Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
64°
Gepostet 30 März 2023

Arlo Ultra 2 XL (VMC5042-200EUS) Überwachungskamera

249,99€331,39€-25%
Kostenlos aus Deutschland
dcp's Profilbild
Geteilt von
dcp
Mitglied seit 2011
6
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kamera erfordert einen Arlo Smart Hub !



4K
Maximale Videoauflösung
8 megapixels
Bildsensor
4K,2K,1080p,720p
Videomodi
Auto Track & Zoom, HDR
Videofunktionen
180° Diagonale
Sichtfeld des Objektivs
1/2"
Sensorgröße
Ja
Scheinwerfer
Doppelte Bewegungsmelder, 150° horizontal
Bewegungserkennung
Hochleistungs-Infrarot-LEDs (850 nm) mit IR-Sperrfilter
Nachtsicht
5V 2A
Netzteilausgang
100-240V AC, 50/60Hz
Netzteil-Eingang
Beides - UV- und wetterbeständig im Freien
Drinnen draußen
12x
Digitaler Zoom
Dual Microphone Array mit Geräusch- und Windunterdrückung
Mikrofon
Vollduplex 2-Wege-Audio
Audio
2x LEDs (blau und gelb)
Statusleuchten
802.11 b / g / n / ac, Bluetooth Low Energy 4.2
Vernetzung
128-Bit-SSL-, AES-128-, TSL-, 2-Faktor-Authentifizierung
Konforme Standards
12 Monate*
Batterielebensdauer
3.5 Std
Ladezeit bis voll (über Kamera)
2.9 Std
Ladezeit bis voll (über Ladegerätzubehör)
-20 bis 45 Grad Celsius
Betriebstemperatur
WiFi Verbindung. Funktionierende Breitbandverbindung mit einer Upload-Geschwindigkeit von mindestens 2 Mbit / s
Konnektivität
Geschwindigkeitsklasse 10, UHS1, V10
Anforderungen an die microSD-Karte
2-4 Mbit / s; optimiert für 2 gleichzeitige 4k Streams
Min. Upload-Geschwindigkeit zu Hause
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dcp, 30 März 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ScoccerBoy's Profilbild
    ScoccerBoy
    Moin,
    Ich kann Arlo empfehlen. Zuverlässigkeit 1A, Qualität 1st Sahne. Akku hält Monate.

    Wer das Geld allerdings nicht ausgeben kann/will o.ä......schaut sich am besten mal bei Amazon Aosu an.
    Die haben wir bei meinen Eltern und zwei Freunden installiert, da die definitiv in die Arlo-Richtung gehen!
  2. Tim80's Profilbild
    Tim80
    4k ist aber doch nur möglich mit kostenpflichtigem Abo oder ?
  3. Grave's Profilbild
    Grave
    Nö auch für den Hub mit sd Karte!
    Aber nur maximal 2 Gleichzeitig in 4K und so wie ich es habe, wenn die Kamera schlechten Empfang hat dann nur 2K.
  4. Heldenolli's Profilbild
    Heldenolli
    Ich würde eher zu Eufy raten. Ich habe mittlerweile 5 Kameras von denen und bin sehr zufrieden. Im letzten Herbst tauchten zwar Sicherheitslücken auf, aber diese sind mittlerweile behoben. Arlo-Kameras lassen sich nur vernünftig mit einem Monatsabo nutzen, das alle zwei Jahre teurer wird. Zusätzlich sind einige Kameras von Arlo mittlerweile schon als End Of Life deklariert, 5 Jahre nach Erscheinen.
  5. 20kitt09's Profilbild
    20kitt09
    Und wie sind eure Erfahrungen mit der Cam?
's Profilbild