Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Mai 2023.
62°
Gepostet 7 Mai 2023

Bosch 18 Volt Universal Impact 18 mit 1,5 Ah Akku und Koffer

59,99€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Gordovan's Profilbild
Geteilt von
Gordovan
Mitglied seit 2012
1
71

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Penny gibt es ab Montag den Bosch Akkuschrauber, bisher gab es den für 66 Euro. Leider kein onlineshop

Wer mag, schaut bei den Bewertungen von Amazon und dort nach dem Preis.

Ich komme mit dem Teil gut zurecht, Bohren in der Wand bis 8mm mit Schlag, 8er Schrauben für Holzdielen in Balken (mit vorbohren) ohne Probleme, Holzbohren sowieso. Für den Komplett-Ausbau eines 3-Familienhauses würde ich vielleicht 2-3 davon nehmen.
PENNY Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bosch_Garage's Profilbild
Bosch_Garage
Gratis Akku gibt es bei Regestrierung dazu.
mydealz.de/dea…887
Bearbeitet von Gordovan, 7 Mai 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bon6ac's Profilbild
    bon6ac
    Es gibt keinen Gratis-Akku dazu, das Kaufdatum hätte bis 30.04.2023 sein müssen, dann konnte man bis zum 07.05.20203 die RG noch einreichen.
    demoss's Profilbild
    demoss
    Aktion wurde von Bosch bis zum 31.05.23 verlängert.
  2. Oliver_K1111's Profilbild
    Oliver_K1111
    Rausgeschmissenes Geld. Lieber einen vernünftigen Bosch Blau.
    Bosch_Garage's Profilbild
    Bosch_Garage
    Genau und dafür dann das 4 fache Geld ausgeben.
    Für den Gelegenheitsanweder, für welchen der Schrauber gemacht ist, total sinig. 🤦🤦
  3. Solfeus's Profilbild
    Solfeus
    Fingerquetscher für 89,99 Euro
  4. HansMeier1981's Profilbild
    HansMeier1981
    Scheint nur regional zu sehen.
    Bei uns gibt es stattdessen ein Hammerschmitt41514591-6roer.jpg
    Gordovan's Profilbild
    Gordovan Autor*in
    okay, habe ich gar nicht gesehen. Aber mit der Akku-Aktion ist der Boschdeal gut. Ohne Akku-Aktion sicher Dein Deal vorzuziehen, schon wegen dem hochwertigen Bit/Bohrerset
  5. bon6ac's Profilbild
    bon6ac
    Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt (trotz BOSCH App)
's Profilbild