Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 April 2023.
265°
15
Gepostet 24 April 2023

[Edeka App] Gratis elkos Cremeseife ohne MEW (regional - Sachsen, Thüringen, Nordbayern)

Im Geschäft: Bundesweit · EDEKA Angebote
Deal_1305's Profilbild
Geteilt von
Deal_1305
Mitglied seit 2020
19
747

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In der App gibt es eine elkos Body Cremeseife 500ml umsonst ohne Mindesteinkaufswert.

In Sachsen, Thüringen und Nordbayern sind nicht alle Märkte dabei. Also am besten kurz rumprobieren.


2165206_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 April 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    NICHT BUNDESWEIT!!!!!
    Kann man doch direkt beim Deal erstellen richtig angeben. Wieder so ne unnötige Push Mitteilung. (bearbeitet)
    Deal_1305's Profilbild
    Deal_1305 Autor*in
    Steht ja im Titel
  2. pleite's Profilbild
    pleite
    Ich konnte bei uns fast keine Edeka mit dem Coupon finden aber bei einem Marktkauf, Diska und E-Center war der Coupon dabei (bearbeitet)
  3. Softpudding's Profilbild
    Softpudding
    Ich finde es leider in Thüringen nicht.
    Deal_1305's Profilbild
    Deal_1305 Autor*in
    Welche Stadt?
  4. Warrior_DD's Profilbild
    Warrior_DD
    Heute in Dresden abgeholt.danke
  5. flofree's Profilbild
    flofree
    Nordbayern definitiv nicht komplett. Hier nicht.
  6. XamKa's Profilbild
    XamKa
    Mittelsachsen nicht dabei
's Profilbild