Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
559°
Gepostet 3 April 2023

Brennenstuhl Super-Solid Steckdosenleiste 5-Fach (Mehrfachsteckdose mit Schalter und 2,5m Kabel - schwarz/Silber [Prime]

14,95€20,33€-26%
Kostenlos · Amazon Angebote
SCHNAPPI-78's Profilbild
Geteilt von
SCHNAPPI-78
Mitglied seit 2020
21
2.262

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik Zubehör

Finde mehr Deals in Elektronik Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
Die Super-Solid 5er Mehrfach-Steckdosenleiste von Brennenstuhl in der Farbe schwarz / silber und 2,5m Kabel besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Durch einen besonderen Kabeleingang gegenüber dem Schalter ist die Bedienung dieser Steckerleiste besonders erleichtert z.B. unter dem Schreibtisch. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften:

Gummifüße verhindern Wegrutschen
Kabeleingang gegenüber dem Schalter, dadurch praktische Bedienung z.B. unter dem Schreibtisch
Mit Aufhänge-Vorrichtung
Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar
Sicherungsautomat 16 A
Steckdosen in 45°-Anordnung und Abstände, auch für Winkelstecker
Nennstrom: 16 A
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 April 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. WN1964's Profilbild
    WN1964
    Wir kaufen in der Firma nur noch Brennenstuhl Steckdosenleisten. Lediglich die Schalter sind dann bei einigen mal zu wechseln gewesen, aber nach 10 Jahren täglicher Nutzung vollkommen normal. Stecken allerdings quasi nie die Stecker um, Arbeitsplatz wird einmal aufgebaut, bleibt dann so. Die hier beworbene, allerdings in der längeren Version, nutzen wir in unseren Serverräumen nach dem einige speziell für 19"-Schränke beworbene des Herstellers K* abgeraucht sind.
  2. BadtzMaru's Profilbild
    BadtzMaru
    Also bei meiner Brennerstuhl klemmen andauernd die Kindersicherungen.... Man bekommt ums verrecken immer weniger Stecker rein.
  3. pro_consumer's Profilbild
    pro_consumer
    Nachdem mir schon drei Brennenstuhl Produkte hops gegangen sind: Wer einmal im Leben Lust hat sich so eine richtig gute Steckdosenleiste zu holen kann ich Ehmann empfehlen; die haben wirklich für jede Anforderung was im Sortiment. Z. B. neben standardmäßig extra breiten Schukodosenabständen die gerade sind damit auch jedes Netzteil mal reinpasst, monströse 12-fach Oschis auch Überspannungsschutz mit Akustikwarnung inkl. leicht zugängliche Ersatzsicherung usw.
    41030471-aH9a9.jpgehmann-gmbh.de/pro…en/
    Valdemar.Schlotzski's Profilbild
    Valdemar.Schlotzski
    Keine Ahnung was du mit den Steckdosen veranstaltest, ich habe 5 von Brennenstuhl "in Betrieb" und alle schon mehrere Jahre lang ohne Zwischenfall. (bearbeitet)
  4. Hr.Lich's Profilbild
    Hr.Lich
    Bei meiner Leiste ist gerade ohne Zutun der grüne Schalter einfach aiseinandergeflogen. War ca. 7 Jahre alt und wurde vielleicht 20x geschaltet. Schrott.
  5. mydealz_Maracuya's Profilbild
    mydealz_Maracuya
    Den Vergleichspreis haben wir angepasst idealo.de/pre…tml
  6. vsky's Profilbild
    vsky
    Super solid, Super safety, Super geil
  7. Artemis72's Profilbild
    Artemis72
    Ist das auch ein guter Preis? Besser mit Überspannungsschutz? Bin da echt ahnungslos.

    41032900-7aFh1.jpg
    Walki's Profilbild
    Walki
    Ist gut und besser.
  8. fifaexperte's Profilbild
    fifaexperte
    Die Variante mit Überspannungsschutz, hat das ne grosse Bedeutung?
    PBridge's Profilbild
    PBridge
    Copy & Paste:
    Schützt wertvolle Geräte vor Überspannungen mit einem max. Ableitstrom bis zu 13.500 A (Schutz bei Gewitter, Blitzschlag, usw.)
  9. Phimado's Profilbild
    Phimado
    Es steht dort Wandmontage geschrieben. Kann ich die auch auf die Unterseite der Schreibtischplatte befestigen?
    Appleologe's Profilbild
    Appleologe
    Ja, haben Schraubenlöcher
  10. GrantOWL's Profilbild
    GrantOWL
    Hast du Brennstuhl im Keller, brennt das Dach umso schneller. Spaß bin mit meiner seit Jahren zufrieden
  11. viashivan's Profilbild
    viashivan
    Normalpreis? -_-


    41046218-21zJU.jpg
  12. Cristallica's Profilbild
    Cristallica
    Ernst gemeinte Frage: Wie oft muss die Sicherung in dieser Leiste ausgewechselt werden? Ich frage nach, da die Sicherung in unserem Sicherungskasten bei einem Einschalten billiger Leisten regelmäßig anspringt, diese dann aber natürlich nicht ausgetauscht werden muss.
    negotio's Profilbild
    negotio
    Eigentlich nie. Der Sicherungsautomat löst sehr viel schneller bei Überlast aus als die Schmelzsicherung in der Steckdosenleiste. Ich kann mir nur vorstellen, da# bei dir Höhe Anlaufströme zum Auslösen der Sicherung führen. Das Problem sollte aber unabhängig von der Qualität der Steckdosenleiste bestehen.
  13. whatadog's Profilbild
    whatadog
    Kann man so eine zwischen Wechselrichter (Balkonkraftwerk) und Wandsteckdose verwenden?
's Profilbild