Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
93°
Gepostet 13 April 2023

(Decathlon) Quechua Softshellweste Trek 100 (M bis 2XL)

23,98€28,98€-17%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82 Super Poster
Mitglied seit 2011
3.805
12.232

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Outdoorjacken

Finde mehr Deals in Outdoorjacken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Decathlon bekommt ihr die Weste für 19,99 statt 24,99.
Die Vsk betragen 3,99 und entfallen bei Abholung.

Unser Team aus passionierten Trekkern hat diese Weste für dich entwickelt, damit du bei Wind und Wetter nicht frierst.
Warme, winddichte Weste: ideal als Zusatzschicht für die Übergangszeit

Strapazierfähig
Dichtgewebter Stoff, der das Tragen eines Rucksacks ohne Abrieb ermöglicht

Winddicht
Winddichte Membran auf der Vorderseite der Weste für maximalen Schutz

Atmungsaktivität
Atmungsaktives Material am Rücken, gute Belüftung durch die ärmellose Form

Wärme
Fleece-Innenseite

Bewegungsfreiheit
Stretchmaterial am Rücken für maximale Bewegungsfreiheit

Gewicht
Komprimierbar & leicht: nur 385 g in L. Ideal für den Transport am Taschenboden.

Größenwahl
Körpernahe Form aufgrund des Stretchmaterials.

Taschen
Zwei Schubtaschen, Brusttasche mit Reißverschluss

Bund unten Mittels Gummizug

Wärmekomfort und Winddichtigkeit
Wind erhöht das Kälteempfinden erheblich. Bei einer Außentemperatur von 0 °C und einer Windstärke von 20 km/h liegt die gefühlte Temperatur bei -10 °C. Durch winddichte Komponenten lässt sich dieser sogenannte Freezing-Effekt reduzieren. Der Wind dringt nicht durch und der Verlust von Körperwärme wird wirksam verhindert.


Garantie ** 2 Jahre
DECATHLON Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 April 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gbw's Profilbild
    gbw
    Ich find die super nur war die früher mal halb so teuer. Perfekt zb. Beim Radfahren, aber auch beim Wandern.
    HoherKVA96's Profilbild
    HoherKVA96
    Die hat früher 10 Euro gekostet meinst du??
  2. Pantherpaul's Profilbild
    Pantherpaul
    Mir erschließt sich immer noch kein Grund warum man eine Weichhüllenweste braucht. Jeder etwas dickeres Kleidungsstück ohne Ärmel würde der selben Zweck erfüllen.
    Zinsenmann's Profilbild
    Zinsenmann
    Winddicht?