90 €. Laut abo24 ist dies das beste Angebot für ein Miniabo.
ABUS Catena 6806K/75 black liegt der Bestpreis laut idealo bei 31,91€ inkl. Versand


Das Catena 6806 ist ein Kettenschloss in guter ABIS Qualität: Leicht und platzsparend, gleichzeitig robust und stabil. Eine 6mm starke Rundkette mit Textilschlauch zum Schutz vor Lackschäden, macht ihr Fahrrad sicher vor Diebstahl. Die Kette ist aus speziell gehärtetem Stahl gefertigt.

Technische Daten:

  • Schließung: verschiedenschließend
  • Security Level Bike: 5
  • Anzahl mitgelieferter Schlüssel: 2 Schlüssel
  • Designfarbe/Facettenfarbe: schwarz
  • Länge: 85 cm
  • Gewicht: 689 g


Prämie wählen



aktuelle c’t Ausgabe

2151658_1.jpg


Kündigung
  • Mindestbezug: 5 Ausgaben, danach verlängert sich das Abo automatisch
  • Kündigungsfrist: nach Ablauf der Testphase jederzeit zur übernächsten Ausgabe kündbar

Abo-Kundenservice
Heise Medien GmbH & Co. KG, Leserservice, Postfach 24 69, 49014 Osnabrück
Tel.: +49[0]541 80009 120, E-Mail: leserservice@heise.de
Mo.-Fr.: 8 - 20 Uhr, sowie Sa. 10-16 Uhr
heise online Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von I_I, 12 April 2023
Sag was dazu

117 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. f95tom's Profilbild
    f95tom
    Netter Deal

    Das Abus Schloss kostet in 85er Länge bei Amazon übrigens 23€
    40933301_1.jpg (bearbeitet)
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    hier stand Mist, ein offensichtlich Sehbehinderter bittet um Verzeihung. (bearbeitet)
  2. CasualDealz's Profilbild
    CasualDealz
    Mal so als Frage: Müssen die jetzt nocht auch die Möglichkeit anbieten per Knopfdruck zu kündigen? Hatte da mal was mitbekommen, weiß aber nicht, ob das für alle Onlinedienste gilt.
    HaPe45's Profilbild
    HaPe45
    Das letzte Probeabo konnte ich sehr einfach im Kundenportal kündigen mit sehr wenigen Klicks. Waren weniger klicks zur Kündigung als das Abo abzuschließen.
  3. Dansmacervellesepromène's Profilbild
    Dansmacervellesepromène
    Finde Heise+ inzwischen attraktiver, da bekommt man c't, iX, MIT Technology Review, Mac & i, Make und c't Fotografie, alles schön barrierefrei im Browser und nicht als Papierverschwendung.

    Da ein Angebot mit Amazonknete wäre mal nett..
    HaPe45's Profilbild
    HaPe45
    In Heise+ sind aber bei weitem nicht alle Artikel der einzelnen Hefte enthalten.
  4. Teuerkauf's Profilbild
    Teuerkauf
    Boar wie sowas nervt 😡

    Natürlich habe ich von den 10 Probeabos vorher ein Kundenkonto und natürlich habe ich das dafür vergebene sichere Passwort nur Zuhause auf dem PC gespeichert und nicht hier unterwegs auf dem Handy... Warum kann ich da nicht einfach meine Daten angeben und bestellen???

    40931604-UCBsa.jpgUnd warum gibt es kein Printabo ohne Digital für einen geringeren Preis?

    Der Deal ist eigentlich sehr hot, die Website vom Heinz dagegen sehr cold...
    HaPe45's Profilbild
    HaPe45
    Das Digitalabo ist günstiger, weil sie die Zeitschrift nicht drucken müssen, logisch. Aber was soll daran billiger sein,. wenn sie beim Printabo das digitale weglassen? Klar, sie sparen 10mb Datenvolumen im Monat aber die Kosten haben da keinerlei spürbare Relevanz.

    Wenn du schon 10 Konten hast, kannste doch auchnoch ein 11. anlegen.
  5. KernJK's Profilbild
    KernJK
    Die Tasse ist heute angekommen. Der Gutschein steht noch aus. Eigentlich dachte ich auch, dass man bei Heise nicht hinterherlaufen muss. Statt des Gutscheins kamen dann eine Mahnung reingeflattert - aufgrund einer Fehlbuchung im Heise Shop System. Gebucht wurde dasselbe Produkt zwei mal - einmal mit und einmal ohne Rabatt-Code. Ist seit zwei Wochen in Bearbeitung und statt das mal gelöst wird kam dann lieber auch die zweite Mahnung.

    Wollte mein Abo, ähnlich wie andere hier, auch weiter laufen lassen - aber mit dieser Erfahrung: Lieber nicht.
  6. Thomas_Le's Profilbild
    Thomas_Le
    Danke, allein das Fahrradschloss kostet ja schon mehr.
    I_I's Profilbild
    I_I Autor*in
    Guter Punkt!
  7. Cisy's Profilbild
    Cisy
    Hat schon jemand die Prämie erhalten? Ich hatte einen gepolsterten Umschlag im Briefkasten mit einer Dankeskarte und einem Einschieber für die Kreditkarten mit Scan-Schutz

    Habe als Prämie Amazon und Tasse genommen und befürchte gerade, dass jemand bei der Post lange Finger hatte und die Amazon-Karte rausgenommen hat (bearbeitet)
    flashback's Profilbild
    flashback
    Ich hab ne email bekommen dass sich die Prämie verzögert
  8. ok_computer's Profilbild
    ok_computer
    Auf den 10 Euro Gutschein aus der iX Aktion warte ich heute noch
    I_I's Profilbild
    I_I Autor*in
    Hast du mal beim kundenservice angerufen bzw den angeschrieben und nachgefragt?
  9. fwww's Profilbild
    fwww
    Wisst ihr was für eine Steckdose das ist?
  10. noa13's Profilbild
    noa13
    oder man holt sich einfach über die onlinebibliothek seines vertrauens alle heise magazine digital für so gut wie lau...
    Metalyzed's Profilbild
    Metalyzed
    Hast du irgendwo Zugriff auf die iX? Hab grad in der Onleihe geschaut, gab nur die ct.
  11. chronosis's Profilbild
    chronosis
    PVG fürs Schloss ist falsch, bitte abändern. Sonst aber ein guter Deal.
  12. MonkaS's Profilbild
    MonkaS
    Ich hoffe das Schloss kommt trotz sofortiger Kündigung
  13. Harrybert's Profilbild
    Harrybert
    Danke
  14. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    SirCancelotOfTheCake
    Ebenfalls danke!
  15. schnickel's Profilbild
    schnickel
    Danke, wollte neulich schon im Baumarkt ein neues Billo-Schloss kaufen. Da nehme ich doch das hier und ein bisschen was zum Lesen. 🏻
  16. Jodan's Profilbild
    Jodan
    Wenn erst
    nach Ablauf der Testphase jederzeit zur übernächsten Ausgabe kündbar
    dann ist der Dealpreis falsch angegeben und müsste 11,80€ (Preis für zwei weitere Ausgaben?) höher sein.
    Fr1tz's Profilbild
    Fr1tz
    Hab es deswegen auch gelassen, ist unklar ob man während der Testphase kündigen kann oder erst nachdem man nochmal zugezahlt hat.
  17. srneu's Profilbild
    srneu
    Ich bedanke mich. Fürs Gästeklo, also literally.
  18. tvdeal18's Profilbild
    tvdeal18
    Ich habe per PayPal bezahlt. Wurde auch in der Bestellbestätigung aufgeführt.
    In der Rechnung steht dann KK.
    Im PayPal Konto sehe ich keine Vormerkung?

    Und natürlich ist deswegen noch keine Prämie raus.

    Hat das noch jemand?
    JenniferS85's Profilbild
    JenniferS85
    Jetzt wo du es sagst... hab gerade nachgeschaut, bei mir steht im PayPal Account auch nix drin obwohl die Mail von PayPal kam mit "Sie haben eine Zahlung über €19,40 EUR an Heise Medien GmbH & Co. KG autorisiert". Komisch...
    Edit: Gerade mal den Transaktion Link in der Mail angeklickt: "Die vorübergehende Autorisierung wurde storniert und Ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet." steht da, echt komisch... also irgendwas läuft da schief bei heise, ich denke wenn sich bis nächste Woche nix tut, schreib ich mal ne E-Mail. Vielleicht war über Oster bei denen kaum wer am arbeiten^^ (bearbeitet)
  19. BlueDin's Profilbild
    BlueDin
    Hat man über das Archiv auch Zugriff auf sonderhefte? Insbesondere das aktuelle...
    McFury83's Profilbild
    McFury83
    Nein, leider nicht.
  20. Cisy's Profilbild
    Cisy
    Sagt mal, kam die Ausgabe 09/2023 bei Euch auch so verspätet an? Erscheinungsdatum wäre der 08.04.2023 - ich habe sie HEUTE erhalten. Auch nicht mit Adressaukleber auf dem Heft, sondern wieder im Papierumschlag. (bearbeitet)
    fwww's Profilbild
    fwww
    Ich habe die Ausgabe noch nicht erhalten.
  21. Franki77's Profilbild
    Franki77
    Hey das ist ja so günstig wie in der guten alten "Zeitungsstube"
  22. Mirko3603's Profilbild
    Mirko3603
    Danke mal mitgenommen
  23. tvdeal18's Profilbild
    tvdeal18
    Hat jemand schon seine Prämie bekommen?
    Ich warte immer noch auf den Amazon Gutschein, scheinbar wurde der schon lange versendet...
    Kommt der tatsächlichen per Post?
  24. jzdealz's Profilbild
    jzdealz
    Warte auch noch auf mein Schloss.
    freef's Profilbild
    freef
    Ich auch, habe eben mal den leserservice@heise.de angeschrieben und mal darauf hingewiesen, dass der Rechnungsbetrag schon eine Woche beglichen ist
  25. tvdeal18's Profilbild
    tvdeal18
    Auch auf Nachfrage noch immer kein Amazon Gutschein erhalten.

    Ich habe vorsichtshalber gekündigt. Ich habe das Formular auf der HP benutzt, da ich im Account keine Möglichkeit gefunden hatte.
    Als ich mir die Bestätigung per PDF herunterladen wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen.

    Ich war 8 Jahre lang Abonnement. habe ein paar Jahre aus Zeitmangel Pause gemacht und wollte das Abo eigentlich weiter laufen lassen.

    Echt schade.

    Heise war mal
    Die Kategorie " Vorsicht Kunde" ist irgendwie wie ein Hohn (bearbeitet)
  26. lala2k's Profilbild
    lala2k
    Geht mir ähnlich. Wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Abo von Heiseund wurde enttäuscht. Keine Ausgabe kam pünktlich und eine nur aufNachfrage. Prämie kam (noch?) nicht. Eine Antwort auf meineKündigung per Email dauerte 6 Tage.
    Ich behaupte einfach mal es wurdeordentlich am Personal gespart, ähnlich wie bei anderen Verlagenauch.
  27. lala2k's Profilbild
    lala2k
    Ich habe heute eine Paket Ankündigung von DHL bekommen. Denke es ist die Prämie
    srneu's Profilbild
    srneu
    Vermute ich auch, das Schloss.
  28. dummlaberbacke's Profilbild
    dummlaberbacke
    Jetzt haben die mir echt innerhalb einer Woche drei Zeitschriften gesendet. 8 9 10 ....na ganz toll, so bekommt man die alten Ausgaben natürlich auch los
    srneu's Profilbild
    srneu
    Bei mir kamen sie auf 14 Tage verteilt.
  29. fwww's Profilbild
    fwww
    Kommen jetzt die Prämien? Wird der Versand per Mail angekündigt?
    JenniferS85's Profilbild
    JenniferS85
    E-Mail nicht (also zumindest bei mir nicht), aber in der DHL App landet es automatisch wenn man die Adresse richtig eingegeben hat.
    Prämie vom make Abo kam gestern an, obwohl das später bestellt wurde
    DHL scheint zur Zeit aber auch total langsam zu sein, gut das AliExpress Sachen meistens mit Hermes kommen
    41398597_1.jpg (bearbeitet)
  30. sebster6's Profilbild
    sebster6
    Heute sind die Prämien angekommen - nette Tasse und die Steckdose. Zur Info: Es handelt sich um eine DeLock Steckdose, die bereits Tasmota an Bord hat und in wenigen Minuten in Home Assistant eingebunden werden kann (Anleitung). Dafür hat es sich doch gelohnt, auch wenn die bisherigen drei c't-Ausgaben ehrlicher Weise ungelesen rumliegen...
  31. schnickel's Profilbild
    schnickel
    Bei mir lief es auch suboptimal. Bezahlung per Kreditkarte wurde postwendend zurückgegebucht. Danach erstmal nichts gehört. Die Zeitschriften sowie die Zahlungsaufforderung sind dann an meiner alten Adresse angekommen, obwohl in der Bestellbestätigung etwas anderes stand (war ein sehr alter Shop-Account, in dem noch die frühere Adresse hing). Nach Reklamation wurde mir zugesagt, die bisherigen Ausgaben nachzusenden. Das Schloss und die Tasse habe ich heute erhalten. (bearbeitet)
  32. tvdeal18's Profilbild
    tvdeal18
    Ich warte immer noch auf den Amazon Gutschein.
    Scheinbar wurde er an die E-Mail Adresse geschickt.
    Rechnung und Nachrichten vom Kundenservice bekomme ich, aber keinen Gutschein.
    Der Fall bei PayPal wird auch ignoriert...
  33. jzdealz's Profilbild
    jzdealz
    Habe nun mein Schloss & die Tasse erhalten.
's Profilbild