Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2023.
231°
14
Gepostet 15 Februar 2023

Cymatics Mystery Sample Pack VOL 4. (Loops/wav/Musikproduktion)

KOSTENLOS14,04€
nimius_maximus's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
8
279

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Apps

Finde mehr Deals in Musik Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wieder eine Mail von Cymatics mit einem Link zu einem gratis Pack:
Producer Week Special

Everyone has been going crazy about our Mystery Packs…

So we decided to celebrate today by giving away our latest Mystery Sample Pack VOL. 4, which includes 250+ secret samples that normally costs $15.

GO HERE TO GET 2.7+ GB OF MYSTERY SAMPLES FOR FREE

(100% discount code will automatically be applied at checkout)

Habs selbst noch nicht geladen, aber der Text verspricht mehr als 2,7 GB Samples, welche sich insgesamt in mehr als 250 Dateien aufteilen. Wer es nicht weiß: Cymatics hat größtenteils Samples, die den Genres Trap, Hip Hop, Drill und EDM zuzuordnen sind. Diese zeichnen sich meist durch hohe Qualität aus. Nur bis morgen abend verfügbar!

Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von nimius_maximus, 15 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. grinseglatze's Profilbild
    Hier ist noch ein zusätzlicher Free Download
    cymatics.fm/pag…-eg (bearbeitet)
    nimius_maximus's Profilbild
    Autor*in
    Das ist nicht der direkte Download-Link :-/ Außerdem solltet ihr euch bei sowas immer auch die Lizenz holen, und das geht nur, wenn ihr das auch "kauft". Ohne Lizenz dürft ihr es quasi nicht benutzen.
  2. HPP_Dealz's Profilbild
    Genial, vielen Dank Muss ich haben HOT!
    HPP_Dealz's Profilbild
    bin ich der einzige, oder könnt ihr bei dem Pack die Beispiel-Sounds auch nicht abspielen? Anstelle des Play-icons ist da bei mir derzeit ein Lock-icon...
    40326138-c0cv3.jpg
  3. sorius0815's Profilbild
    Voll gut, Danke
  4. Shop-King's Profilbild
    Nutzlos, keine ganzen Songs/Musik Tracks enthalten!
    KlausiBerry's Profilbild
    Sind ja auch Samples…
  5. HPP_Dealz's Profilbild
    normalerweise ist Cymatics sehr pünktlich beim Ablauf ihrer Angebote, aber im Moment (stand 7:55 Uhr MEZ) ist die Seite hier noch aktiv

    Aber bei diesem Angebot scheinen sie diesmal sowieso etwas daneben zu sein... oder hat von euch irgendwer den Code "M4" in der Shopping Cart eingegeben? Ich nicht, und es war trotzdem, kostenlos
    40337728-fU4Ea.jpg (bearbeitet)
  6. Nur_ein_Mensch's Profilbild
    Also bei mir hats auch jetzt noch funktioniert...mit Eingabe von "M4" beim checkout.
    Danke!
's Profilbild